acht&dreissig Tisch reservieren im Restaurant acht&dreissig in Berlin Deutsch
4.5 788 5
Oranienburger Straße 38 Berlin Berlin 10117
030 37465031

Deutsche Restaurants in Berlin

acht&dreissig in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von acht&dreissig:

acht&dreissig
Oranienburger Straße 38
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von acht&dreissig

Telefon: 030 37465031
Webseite: https://restaurant38berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von acht&dreissig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in acht&dreissig:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von acht&dreissig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 07:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moderne deutsche Küche mit optisch liebevoll zubereiteten Gerichten und dazu einem äußerst zuvorkommenden und freundlichen Service. Die Qualität der Speisen ist gut, aber nicht herausragend. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten: Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wundervolle einladende Location mitten in Berlin. Nicht zu eng gestellte Tische und pikobello sauber. Aufmerksames Personal, eine gelungene Auswahl an Getränken und oben drauf ein hervorragendes Essen zu sehr fairen Preisen mit feinen leckeren Zutaten. Saisonal und für Jeden ist etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier vor einem Besuch im Friedrichstadtpalast essen. Die Speisen waren sehr gut präsentiert und lecker. Der Service war gut, jedoch fehlte die Atmosphäre. Die Kellner waren leider sehr wortkarg.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.03.2022 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war einfach perfekt. Das Essen war mega lecker und drei aufmerksame Kellner haben mich und meine Begleitung verwöhnt. Man konnte in die Offene Küche gucken und das rege Treiben beobachten. Weiß nicht, wann ich in Berlin das letzte mal ein Team gesehen hab, das so viel Spaß bei der Arbeit hatte und mit Herzblut bei der Sache war. Hat wirklich Spaß gemacht zuzusehen. Wir kommen unbedingt wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen waren echt toll präsentiert und wirklich köstlich. Leider haben es die ServiceMitarbeiter nicht geschafft, eine Atmosphäre zu entwickeln. Die Gerichte wurden freundlich serviert und abgeräumt...aber es gab eher ein Wort weniger als mehr. Abends um 20.30 gab es keinen Salat mehr (kann vorkommen) AlternativVorschläge: Fehlanzeige; Wein nachgiessen, Dessert anbieten...leider auch vergeblich darauf gewartet. Schade, denn die Küche und das Ambiente bieten Möglichkeit für wirklich Besseres.

Anfahrt zu acht&dreissig:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin