SOMBRERO Berlin Tisch reservieren - Restaurant SOMBRERO Berlin in Berlin
3.9 16
Wrangelstraße 11 Berlin Berlin 12165
030 79743409

Tisch reservieren - Restaurant SOMBRERO Berlin in Berlin

Adresse:

SOMBRERO Berlin
Wrangelstraße 11
12165 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 79743409
Webseite: http://www.sombrero.berlin/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

SOMBRERO Berlin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SOMBRERO Berlin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zoë Afeni von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte grad in meinem Hänchen Burrito ein 2 cm langen Knochensplitter den ich mir zwischen den Backenzahn gerammt habe. Auf die Frage was man mir aus Kulanz anbieten könnte bekam ich dann ein Glas Cola.

Bewertung von Michael Kernchen von Freitag, 16.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine erstes Mal im Sombrero. Anlass war die Einlösung meines gewonnenen Cocktails zur EM 16. Eigentlich wollte ich nur etwas trinken, aber dann packte mich der Hunger. Den Schärfegrad meines Essens fand ich vollkommen in Ordnung. Wem das Essen zu "lasch" ist meckert auf hohem Niveau, denn ein bisschen nachwürzen oder seinen Wunsch im Vorfeld äußern kann jeder. :) Das Servicepersonal war trotz des Andrangs sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. Daumen hoch dafür. Kurzum: Leckeres Essen, angenehmes Klientel und süffige Cocktails. :)

Bewertung von Tim Reuter von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen, tolle Cocktails und leckeres Essen. Das Essen ist nicht zu scharf gewürzt, aber ok, besser als wenn zu scharf, nachwürzen kann man ja immer. ;) Gerne wieder!

Bewertung von Christina Arndt von Mittwoch, 27.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es gibt zwar eine gute Auswahl an Cocktails, die besonders in der Happy Hour sehr günstig sind, aber weder Bedienung noch Essen reißen mich vom Hocker! Das einzige was mir dort schmeckt ist die Ofenkartoffel, ansonsten sind andere Mexikaner deutlich besser. U die Bedienung braucht teilweise ewig, dazu muss der Laden nicht mal voll sein. Wenn viele Gäste da sind dauert es immer besonders lange. Was für mich unverständlich ist. Denn wenn sowas häufig vorkommt, sollte man über mehr Personal nachdenken. Dazu kommt, dass die Bedienungen teilweise auch nicht freundlich sind. Ich denke, dass das auch viel mit dem Arbeitspensum zu tun hat. Für den Gast ist das aber nicht angenehm!!

Bewertung von S. B.-N. von Samstag, 23.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns da immer wohl. Unser Liebling ist das Pale Ale ;-). Die Bedienungen sind immer freundlich und nehmen sich Zeit. Da verstehe ich manche Kritik hier nicht, vielleicht ist es ja auch die Sache mit dem Wald und dem Reinrufen.... Die Cocktails sind toll und werden auf Wunsch auch individuell variiert. Mit dem Essen waren wir bisher immer zufrieden und schmeckt mir zumindest wesentlich besser als das bei den großen Ketten Mexican-Style-Restaurants. Also wir sind nicht ohne Grund fast jede Woche da

Bewertung von Ingo W. von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind einfache TK Burger. Tapas keine Tapas sondern Fingerfood! Bedienung völlig überfordert...

Bewertung von Sebastian Heybrok von Montag, 13.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cocktails und Speisen/Fingerfoods sind gut. Preis/Leistung okay, zur happy Hour lohnenswert. Restaurant bietet Sitzplätze draußen und ist in einer ruhigen Straße gelegen.

Bewertung von Roswitha Suliman von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, leckere Cocktails, Service hervorragend. Rundum einfach super!!! Sehr empfehlenswert !!!

Bewertung von Rosi und Torsten von Sonntag, 21.02.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte bietet das. was man bei einem Mexikaner erwarten darf, ohne große Extravaganzen wie z.B. Kaktus-Salat oder Fleisch mit Schokoladen-Sauce. Überdurchschnittlich ist die Getränkekarte mit einer umfassenden Auswahl von Spirituosen und Cocktails und einem ganz guten Weinangebot, wo man sich sogar die Flaschen leisten kann. Die Speisen kommen mit relativ wenig Bohnen aus, was jemanden freut. der keine Bohnen mag. Die Portionen sind super. DIe Vorspeisen-Oliven kann man sich locker mit vier Leuten teilen und auch sonst läuft man nicht Gefahr, hungrig nach Hause zu gehen. Und es schmeckt auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Hauptgerichten um 10-12 EUR auch nicht zu beanstanden. Unsere Bedienung war trotz bis auf den letzten Platz vollem Laden sehr professionell, zuvorkommend und zügig. Wenn es voll ist (wir waren Samstag Abend da) wird es gerne mal etwas laut, aber ansonsten durchaus empfehlenswerter Mexikaner für einen Abend mit reichlich Cocktails und gutem Essen.

Bewertung von Jesús Navarro von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist sombrero eine von viele pseudo-mexikanische Restauranten in Berlin. Die Tacos waren echt schlecht und überhaupt nicht nah an echte mexikanische Küche. Das Restaurant hier sollte eigentlich nur auf Cocktails sich konzentrieren und/oder arabisches/türkisches Essen lieber servieren.

Bewertung von Fabian Firnkes von Montag, 25.01.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir gehen (fast) jeden montag zum nachos essen und cocktails trinken hin. die bedienung (Nati) ist immer super nett und die barkeeperin macht richtig leckere drinks. leider können wir heute nicht, aber nächste woche sind wir wieder da! :-) liebe grüße

Bewertung von Thorsten Niemann von Montag, 04.01.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mexikaner. Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist auch sehr schön.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Sonntag, 06.12.2015 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier ganz entspannt sitzen. Alles ist sehr gemütlich und die Sitzecken sind voneinander getrennt. Cocktails gibts zur happy hour zum guten Preis und sind auch sehr lecker

Bewertung von Panerai Luminor von Freitag, 25.09.2015 um 07:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Irgendwie ein wenig aus der Zeit gefallen. Der Hamburger erinnerte mich mit seiner gelben Sauce an Ikea. Der Coleslaw war mit viel zu viel Essig gemacht. Das Ambiente war für mich auch nicht einladend, weil der Raum extrem dunkel war und das schon um 17:30. Als Berliner hat man deutlich bessere Optionen. Preisleistungsverhältnis ist nicht stimmig.

Bewertung von Nina Ninnemann von Sonntag, 19.01.2014 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns das Sombrero für unser Hochzeitscatering ausgesucht gehabt und waren restlos begeistert. Angefangen von der Kommunikation mit Herrn Suliman, über die Dekoration bis hin zu einem fantastischen Essen war alles perfekt! Absolut empfehlenswert! Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Bewertung von Dirk Hofmann von Samstag, 20.07.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abends am Freitag draußen noch einen kleinen Tisch bekommen, Bedienung zunächst sehr engagiert. Ließ mich dann aber eine knappe halbe Stunde ohne mein bestelltes Getränk sitzen. Burger war ok. Die Pommes grad so durch. Noch etwas labbrig. Dafür insgesamt zu teuer.

Adresse vom Restaurant SOMBRERO Berlin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin