Zollpackhof Restaurant & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Zollpackhof Restaurant & Biergarten in Berlin
4.1 10
Elisabeth-Abegg-Straße 1 Berlin Berlin 10557
030 33099720

Tisch reservieren - Restaurant Zollpackhof Restaurant & Biergarten in Berlin

Adresse:

Zollpackhof Restaurant & Biergarten
Elisabeth-Abegg-Straße 1
10557 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 33099720
Webseite: http://www.zollpackhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zollpackhof Restaurant & Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zollpackhof Restaurant & Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner 3030 von Samstag, 17.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie soll man bewerten, wenn das Areal so vollgestopft mit Menschen ist, dass man schon Probleme hat überhaupt einen Platz an den massenweise vorhandenen Holztischen zu finden ? Und das unter der Woche! Da hier Selbstbedienung angesagt ist, war entsprechend zu beobachten , dass die Gäste in langen Schlangen für ihr Getränk oder Essen anstanden. Da hilft auch kein Platz mit Aussicht aufs Wasser mehr . So will ich meine Freizeit nicht verbringen.

Bewertung von Jara Hartl von Freitag, 16.06.2017 um 02:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wahnsinniges Gedränge, undurchsichtiges Schlangensystem. Viel Stress schon beim Bestellen. Unhygienisch! Mein Radler war leider trotz mehrfachem wiederholen meiner Bestellung kein Radler sondern ein normales Bier. Der Herr am Ausschank war sehr unfreundlich. Auf meine Bitte, das komplett über alle Seiten des Glases übergelaufene Bier abzuwischen (bzw mir wenigstens ein Tuch zum selbst abwischen zu geben) wurde ich böse angeredet und auch von wartenden Kunden kollektiv bloßgestellt/als Dummchen vorgeführt, die nicht weiß, wie ein Ausschanksystem funktioniert. Ich kam mir vor wie im falschen Film, hatte ja bloß nach einem sauberen Glas(!) gefragt. Nie wieder!

Bewertung von Dr. Wolfram Herrmann von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toll gegenüber dem Kanzleramt gelegener Biergarten mit angeschlossener Gastronomie. Sehr gepflegt kann man hier unter Laubbäumen das schöne Wetter genießen.

Bewertung von Matthias Kaulke von Freitag, 02.06.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gilt nur für den Biergarten, da ich nicht im Restaurant war: Ein hübscher Ort an der Spree mit Blick auf das Kanzleramt. Essen und Getränke sind okay, aber auch nicht herausragend. Die Ausstellung der Bänke und Tische ist nicht sehr gemütlich. Am meisten hat mich aber das unfreundliche Personal gestört. Außerdem sind die Preise nicht der Qualität angemessen. Ich würde nicht mehr hierher gehen.

Bewertung von André Friedrich von Donnerstag, 01.06.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten aber happige Preise. Gerade für den Hunger zwischendurch. Das Bier ist allerdings top!

Bewertung von Johannes Zempel von Freitag, 08.01.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant! Bester Blick auf Angies hood

Bewertung von Markus Prof. Dr. med. Guba von Samstag, 02.01.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Einrichtung mit Tischen am Kamin. Essen mittelmäßig und für Berlin überteuert.

Bewertung von Matthias Hundt von Donnerstag, 13.08.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Biergarten in netter, touristenfreundlicher Lage mit gutem Bier.

Bewertung von Henryk Gläser von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gute Lage. Aber die Preise sind ausverschämt hoch. Aber so lange Touristen dies mitmachen, selbst schuld. Gibt genug Alternativen in Berlin

Bewertung von Matthias Falke von Freitag, 10.04.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Biergarten sitzt man auf Klappstühlen zum Anlehnen statt Bierbänken und trinkt - wenn man will - aus aus traditionellen 1-Liter-Maßkrügen bestes Münchner Augustiner Bier - im Sommer sogar vom Holzfass! Uns schmeckte der Flammkuchen ausgezeichnet! Die ruhige Lage an der Spree mit viel Natur so mitten im Stadtzentrum überrascht immer wieder. Naturliebhaber dürfte die riesige 150 Jahre alte denkmalgeschützte Kastanie erfreuen.

Adresse vom Restaurant Zollpackhof Restaurant & Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin