Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar Tisch reservieren im Restaurant Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar in Berlin Indisch
4.4 602 5
Medebacher Weg 24 Berlin Berlin 13507
030 43603372

Indische Restaurants in Berlin

Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar:

Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar
Medebacher Weg 24
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar

Telefon: 030 43603372
Webseite: http://www.aarju.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut gegessen. Wir hatten eine Platte für 3 Personen, so dass man von vielen verschiedenen Gerichten kosten konnte. War alles sehr lecker und zum Teil etwas scharf.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Preise sind gut, die Bedienung sehr freundlich und Verständnisvoll. Alles ist prima angerichtet und schmeckt, ohne es zu übertreiben, mehr als einfach nur Gut! Vielen Dank

Bewertung von Gast von Freitag, 24.12.2021 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein kleines aber feines Restaurant. Im Sommer kann man draußen sitzen.Sehr freundliches Personal. Das Essen ist frisch und lecker. Cocktails sind preislich voll ok und schmecken gut. Komme gerne hier essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben sehr lange auf unsere Getränke gewartet und noch extrem viel länger auf unser Essen, bestimmt 90 Minuten. Die Dame am Nebentisch hat ewig auf ihre Rechnung gewartet, bis sie letztendlich reingegangen ist. Es kam einfach kein Kellner, bzw. haben die überhaupt nicht mal geschaut, ob jemand was braucht und sind schnell weggerannt. Als das Essen kam, war es zwar lecker, aber nur lauwarm. Sehr enttäuschend, wir gehen dort nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hatte es dort sehr gut gefallen. Der Kellner war super freundlich und beriet uns sogar. Das ein oder andere Gericht scheint nicht ganz so pikant zu sein wie man es erwarten würde. Geschmacklich aber sehr gut. Wenn man möchte kann man ja selbst noch nachwürzen.

Anfahrt zu Aarju Indisch-Singapore-Restaurant-Cocktailbar:



Weitere Indische Restaurants in Berlin