Zollpackhof Tisch reservieren - Restaurant Zollpackhof in Berlin german
4.1 5 5
Elisabeth-Abegg-Straße 1 Berlin Berlin 10557
030 33099720

Tisch reservieren - Restaurant Zollpackhof in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Zollpackhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zollpackhof:

Zollpackhof
Elisabeth-Abegg-Straße 1
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zollpackhof

Telefon: 030 33099720
Webseite: http://www.zollpackhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zollpackhof:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zollpackhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zollpackhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Goy von Sonntag, 13.05.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Biergarten ist schön und es ist eine wunderbare Umgebung. Die Qualität des Restaurants lässt aber zu wünschen übrig!!! Speisekarte kam erst nach 20 Minuten. Essen nach einer Stunde, ohne das jemand irgendwie darauf reagiert oder ins Gespräch darüber kommt. Obwohl augenscheinlich nur die Terrasse gut gefüllt war, machten die Bedienungen einen etwas überforderten Eindruck. Das Fleisch und das Bier war in Ordnung, die Beilagen überhaupt nicht. Knödel waren fest und trocken. Bratkartoffeln waren trockene Chips, der Spargel fest. Das geht auch anders!

Bewertung von Sven Sch von Freitag, 11.05.2018 um 01:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurden bei nahendem Gewitter von der Terrasse rein geschickt. Nach einer Stunde kam dann der Regenguss. Essen hat über 1,5h gedauert, obwohl der Laden nicht voll war. Unheimlich laut drinnen. Qualität war in Ordnung und die Bedienung bemüht die Schwächen der Küche zu rechtfertigen. Alles in allem keinen zweiten Besuch wert, obwohl es noch eine Pflaume auf's Haus gab und die Lage an der Spree nicht schlecht. Gibt aber bessere oder bemühtere Läden, wo der Restaurantleiter bei einem Gewitter nicht völlig überfordert ist. Wurden dann auch schon kurz nach 23.00 mit der letzten Runde versorgt und um 23.30 gebeten den Laden zu verlassen.

Bewertung von Carla von Dienstag, 01.05.2018 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten in bester Spreelage gegenüber vom Kanzleramt. Obwohl es ein Samstag mit herrlichem Frühlingswetter war, haben wir ohne Probleme einen Tisch gefunden und mussten auch bei der Selbstbedienung nicht lange warten. Das Essen war sehr leckern, die Portionen waren riesig und die Preise dafür erstaunlich moderat, kein Vergleich zu Münchener Verhältnissen. Auch die Getränkepreise waren absolut in Ordnung. Wir werden diese Saison sicherlich noch oft wiederkommen.

Bewertung von Big E von Mittwoch, 21.03.2018 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe im Zollpackhof. Essen und Getränke auf höchstem Niveau. Die Bedienung ist kompetent, Service orientiert. Im Haus ist auch der Chef zugegeben gewesen und war auch für Gäste und Mitarbeiter da. So, wie man es sich als Gast wünscht. Ich komme in Gruppen gerne wieder.

Bewertung von Jack Aubrey von Dienstag, 13.03.2018 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte deutsche Küche, bayerische. Lecker war Wiener Schnitzel (20€) und dazu passt ein kaltes Helles auch. Im Winter ist Kamin an und mit Feuerchen ist wirklich gemütlich. Ein wenig laut mag es auch sein aufgrund der Menschenmasse die dort gerne kommt. Empfohlen wird es auf jeden Fall aber besser mit Reservierung. Der Laden ist immer voll. Bei warmen Wetter ist die Terrasse offen wo Millionäre gerne rumsitzen...

Anfahrt zum Restaurant Zollpackhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin