Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar in Berlin
4.3 23
Medebacher Weg 24 Berlin Berlin 13507
030 43603372

Tisch reservieren - Restaurant Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar in Berlin

Adresse:

Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar
Medebacher Weg 24
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43603372
Webseite: http://www.aarju.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von fränky sommer von Samstag, 29.04.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von allen indischen lokalen in Berlin eines der wenigen die gefrorenes Gemüse nehmen und Sachen kochen die nicht wirklich indisch sind, Leider auch billige Zutaten verwenden. Zum Bierchen in der Sonne auf der Terrasse ist das OK...

Bewertung von Petry Sophia von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Mittag dort, Suppen schmeckten verbrannt, Lammgericht mit 3 Stückeinlage ungeniessbar. Wir haben das Essen zurückgehen lassen und wollten nur noch gehen. Dann ging die Diskussion los,da wir nur die Getränke bezahlen wollten...den Rest haben wir nicht essen können, Angebranntes zu bezahlen, das haben wir nicht eingesehen. Die Mutter des Chefs hat dann zugegeben, dass die Portion Mittags aus Kostengründen sehr klein sind. Aha. Ach ja, wir sind keine Fake Bewertung , lieber Inhaber.

Bewertung von DerJägermeister von Samstag, 18.03.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum 4ten mal da jedes Mal war die Bedienung 1a !!! Top laden essen schmeckt super preisleistung sehr sehr gut !! Nur weiter empfehlenswert deshalb die verdienten 5 Sterne !! Bis bald Liebes Aarju Team

Bewertung von Norbert Friedemann von Freitag, 10.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer es mag ist hier sicherlich gut aufgehoben. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise sind OK. Leider hatte unsere Kleidung einen starken küchengeruch angenommen. Das Restaurant liegt angenehm ruhig an einem schönen Platz.

Bewertung von Sven B. von Sonntag, 26.02.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser absoluter "Lieblingsinder"

Bewertung von Christian Waltrich von Sonntag, 22.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lumas NG von Samstag, 26.11.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und einladendes Restaurant mit indischen Essen, was super lecker schmeckt. Der Service war 1A und ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich eigentlich garnicht gehen wollte. Die Atmosphäre lädt einfach zum verweilen ein. Ich kann den Laden nur jedem empfehlen und komme immer gerne wieder.

Bewertung von Annika Hennig von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich der beste Inder in der gesamten Umgebung! Das Naan - ein Traum! Chili Chicken - noch nirgends anders gefunden.. Super eingerichtet, mega freundliche Kellner - rundum wohlfühlen! Mindestens 1x/Woche Pflicht

Bewertung von Thomas Marquardt von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und nette Bedienung, war jetzt ca. 10x essen dort und gehe auch wieder hin, ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, ich vermute mal die Gerichte sind recht fettig/soßen sehr gehaltvoll, daher vielleicht? Das Lamm ist am Besten finde ich, hatte nirgends ein zarteres gehabt, im Schnitt hatte ich 4-6 Fleischbrocken in der Sauce, fand ich immer ausreichend. Hoffe das ist eine Hilfe;-)

Bewertung von Dirk Neumann von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Inder in Berlin. Wir waren nicht das erste mal im Aarju und es wird nicht das letzte mal sein. Super Service. Super Cocktails. Super Speisen. Super Atmosphäre. Nachteil ist die Parkplatzsituation

Bewertung von ilias ilias von Sonntag, 09.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super !!!

Bewertung von Artur Schmidt von Dienstag, 27.09.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsbranch M6 bestellt. Es war zu wenig Lammfleisch im Gericht: 3 Stück 4x2 Zentimeter Stückchen. Geschmeckt hat aber trotzdem. Bedienung ist freundlich. Es ist Sauber. Die Toilette habe ich allerdings nicht besucht.

Bewertung von Oliver Kienapfel von Freitag, 09.09.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, sympathische Bedienung, grosse Terrasse, gutes Essen und alles sauber und gepflegt.

Bewertung von dan1el von Sonntag, 07.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen. Bisher haben noch keine Alternative finden können. Sehr sauber, freundlich und einladend. Wir kommen gern wieder. Die Preise sind fair.

Bewertung von Klaus Wißkirchen von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch zum Mittagstisch bis 17 h sehr zu empfehlen und gut draußen sitzen kann man auch.

Bewertung von Viktoria Eckardt von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Indische Restaurant in ganz Berlin. Preis-Leistung einfach super.

Bewertung von Kerstin L. von Montag, 22.02.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen lecker. Aber nach dem Essen die starken Schmerzen im Bauch. Warum?

Bewertung von Tina Beckmann von Mittwoch, 20.01.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen Schmekt gut, aber nach halbe Stunde kommte Durchfall und Bauchschmerzen. Ich bin nicht sichern, dass zutaten ist frisch.

Bewertung von Uwe Schülke von Samstag, 25.07.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Tegel Indisch Essen zu fairen Preisen bei guter Bedienung und top Qualität immer wieder gerne

Bewertung von Julia Sommerfeld von Sonntag, 15.02.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in Berlin Tegel! Für mich als Vegetarier ein großartiges und leckeres Angebot! Sehr gut gewürzt, große Portionen, sehr schmackhaft und frisch, das Flair stimmt und die Mitarbeiter sehr freundlich.

Bewertung von Klara Nowak von Freitag, 19.12.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, netter Service,... immer wieder gerne ;)

Bewertung von Annika Hermann von Sonntag, 06.07.2014 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ausgesprochen gute Service, das nette Ambiente und die frischen, erlesenen Zutaten machen jedes Essen zu einem wahren Erlebnis. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!

Bewertung von Lou Busse von Sonntag, 06.07.2014 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe indisches Essen und dieses Restaurant erfüllt selbst unter meinen mittlerweile sehr kritisch gewordenen Ansprüchen alle Anforderungen in vollem Umfang! Super! Weiter so! Auf dass sehr gute Restaurants weiter erhalten bleiben!

Adresse vom Restaurant Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin