Haroun Tisch reservieren - Restaurant Haroun in Berlin
3.7 12
Revaler Straße 7 Berlin Berlin 10245
030 20687475

Tisch reservieren - Restaurant Haroun in Berlin

Adresse:

Haroun
Revaler Straße 7
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20687475
Webseite: http://www.asra-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Haroun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haroun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias F von Sonntag, 23.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gayle Bornovski von Sonntag, 17.07.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Such a great find in this area! Authentic and delicious -the tofu Bun was so well seasoned and very well priced.

Bewertung von Robert Sprotte von Freitag, 15.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute authentische indische Küche zu fairen Preisen

Bewertung von Florian Liebscher von Samstag, 02.07.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen, super Service.

Bewertung von Nicole Masannek von Samstag, 02.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ein Geschmackserlebnis!

Bewertung von Michael Stobbe von Sonntag, 27.03.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen zu super Preisen. Getränke sehr günstig. Cocktails empfehlenswert.

Bewertung von Christian Hoppe von Freitag, 19.02.2016 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Schawarma!!! to go oder vor Ort mit einem Tee, immer wieder gerne

Bewertung von Mauricio O. von Donnerstag, 14.01.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

heute hatte ich ein schlechtes kulinarisches Erlebnis in diesem Lokal. Das Personal war unfreundlich und irgendwie ohne Lust, zu arbeiten.Obwohl es nicht viele Leute gab. musste ich nach 5 Minuten selber nach d. Menü-Karte fragen. So was würde ich verzeihen, wenn das Essen gut gewesen wäre. Das war nicht der Fall. Ich habe ein Ente Gericht (9Euro) und eine Linsen Suppe bestellt. Das Ente-Fleisch war trocken und hart. Der Rest war auch mittelmäßig zubereitet. Da ich sehr hungrig war, habe ich es gegessen. Was für eine Frechheit!

Bewertung von submitnine von Samstag, 27.04.2013 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

30 Euro für 2 Personen mit 2 Cocktails und Getränk und akzeptablen Essen, ist ein super Preis. Kellner waren freundlich, essen kam schnell und heiß. Kein geschmackswunder aber super Ansatz um danach einfach weiter zu ziehen um zu feiern oder etwas trinken zu gehen. Weder ein Geheimtipp noch unbedingt weiter zu empfehlen, alles durchschnitt aber nicht schlecht. Mir hat es gefallen.

Bewertung von Mister Schtief von Montag, 19.11.2012 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein erschreckendes Erlebnis, abgeranztes Interior und Kellner in Pullovern. Ich musste mein chicken afghani in der ofenform zurückgeben, da es total verbrannt war & danach schmeckte.. laut Karte sollte Kardamom und Fenchel drin sein, schmeckte aber genauso wie das Chicken Korma meiner Frau. Der abschließende Blick in die Küche gab uns den Rest. total dreckig und verschmutzt. Unglaublich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.12.2011 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillplatte nicht empfehlenswert

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Lokal!!! Preis-Leistung absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen Chicken Korma!!!! Und natürlich Mango Lassi

Adresse vom Restaurant Haroun


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin