Restaurant Gül Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gül in Berlin turkish
4.7 26 5
Krumme Straße 55 Berlin Berlin 10627
030 81805463

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Gül in Berlin

Reservierung:

Restaurant Gül hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Gül:

Restaurant Gül
Krumme Straße 55
10627 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Gül

Telefon: 030 81805463

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Gül:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Restaurant Gül:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Gül:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Gül:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Gül:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Gül:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Gül:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lulu saleh von Freitag, 14.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker nette Bedienung meine Dorade war einfach bombastisch es war dank der Mitarbeiter ein wunderschöner Abend danke dafür und großer Lob an die Chefin q

Bewertung von Bilge B. von Freitag, 14.07.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr leckere sättigende Speisen und eine gemütliche Atmosphäre! Mehr braucht es auch nicht um die türkische Küche kennen zu lernen und auch zu genießen.

Bewertung von marco geschke von Samstag, 01.07.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles sehr lecker, werde wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Matthias Oomen von Freitag, 16.06.2017 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beweis, dass türkische Küche bei weitem mehr ist, als nur Döner. Absolut köstlich, freundlich und sauber. Empfehlenswert.

Bewertung von Dr.Andreas Dieckmann von Freitag, 19.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlin ist reich an guten und ästhetisch akzeptablen türkischen Restaurants, aber auch an Dönerbuden mit schmackhaftem Döner. Die Unterschiede sind sind wirklich nicht spektakulär. Diese Lokalität ist aber deshalb empfehlenswert, weil erkennbar qualitativ gute Gerichte auf den Tisch kommen und den Gaumen nicht enttäuschen im Kiez der Krummestrasse. Die Bedienung ist gepflegt und besonders freundlich. Hier kann man auch Fisch essen. Die Salate zeichnen sich durch eine unspektakuläre Sauce aus, die dem Salat den Geschmack lässt. Ein Dessert war nicht mehr zu schaffen. Am Nachbartisch wurde es sichtbar genossen. Da kann der Tourist hingehen und der Berliner seinen Gästen seine Weltoffenheit beweisen. Jede Form von vornehmenmAmbiente fehlt allerdings, wie meist in türkischen Lokalen.Reservierung am Wochenende ist sicher nicht falsch!

Bewertung von jad kobeissi von Freitag, 12.05.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienbetrieb sehr nett und sauber. Preis Leistung sehr gut

Bewertung von Maria Knapheide von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett.Tolles Essen !

Bewertung von selcuk Harmandaroglu von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und das Essen ist der sehr lecker. Sehr große Portionen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Tugce Kurt von Dienstag, 21.02.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Billig gestaltet, die Bedienung war zwar nett aber Ihr Outfit war echt nicht passend. Essen lecker, aber echt kein Muss...

Bewertung von christa Baumann-Meyke von Donnerstag, 26.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Na immer immer wieder. Sehr nette Bedienung und das Essen " Klasse ". Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Turgut Dokur von Freitag, 06.01.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und Essen schmeckt Klasse. Sehr gerne immer wieder ..

Bewertung von Renate Bide von Samstag, 17.12.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gefällt mir sehr!! sardinen in der pfanne sind zu empfehlen!....

Bewertung von Ayhan Demir von Samstag, 17.12.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Gutes Essen, gute Bedienung. Meistens mit Wartezeit, da gut besucht. Reservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Murat Sevik von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen einfach perfekt. So etwas habe ich in berlin noch nicht erlebt...

Bewertung von Frank Brehme von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle speisen super Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Komme hier oft essen.

Bewertung von SNOPROB von Dienstag, 23.08.2016 um 02:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin total positiv begeistert. Man merkt direkt hier ruhige und angenehme Atmosphäre. Das Essen schmeckt köstlich und wird hier jeden tag frisch zubereitet. Vorallem die Vorspeisen sollte man probieren. Auch wenn sie relativ groß sind. Weiter so

Bewertung von Thanujan Kesavan von Freitag, 08.04.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die leckersten Sardellen der Stadt. Ein Traum. Netter Familienbetrieb

Bewertung von Haydar Peker von Samstag, 26.03.2016 um 03:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr angenehme Bedienung. Hat uns sehr gut gefallen. Qualität vom höchsten. BRAVO weiter so :)

Bewertung von Kai Prante von Mittwoch, 23.03.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch türkische Küche, die super leckeres zu bieten haben. Bei dem Familienbetrieb fühlt man sich schnell wohl. Leider hatten wir diesmal vergessen einen Platz zu reservieren. Passiert uns nicht nochmal

Bewertung von Siba Hotait von Freitag, 11.03.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super netter Service man fühlt sich heimisch und das Essen ist wie bei Mutti zu hause...Top Qualität,immer frisch und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Martin Zirngibl von Mittwoch, 10.02.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und das Essen ist der Hammer ! Man wird hier drinnen herzlich empfangen und der Service ist super. Sollte ich wieder Urlaub in Berlin machen komme ich wieder!

Bewertung von Manuel Play von Freitag, 15.01.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant. Schönes, feines, süßes, familiär betriebenes Restaurant mit vielen leckeren speisen. Besonders gefällt mir die Atmosphäre dort. Im groben und ganzen ist alles sehr entspannend und gut zu genießen.

Bewertung von Darío Mariño Varela von Freitag, 04.12.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top: Qualität, Bedienung, Auswahl. Besonders geeignet für die die jeden Tag ein neues gesundes Mittagsangebot suchen. Muy recomendable para disfrutar de comida turca, mediterránea y ligera cada día.

Bewertung von Funda Cetinkaya von Montag, 19.10.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer gut und frisch. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Voll gut!

Bewertung von Angelina Gucci von Mittwoch, 14.10.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes türkisches Restaurant mit sehr freundlichem Service und einer hervorragende Küche. Es ist ebenfalls sehr gut erreichbar und so mit immer wieder einen Besuch wert. *****5 Sterne

Bewertung von Rohat Topbas von Mittwoch, 15.07.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu Empfehlen das Restaurant. Nette Bedienung und eine gute Atmosphäre. Ich selber hatte die Dorade . Die war einfach nur köstlich

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Gül:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin