+39 Piùtrentanove Restaurant Tisch reservieren - Restaurant +39 Piùtrentanove Restaurant in Berlin
4.3 10
Möckernstraße 73A Berlin Berlin 10965
030 70094206

Tisch reservieren - Restaurant +39 Piùtrentanove Restaurant in Berlin

Adresse:

+39 Piùtrentanove Restaurant
Möckernstraße 73A
10965 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 70094206
Webseite: https://piu39.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

+39 Piùtrentanove Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant +39 Piùtrentanove Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph-Henry Hesch von Samstag, 29.10.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das perfekte italienische Restaurant mitten in Berlin. Die Speisen sind frisch auf höchstem Niveau zubereitet, die freundliche und aufmerksame Bedienung erfüllt alle Wünsche.

Bewertung von Niklas Esterle von Donnerstag, 27.10.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichten waren suuuuper Lecker , das Ambiente sehr gemütlich , Service mehr als 5 Sterne und das Preis-Leitungsverhältnis auch sehr gut . Ich komme gerne wieder und empfehle es jedem !

Bewertung von Torben S. von Samstag, 30.07.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln 20 Minuten vor der Pizza. Service unangenehm schnell und wenig bemüht. Parmesan oder Pfeffer nur auf Nachfrage. Alles in Allem durchwachsen, Essen insgesamt okay, Pizza sehr groß und relativ lecker. In diesem Preissegment aber keine 4 oder 5 Sterne

Bewertung von Freddie Rutz von Dienstag, 24.05.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grazie per tutto! Toll, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen! Bis bald!

Bewertung von Goetterwind6 von Donnerstag, 14.04.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzastube nach Online Empfehlungen rausge- und besucht; und nicht im geringsten enttäuscht. 3 Pizzen bestellt: 4-Beläge war der schwächste Kandidat. Pizza Prosciutto mit Trüffelöl und Ziegenkäse war der Wahnsinn (eventuell das nächste Mal mit etwas Basilikum bestellen) und die scharfe Salami mit Ricotta und Basilikum stand ihr in nichts nach. Der Teig war bei allen dreien sehr gut. Einen my besser war er meines persönlichen Geschmacks nach nur noch in Halensee, aber darüber lässt sich streiten. Ungeschlagen ist die Größe - Format Wagenrad Die Bruschetta mit Olivenpaste waren ebenfalls ein Knüller. Endlich wieder ein Italiener, der es verstanden hat, dass Weißbrot gerade in diesem Fall in Öl (oder Butter) geröstet werden muss.

Bewertung von Christof Steiner von Dienstag, 15.09.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top, Personal Flop! Wir sind zu zweit eine Stunde vor Ladenschluss gekommen (Freitag) und wollten Pizza essen. Der Kellner hat uns aber lange keinen Platz angeboten. Als wir dann nach kleinen Kommunikationsschwierigkeiten einen Platz bekommen haben, wollte der Pizzabäcker (der sehr mies drauf war weil er schon am putzen war) wissen, welche Pizza wir essen wollen. Zu diesem Zeitpunkt sind wir noch nicht einmal gesessen, geschweige denn haben wir eine Karte bekommen. Nach kurzem Blick in die Karte und ungeduldigem Blick der Bäckers haben wir dann bestellt und die Pizza sehr schnell bekommen. Und hier kommt die Überraschung: obwohl sie nicht ganz durch war, hat sie extrem gut geschmeckt! Ich habe erst 2 mal bessere Pizza gegessen, einmal in Italien und einmal in meiner Heimat bei einem Italiener. Und vor allem war sie echt riesig!! Geschätzt würde ich sagen 40 cm (daher wohlmöglich der Restaurantname +39). Ich kann nur empfehlen früher da hin zu gehen, dann ist das Personal eventuell netter und die Pizza noch ein bisschen besser.

Bewertung von Marten Henry von Dienstag, 30.06.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Übertreibung kann man die Pizza als die beste Berlins bezeichnen! Ich hab noch nie eine bessere gegessen, auch nicht in Italien. Zudem sind die Portionen sehr ordentlich, sodass sogar ich satt werde, was die meisten Pizzarias nicht schaffen. Für Leute die Gemüse mögen kann ich die Hauspizza "+39" empfehlen! lg mt

Bewertung von Ulrich Meyer von Montag, 22.06.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben auf Grund der "Positiven Bewertungen" ins +39 piùtrentanove Restaurant auf gesucht. Wer bitte hat all die ganzen Positive Bewertungen abgegeben? Meine Erklärung dafür, Mitarbeiter, Stammkunden und "gute Freunde". Warum? Die Pizza ist zwar Groß, aber wenn die ersten 3-4 cm vom Rand nicht belegt ist und der Rest dann überschaubar ist dann kann man nicht über eine Reichhaltige Pizza sprechen. Und das zu einem Preis von 13€... " Insalata Cantare" : Pfifferlinge aus der Dose, die waren Matschig, 3 Streifen Karotten eine Scheibe Tomate und etwas Rucola Salat. Leider konnte dieser Salat so nicht gegessen werden weil er nicht Schmeckte. Der Preis 8,50€ Bruschetta: 2 Stück Klassische und 2 Stück mit Oliven Pate, davon waren 3 leicht unten angebrannt, so etwas darf ein Gast nicht Serviert werden, ist aber passiert. Wir haben dann den Kellner darauf angesprochen, mehr als ein leises "Entschuldigung" hörten wir nicht. Dann gingen wir. Gleich 2 x ! Das erste und das letzte Mal.

Bewertung von Ljubinka Medic von Mittwoch, 13.05.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top Essen top Location top Mein Favorit: Pizza !! Immer wieder gern

Bewertung von jayb78 von Sonntag, 08.03.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza wie in Italien! Etwas teurer. Guter Service.

Adresse vom Restaurant +39 Piùtrentanove Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin