BIO COMPANY Chausseestraße Tisch reservieren - Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße in Berlin pizza
3.1 12 5
Chausseestraße 19 Berlin Berlin 10115
030 311743180

Tisch reservieren - Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße in Berlin

Reservierung:

BIO COMPANY Chausseestraße hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

BIO COMPANY Chausseestraße
Chausseestraße 19
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße

Telefon: 030 311743180
Webseite: http://www.biocompany.de/bio-company-markt-finden.html#!/location/403375

Öffnungszeiten vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Montag: 08:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:00 Uhr
Freitag: 08:00–21:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mauricio O. von Samstag, 26.08.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

D. Fleisch an der Theke sollte man vor dem Kauf kontrollieren, (riechen, gut beobachten) denn das Fleisch ist nicht immer frisch. Gestern habe ich Hühnerfleisch gekauft und leider erst zu Hause gerochen. Es hat ein bisschen gestunken. Ich war sauer und kann nicht verstehen, dass man für so einen hohen Preis so ein Produkt bekommt.

Bewertung von Sanna Lahti von Freitag, 09.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich einkaufe hier fast täglich. Es gibt alles was ich brauche, und mehr. Danke!

Bewertung von hui ght von Samstag, 25.03.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bin zu diesem Laden gefahren, weil er in der Presse so toll mit unverpackten Lebensmitteln beworben wurde. Als ich dort war, war ich jedoch enttäuscht. Das Sortiment unterscheidet sich nicht von einem anderen Biocompany. Und die unverpackte Ware beschränkte sich auf 2 Regalmeter. Da muss doch mehr möglich sein!

Bewertung von Georgios Giannoutsos Barkas von Freitag, 24.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gabriele Vavra von Freitag, 13.01.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Angebot! ! Sogar Käse - und Fleischtheke

Bewertung von Gaiar Baimuratov von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Дорого и глупо, плюс медлительные сотрудники

Bewertung von Kerstin Welz von Donnerstag, 22.12.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service! Nichts los und man wird trotzdem nicht bedient. Einen Stern gibt es nur dafür, dass es ein Bioladen ist

Bewertung von Thomas Butter von Montag, 23.11.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Pizza-Mittagstisch!

Bewertung von Hannes Gorges von Freitag, 20.11.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza kostet 4€, 5€ mit Getränk, ist schnell frisch zubereitet und sie schmeckt. Probleme mit dem Personal hatte ich auch noch nie. Was will man mehr :)

Bewertung von Marcus Schlegel von Montag, 20.07.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat und Pizzabrot waren schnell und auch geschmacklich echt gut. Der schnelle Service lag vermutlich an der Späten Zeit (21:30Uhr) und dem Wunsch auf Feierabend. Ansonsten kann ich es nicht erklären warum ab Punkt 22Uhr (Öffnungszeiten bis 23Uhr) alle Gäste in Summe ca. 15 Personen weggeschickt wurden.

Bewertung von Carsten Stemmer von Freitag, 18.04.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Jeder Touri, der im Naturkundemuseum war, findet den Weg hierhin. Der Service war total überlastet (warten, warten, warten) und unprofessionell. Aufs WC habe ich mich nicht getraut. Die Pizza war in Ordnung. Pasta war mässig, wahrscheinlich in Gemüsebrühe gekocht und dann mit Zutaten gepimpt. Ich würd beim nächsten Mal ein anderes Lokal wählen.

Bewertung von Albert Geist von Freitag, 05.07.2013 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Pizza hat super geschmeckt. Es ging alles schnell und der Personal war freundlich. Es war alle hervorragend.

Anfahrt zum Restaurant BIO COMPANY Chausseestraße:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin