Taverna Athene Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athene in Berlin
4.4 17
Tempelhofer Ufer 12 Berlin Berlin 10963
030 2516069

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Athene in Berlin

Adresse:

Taverna Athene
Tempelhofer Ufer 12
10963 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2516069
Webseite: http://www.taverna-athene.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Athene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Athene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rieger tobias von Samstag, 29.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan haben wir einen Griechen gesucht und schnell gefunden. Das Essen war der Hammer ! Schnelle und vorallem freundliche Bedienung. Sehr Zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Maximilian Beyer von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Grieche mit tollen Gerichten, gut für den kleinen und den großen Hunger geeignet. Kartenzahlung ist möglich und das ist in Kreuzberg wirklich selten.

Bewertung von Maximilian Büttner von Montag, 26.09.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War alles in allem nicht so begeistert. Die Begrüßung war freundlich, wir mussten kurz warten bis ein Tisch für 4 Personen frei wurde. Die Karte kam relativ zügig und die Getränkebestellung wurde auch Zeitnah aufgenommen. Also Vorspeisen haben wir uns Taramas und Saganaki geteilt. Beides war OK, aber nichts besonderes. Beim Hauptgang wurde erst der Salat vergessen, dann fehlte einmal Besteck, die zweite Getränkebestellung hat 15 Minuten gedauert. Der Beilagensalat war ein trauriger Eisberg-Mix der in einer braunen Lache wässriger Vinaigrette schwamm. Das Gyros war in Ordnung, allerdings auch nicht besonders ausgefallen. Auch das Tzatziki dazu war eher Mittelmäßig. Die beiden Ouzo aufs Haus sind zwar ein netter Gedanke, leider sehr fuselig. Lieber nur einen und dafür bessere Qualität. Die Einrichtung des Ladens ist auch nicht besonders gemütlich. Viel zu helles Deckenlicht und typisch-kitschige Wanddekor-Elemente. Insgesamt also eher enttäuschend. Ich würde es nicht unbedingt weiterempfehlen.

Bewertung von Cat He von Samstag, 16.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu 4. Da war alles super ging auch total schnell und hat auch alles sehr gut geschmeckt. Personal war auch super freundlich

Bewertung von Markus Teschner von Donnerstag, 14.07.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen traditionell griechischer Küche. Wenn ich mich nicht irre, ist es noch ein familienbetriebenes Restaurant. Ich fühle mich sehr wohl dort und gehe jedes Mal satt nach Hause. So solls sein!

Bewertung von Christian Knott von Samstag, 09.07.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location gut. Man kann draußen sitzen. Der Salat den es zum Gericht gab war leider nicht so gut. Sah nicht frisch aus. Das biftiki war ok ist aber Luft nach oben. Bin vom Griechen Zuhause sehr verwöhnt. Preis war angemessen und Geschmäcker sind ja verschieden. Meiner Frau hat es gut geschmeckt. Der Nachtisch war sehr gut. Personal sehr nett und freundlich.

Bewertung von Christian L. von Freitag, 10.06.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gut Mezes gut Aber der grillteller eine Katastrophe Gyros total dunkel bifteki trocken und komische farbe Der reis den könnte wohl auch helge schneider kochen ... Und dafür 14 euro habe ich schon besser angelegt Kein plan ob es in berlin überhaupt gutes gyros gibt

Bewertung von Roland Kloka von Mittwoch, 04.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, super aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist lecker und sehr traditionell griechisch. Uriges Ambiente und dazu auch preiswert. Preis/Leistung top. Es ist keine 5 Sterne Küche, aber das erwarte ich bei solch einem Restaurant auch nicht.

Bewertung von Dirk Wingenfeld von Samstag, 02.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und es stimmt. Es gibt nach den Getränken gleich nen Uso . Ist von außen unscheinbar. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Robert Nagel von Samstag, 19.03.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen Sie bloß nicht dorthin! Man wird Sie mit frisch Gegrilltem mästen, unschuldige Oktopoden für Sie opfern, mit Ouzo abfüllen und Ihre Unmündigkeit beflügeln, indem man Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Für das sich unweigerlich einstellende Fresskoma werden dann auch noch bezahlbare Preise verlangt. Jessas, äh, Yassas!

Bewertung von Savvas Pegklidis von Donnerstag, 10.03.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht eines der besten Griechen in Berlin sondern der beste. Nach dem Feierabend einfach ruhig und genießvoll das leckere essen speisen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Lars Scheer von Samstag, 05.03.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von Peter Pietras von Samstag, 05.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Lokal mit bester Bedienung und prima Speisen. Wir kommen wieder. Da stört uns auch nicht die lange Fahrt von ca. 2 Stunden nach Berlin. Ein gutes Lokal was man immer wieder weiter empfehlen kann.

Bewertung von ümit E von Montag, 21.09.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Das Essen ist immer wieder lecker! Sehr nettes Personal! Macht weiter so! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Mark von Samstag, 19.09.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die flauschige Decke ist gut für Frostbeulen die draußen sitzen und für Gastwirte ein Thema worüber man diskutieren kann. Das Essen ist kein Highlight, schmeckt wie zuhause. Man merkt, dass wenig Liebe im Essen steckt. Nach mehreren Beanstandungen gab es keinen Rabatt auf die Rechnung. Wir wurden sogar kurz nach der Bewertung angesprochen. Und dann wurde wieder gefragt was nicht so gut war. Peinliche Situation. Schade ums Geld.

Bewertung von Yvonne Reindorf von Donnerstag, 17.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service sehr zuvorkommend und aufmerksam ohne lästig zu sein. Das Essen war sehr lecker. Dieses Restaurant ist mir ne Empfehlung wert!

Bewertung von Meik Rose von Donnerstag, 02.07.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist mal ein Restaurant was ich nur loben kann. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend (während der Vorspeise haben sie tatsächlich gefragt, ob wir vor dem Hauptgang eine Pause machen wollen). Die coktalis sind ihren Preis wert. Das Essen auf den Punkt gebracht (Würzig. Saftig. Grosse Portionen. Einfach perfekt). Vielseitige Auswahl (auch für Vegetarier viel Auswahl an hauptspeisen ) beim nächsten Berlinbesuch werden wir dort auf jeden Fall wieder Essen

Adresse vom Restaurant Taverna Athene


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin