KLIPPER Tisch reservieren - Restaurant KLIPPER in Berlin german
3.8 5 5
Bulgarische Straße 62 Berlin Berlin 12435
030 53216490

Tisch reservieren - Restaurant KLIPPER in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

KLIPPER hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant KLIPPER:

KLIPPER
Bulgarische Straße 62
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KLIPPER

Telefon: 030 53216490
Webseite: http://www.klipper-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KLIPPER:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KLIPPER:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant KLIPPER:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alissa Hang von Sonntag, 20.05.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, hervorragendes Essen. Die Location ist etwas Besonderes. Ich kann die Aufregung bei manchen wegen der Preise nicht nachvollziehen. Wenn man etwas Außergewöhnliches möchte, dann zahlt man gerne auch etwas mehr und je nachdem welche Ware benutzt wird muss das auch berechnet werden. Fakt ist, es hat sich gelohnt nicht im Hotel sondern dort zu frühstücken und das kann ich jedem ans Herz legen.

Bewertung von Svanniloschka vdM von Dienstag, 08.05.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider super schlechtes Personal! Personal ist weder vorausschauend weder höflich noch entgegenkommend ... Die Gerichte sind insbesondere Sonntags oft aus und das Feedback von Personal „schreiben sie doch eine Kritik über das Internet - ich bin hier nur Saisonkraft“ ... lange Wartezeiten bei wenig Auslastung ... der Unterhalt ist wahrscheinlich sehr teuer ... Salat kostet 17€ ...

Bewertung von No Co von Mittwoch, 11.04.2018 um 05:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war vielleicht nicht mein Tag. An diesem verregneten kühlen Wochenende lud die schon ungewöhnliche Gaststätte zu einem Besuch ein. Allerdings war es viel zu warm und das Personal wirkte ein wenig überfordert. Aber das kann auch mir gelegen haben. Die Speisen waren aber okay.

Bewertung von Niels Leonhardt von Freitag, 06.04.2018 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren jedes Jahr hier, einfach eine Tolle Location, direkt auf dem Wasser. Das Essen ist sehr lecker und auch nicht zu wenig. Die Preise werden durch die hohe Qualität gerechtfertigt. Das Servicepersonal ist trotz stressiger Situation freundlich und arbeitet zügig allerdings wäre eine Servicekraft mehr nicht verkehrt. Ein sehr toller Ort für Geburtstage. Danke, macht weiter so!

Bewertung von It's me von Samstag, 31.03.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute dort mit 6 Leuten zum Essen. Das Essen war sehr gut, alle waren zufrieden. Die Bedienungen waren sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Eigentlich ein Restaurant, wo man gerne noch einmal hingeht. Allerdings stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Die Preise sind überzogen.Da hat man bei manchen Gerichten schon den Eindruck, ein wenig über den Tisch gezogen zu werden und überlegt sich einen erneuten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant KLIPPER:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin