Restaurant Olympia Berlin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia Berlin in Berlin
4.2 19
Malchower Weg 45 Berlin Berlin 13053
030 98194700

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia Berlin in Berlin

Adresse:

Restaurant Olympia Berlin
Malchower Weg 45
13053 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 98194700
Webseite: http://olympiaberlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Olympia Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Kriedemann von Samstag, 12.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und schnell. Die Keller waren aufmerksam aber sehr hektisch. Manche nachbestellten Sachen kamen zu spät oder gar nicht. Das lag vielleicht auch daran das die Gaststätte sehr voll war.

Bewertung von Birka Ollyk von Sonntag, 23.10.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Lecker Essen, keine langen Wartezeiten, nettes Personal. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Ronny Petzold von Montag, 05.09.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, immer zu empfehlen, ich bin heute Abend wieder da. Was ich vermisse den typischen griechischen Nachtisch oder Gebäcke! Liebes Team das gehört dazu. Aber sehr sauber, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Heidi Guepner von Freitag, 26.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig im Olympia und treffen uns mit guten Freunden um einen schönen Abend zuverbringen. Heute möchte ich auch eine Bewertung abgeben. Wir fühlen uns hier sehr wohl, daß liegt sicher an dem netten Personal und der hervorragenden Küche. In einer familiären Atmosphäre ob drinnen oder draußen auf der Sommerterrasse genießt man die üppige griechische Küche.

Bewertung von Frank Schüler von Freitag, 19.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre und das Essen sind ok. Ich gebe 4 Sterne, weil das Essen immer schmeckt. Nur ist es egal, zu welchem griechischen Restaurant man geht. In jedem gibt es fast immer die gleichen Gerichte. Mehr Vielfalt würde ich mir wünschen.

Bewertung von Klaus Mustermann von Sonntag, 31.07.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe, warmer KiBa im Sommer. =( Mein Gyrosteller hatte aus welchen Gründen auch immer, kein tzaziki aber der Salat auf dem Extrateller wurde förmlich mit Soße ertränkt. Der Tzaziki kostet extra und war langweilig. 2te wahl Pommes (dünne knöchrige Endstücke inklusive) die anderen waren beim durchbiegen total mehlig oder noch roh aber dennoch siffig. Ich konnte es nicht deuten, einfach nur grausam. Sorry aber ich erwarte bei diesen Preisen geriffelte Pommes, welche aufgrund der Oberfläche knuspriger und gleichmäßiger sind. Die Fleischqualität stimmte, leider aber wurde es so trocken gebraten das ich nicht weiter darüber nachdenken möchte. Der Bedienung mein Leid geklagt aber ausser dreimaliges Fragen "Hat nicht geschmeckt?" schien diese überhaupt nichts zu verstehen und verschwand dann mit den mehr als halbvollen Tellern und dem KiBa von dem ich nur nippte um die Rechnung zu bringen. Lange nicht mehr so schnell Geld zum Fenster herausgeworfen. Einen Stern für den Thunfischsalatteller meiner Freundin, der toll aussah und dem ich mich auf einmal sehr verbunden fühlte. Sie und ihre Nachbarn neben uns waren aber auch der Grund warum ich brav OHNE Trinkgeld zahlte und mir keinen von der Küche kommen ließ. Kurioses zum Schluss: - meine Freundin musste ihren Teller vom Kellner abnehmen / - mein KiBa landete aber trotz Wiederrede bei ihr und ich sollte Cola trinken /- selbst das Bier benötigte bei anderen Gästen weder Untersetzer noch Tropfschutz ==> einfach traurig warum so viele dort essen gehen, scheint in dieser Gegend den Anforderungen der Besucher zu genügen... O.o

Bewertung von Natalie Lehwald von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser persönliche Lieblings Grieche. Das Personal is mega nett und das essen einfach ein traum, alles immer frisch und das essen ist recht zügig am tisch. Alles in allem mega zufrieden

Bewertung von Ray Jones von Freitag, 17.06.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr vielen Aussenplätzen. Sehr schneller Service und der Quzo war schneller an meinem Tisch als ich ;-) Vorspeisensalat war lecker, allerdings fehlte die obligatorische Peperoni und Olive sowie etwas Brot. Ich hatte Suflaki wollte Pommes und Reis - würde aber Extra kosten ;-( Suflaki war aber gut im Geschmack aber ich empfehle Tzaziki dazu (ist nicht dabei) weil es doch sonst zu trocken ist wenn man beide Spieße schaffen will. Meine Frau hatte Gyros und auch da ist kein Tzaziki dabei (+2,50 € ). So habe ich mir bei ihr den Tzaziki geräubertt; -))) nach dem essen gab es noch ein Quzo. ..Preis mit 2 Alster 31.40 €

Bewertung von Karsten Heinrich von Samstag, 11.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen oft und gern hierher. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung unglaublich schnell und professionell - und zwar egal, wie voll es ist! Es ist nur manchmal schwierig, einen Platz zu bekommen - und das allein sagt ja schon fast alles.

Bewertung von Daniel L. von Freitag, 27.05.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker, nicht günstig aber lecker und auch sehr gut proportioniert, wir haben es noch nie geschafft den Teller leer zu machen :-P Die Bedienung ist auch immer sehr zuvorkommend, freundlich, neutral und es wird von jeden Kellner genauso gut bedient, wie bei dem ersten Kellern. Hat sicherlich den Hintergrund, dass die Trinkgelder am Ende des Tages gerecht durch alle geteilt wird und dadurch kein Neid oder sowas entsteht. So etwas habe ich sehr selten erlebt! Perfekt, so sollte es immer sein!!! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von Daniel K. von Samstag, 21.05.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Ich liebe das Bifteki hier. Kleiner Abzug für die Geräuschkulisse wenn es voll ist, dann fühlt man sich wie auf einem Bahnhof. Aber im Sommer kann man wieder draußen sitzen.

Bewertung von Peter Boullette von Sonntag, 15.05.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir besuchen dieses Restaurant mehrmals im Monat und ich habe noch nie alten Salat bekommen. Bedienung immer sehr freundlich, Alle Räume immer sauber, Speisen in guter Qualität Bier natürlich auch

Bewertung von Katrin Kühn von Montag, 02.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant können wir nur wärmstens empfehlen. Wir waren letzten Samstag als Familie dort. Alle Speisen waren sehr lecker, egal ob Lamm, Hähnchen oder die gegrillten Garnelen. Die Knoblauchkartoffeln sind unglaublich köstlich, man hat zwei Tage etwas davon ;-). Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche und aufmerksame Personal, vielen Dank an RITA, die uns an dem Abend verwöhnt hat. Die vielen Ouzo aufs Haus sind natürlich eine sehr schöne Geste, und sorgen dafür, dass es an allen Tischen fröhlich und gesellig zugeht. Wir kommen sehr gerne wieder!!!! Und es lohnt sich, rechtzeitig einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant ist zu Recht sehr beliebt. Vielen Dank für einen sehr schönen griechischen Abend.

Bewertung von Martin Schnell von Sonntag, 24.04.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes griechisches Restaurant mit freundlichem Personal und leckeren Speisen. Neben den vielen Fleischsorten kann ich die Knoblauchkartoffeln als Beilage empfehlen - mächtig aber sehr gut :-). Abends ist es hier immer sehr voll - reservieren lohnt sich. Aufgrund der sehr offenen Raumgestaltung kann es im Gastraum auch mal lauter werden. Im Sommer gibt es auch draußen auf dem Rasen Sitzmöglichkeiten.

Bewertung von Eirene Berus von Sonntag, 10.01.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir und viele unserer Freunde sind mittlerweile Stammgäste. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen lecker und reichlich. Trotz vollem Haus ist das Essen meist sehr schnell auf dem Tisch.

Bewertung von Mareike Böhme von Freitag, 09.10.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche bei dem ich je war. Sehr freundliche Kellner, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht und Spaß an der Arbeit haben. Das Essen ist so lecker, dass wir uns schon das ein oder andere Mal dorthin verirrt haben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Nico Haubold von Montag, 28.09.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (meine Freundin und ich, manchmal auch die Familie) gehen häufig in diese Restaurant, erst gestern haben wir dort etwas zum Mitnehmen bestellt (zum ersten Mal) - Essen ist immer sehr lecker und reichlich (selbst bei dem Essen was wir abgeholt haben, wurde die Menge, wie bei vielen Restaurants nicht minimiert, passiert uns häufig bei Indisch, selbst der Salat ist auch seperat eingepackt!) - Salat ist für meinen Geschmack immer frisch (bei einem kurzen Blick in die Küche, konnte ich beim Abholen sehen, sind diese bereits in fülle auf Tellern angerichtet, aber bei dem Betrieb in dem Restaurant, stehen die da nicht lang!) - lecker Vorspeichen - immer min. 2 Ouzo, manchmal sogar mehr (selber beim Abholen sollte ich die Wartezeit mit einem Ouzo überbrücken) - Getränke kommen immer sehr schnell, auch wenn der Laden voll ist Preis Leistung TOP!

Bewertung von Benjamin Thiel von Sonntag, 27.09.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einer der sehr guten Griechen in Berlin, was sich hier alle über das Essen so aufregen weiß ich auch nicht... Mir und meiner Freundin sowie unseren Eltern und Großeltern schmeckt es sehr gut. Kann das Restaurant wärmstens weiterempfehlen!! Einziger Kritikpunkt: Bei manchen Speisen könnte ein wenig mehr vom eigentlichen Hauptgericht auf dem Teller sein

Bewertung von Hanna von Donnerstag, 09.07.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, hübscher großer Außenbereich. Man wird immer schnell und nett bedient, Getränke und Essen lassen nie lange auf sich warten. Die Beschwerde, dass die kleinen Salate vorbereitet sind verstehe ich nicht - das ist bei der Menge an Gästen doch ganz normal und Standard! Aber das sind halt Beschwerden von Leuten die keine Ahnung haben wie eine Restaurantsküche läuft. Dressing aus der Flasche - möglich aber eine Unterstellung die der Rezensent gar nicht nachweisen kann. Ich finde das Dressing jedenfalls sehr schmackhaft und das ist für mich das wichtigste bei einem Salat. Das Essen war bisher immer sehr lecker, vor allem die Pfännchen sind super! Kann ich sehr empfehlen. Es gab immer gratis einen Ouzo vorneweg und oft auch danach noch einen. Preise sind mehr als in Ordnung, die Portionen sind so groß, dass man Hunger mitbringen sollte, als Frau sonst kaum zu bewältigen :) Wir waren jetzt schon viermal dort und kommen sehr gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia Berlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin