Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar Tisch reservieren im Restaurant Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar in Berlin Deutsch
4.4 1246 5
Hauptstraße 59A Berlin Berlin 13127
030 91425707

Deutsche Restaurants in Berlin

Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar:

Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar
Hauptstraße 59A
13127 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar

Telefon: 030 91425707
Webseite: http://www.dereisernegustav.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, nachdem wir beim letzten Besuch vor ein paar Monaten ( beim vorherigen Inhaber ) enttäuscht waren, heute nun mal gucken, wie das aktuelle Angebot ist. (neuer Inhaber) Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Überwiegend klassische, deutsche Küche. Wir hatten Eisbein, Rinderroulade und Schnitzel. Alles hat sehr gut geschmeckt. Auch die Beilagen waren sehr gut abgeschmeckt und haben nicht wie aus der Dose geschmeckt. Der Inhaber erkundigte sich persönlich, ob alles in Ordnung ist und wechselte ein paar informative Worte mit uns. (gut.... das wird nun nicht immer so sein, aber es machte einen guten ersten Eindruck, was man sonst ja nur aus griech. oder ital. Restaurants kennt.) Das Restaurant war sehr gut besucht, auch schon, weil zwei Gesellschaften stattfanden. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 07:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Services in diesem gemütlichem Biergarten. Leider nur was das Würzfleisch so ziemlich an allem vorbei gelaufen, Fleisch viel zu hart und zäh, Käse zog keine Faden und Gewürze hat es nie gesehen. Schade eigentlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche, attraktive Auswahl, Essen reichlich und gut, freundliche Bedienung. Angenehmer Außenbereich, Ruhezone unter stattlichen Bäumen, Blumen gesichtet. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gute Speisen zum fairen Preis. War echt lecker hier. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mal wieder hier gewesen und wurde nicht enttäuscht. Sehr gutes und leckeres Essen deutscher Küche. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Ich war mit der Familie (8Personen) hier und alle wurden zu Zufriedenheit bedient und es hat auch allen sehr gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen????

Anfahrt zu Der Eisernen Gustav - Restaurant - Cafe - Bar:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin