Wirtshaus Heuberger Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Heuberger in Berlin
4.1 31
Gotenstraße 1 Berlin Berlin 10829
030 78957337

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Heuberger in Berlin

Adresse:

Wirtshaus Heuberger
Gotenstraße 1
10829 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 78957337
Webseite: http://wirtshaus-heuberger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Heuberger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Heuberger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Tzschentke von Dienstag, 11.07.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung leider öfter mal unfreundlich bis überfordert. Die Speisen sind meistens gut, manche Beilagen wirken aber wie aus dem Eimer. Preise noch vertretbar bei dieser Qualitätsstufe.

Bewertung von Markus Jung von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, die Portionen eher klein (was natürlich subjektiv ist). Die Wartezeit allerdings war sehr enttäuschend, die Bedienung war anfangs freundlich aber offenbar überfordert mit der Anzahl der Gäste. Es war zum Zeitpunkt unseres Besuches ganz offensichtlich zu wenig Personal vorhanden, was später auch zu schnippischen Antworten bei Nachfragen führte. Das Restaurant ist schön gelegen aber ich denke wir werden nicht nochmals dort einkehren.

Bewertung von Mateusz Stach von Sonntag, 18.06.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An sich ein toller Laden. Gutes Essen und gute Getränke aber die Bedienung oft unfreundlich und desinteressiert. Saß gerade, weil ich ein wenig Zeit hatte draußen und wollte ein Bier trinken ich wurde aber innerhalb von 15 Minuten nicht bedient, obwohl wirklich nicht so viel los war. Immerhin war die Zeit anscheinend da andere Tisch abzuräumen statt mal zu fragen was ich möchte. Wer Zeit hat und nicht so großen Wert auf Service legt, dem sei der Laden aber wirklich trotzdem wärmstens empfohlen

Bewertung von bollerbue von Sonntag, 11.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe sehr nett draußen gesessen, einen Flammkuchen gegessen, ein Radler getrunken und mich dabei ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Die Location hat etwas von einer Studentenkneipe, obgleich ich nicht den Eindruck hatte, dass übermäßig viele Studenten dort gewesen sind. Fernab von den klassischen Touristenzielen bietet es darüber hinaus die Möglichkeit, sich entspannt zurückzulehnen und einfach mal abzuschalten.

Bewertung von Stefan Brunthaler von Dienstag, 06.06.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist Klasse, die Innenräume auch. Sehr freundliche Bedienung, ordentliches Essen (fast sogar sehr gut), aber: Eingeschränkte bis gar keine Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Matthias Wagner-Fischer von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier und Location schön. Bedienung leider sehr desinteressiert, man fühlt sich unerwünscht und nicht willkommen. Schade..

Bewertung von Alexander Ziemann von Dienstag, 09.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten und sehr aufmerksamer Service. Die Speisekarte könnte für meinen Geschmack etwas abwechslungsreicher sein, aber dafür gibt es eine gute Wochenkarte und für den Bierfreund eine reiche Auswahl bayerischer Biere.

Bewertung von Christian Gallrein von Montag, 01.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre und richtig gutes Essen! Die Schnitzel zählen, ohne Frage, zu den besten der Stadt!

Bewertung von Barbara Esch-Eckert von Montag, 17.04.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man sitzt schön, das Essen jedoch ist nicht mehr als Durchschnitt, die Bedienung auch. SCHADE.

Bewertung von Big E von Montag, 13.03.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen für die Preise in Ordnung, Bedienung nur freundlich bei der Rechnungsübergabe. Zwei Mal da gewesen, in Zukunft sehr gerne wo anders. Als Besonderheit sei auf den familienunfreundlichen Kartenanhang verwiesen: Eltern werden erzogen, wie sie ihre Kinder erziehen sollen. Peinlich für ein Restaurant in diesem Kiez.

Bewertung von Hannes Rothe von Donnerstag, 09.02.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Kaiserschmarrn, auf den man völlig zurecht 20 Minuten wartet (steht auch in der Karte), da er frisch zubereitet wird. #nomnomnom

Bewertung von Roman Ohmayer von Sonntag, 29.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente!

Bewertung von André Steinicke von Samstag, 21.01.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So lala. War ein paar mal da, zuletzt aber eher enttäuscht. Maulraschen sind nicht selbstgemacht!

Bewertung von Paul Wurzel von Sonntag, 15.01.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal. Im Sommer auch wunderbar als Biergarten geeignet - wenn man einen platz findet ;)

Bewertung von Detlef Hesse von Montag, 12.12.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich aber laut gutes Essen ausreichend große Portionen.

Bewertung von Matai Matai von Dienstag, 15.11.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Süddeutsch / Österreichische Küche. Rustikales Ambiente, gemütlich. Vegetarisch: Semmelknödel im Pilzrahm, und üppigen Salat. Für die Fleisch - Liebhaber Schnitzel Wiener Art. Alles gut. Freundliche Bedienung. Das einzige Manko, die Heizung war so runtergedreht, das es langsam ungemütlich wurde.

Bewertung von Anna Eurich von Freitag, 04.11.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Küche. Gute Ort für Geschäftsessen oder romantischen Abendessen.

Bewertung von Georg Canzler von Samstag, 17.09.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhiger und schöne Biergarten, angenehme Atmosphäre, schneller Service, und das Essen hat auch gepasst.

Bewertung von Martin Neumann von Samstag, 10.09.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friendly staff, delicious Schnitzel and beers. The beer garden is great!

Bewertung von Lars SnowStyle von Mittwoch, 24.08.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vier Sterne fürs Bier & die sehr nette Bedienung. Das Essen wird beim nächsten Besuch getestet.

Bewertung von woodybln von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmackvolle Einrichtung und angenehme Atmosphäre. Der Biergarten ist auch sehr schön und trotz der Lage erstaunlich ruhig. Sehr freundliche und nette Bedienung. Die Käsespätzle waren echt lecker aber die Schnitzel mit Bratkartoffeln sind eine Wucht. Die Portionen sind reichlich und selbst das "Deko-grün" auf dem Teller ist angemacht und schmeckt. Das Preisleistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von TimOleee von Dienstag, 28.06.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist sehr schön gelegen, das Essen ist frisch. Die Spätzle hätte ich mir etwas herzhafter gewünscht. Ein absolutes "No Go" ist die letzte der Speisekarte. Hier wird sich über eine DIN A4-Seite darüber ausgelassen, dass Kinder in diesem Lokal einfach nicht erwünscht sind. Sie werden als Plagegeister beschimpft und jedem, der ein Kind hat wird hier die Stimmung auf's unmenschlichste verdorben...und dies in einem Bezirk, wo viele junge Familien leben. Zu guter Letzt wurde meine beste Freundin mit bösartigen Blicken von einem Gast angesehen, als Sie ihr Kind gestillt hat. Von den Kellnern wurde eine Frau mit Ihrem Kind in die hinterste. schattigste Ecke des Biergartens gebeten. Eine absolutes Unding und ein trauriger Beweis für unsere zornige und egoistische Gesellschaft.

Bewertung von Peter Schmid von Sonntag, 19.06.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enrico ist super Kellner, Essen richtig lecker... sehr zu empfehlen

Bewertung von Tilman Mürle von Montag, 30.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Location zum Entspannen, aber sehr überfüllt bei gutem Wetter und teils sehr unfreundlicher Service, gerade wenn man "nur" etwas trinken möchte.

Bewertung von Katja Klein von Samstag, 26.03.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut kinderunfreundlich. Es liegt ein Zettel in der Speisekarte, auf dem steht, wie sich Kinder zu benehmen haben und wie ihre Eltern sie beschäftigen sollen, damit sie immer schön ruhig sind.

Bewertung von Kai Uwe Bünting von Dienstag, 05.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mich lange nicht mehr so über eine Gaststätte wie das Heuberger geärgert. Wir wollten im Heuberger ein Essen für ca. 60 Personen veranstalten und haben ein Angebot bekommen, das man in Abgleich zur offiziellen Speisenkarte nur als unverschämt bezeichnen kann. Das gilt sowohl für das Essen als auch für die Getränke. Nach einem Testessen mit zuvor gekochten und dann aufgewärmten Salzkartoffeln mit gelblicher „Schale“ aus getrockneter Kartoffelstärke und bissfestem bis knackigen Kern, haben wir uns unter der Maßgabe frisch gekochter Kartoffeln dennoch entschieden unser Essen im Heuberger zu veranstalten. Allerdings ohne die zeitlich limitierte Getränkepauschale. Sie war so üppig bemessen, dass unsere Gäste schon eine Meisterschaft im Kampftrinken hätten austragen müssen um auf Ihre Kosten zu kommen. Stattdessen haben wir eine Abrechnung á la Carte in Abhängigkeit des individuellen Verzehrs vorgeschlagen, die nach Ablauf der „Getränkepauschalzeit“ sowieso gegriffen hätte. Dieses Anliegen wurde abgelehnt. Es sei nicht verhandelbar! Es gab noch weitere Kleinigkeiten, die mich nur mit dem Kopf schütteln lassen. Zusammengefasst: unflexibel, unverschämt, unsäglich! Und wir haben natürlich abgesagt! Also Augen auf bei der Wahl von Veranstaltungsorten, wenn man sich Zeit sparen und Ärger ersparen möchte!

Bewertung von Hiro Protagonist von Samstag, 26.12.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es einen gemütlichen Biergarten der eine ruhige Lage hat. Die Bedienung war sehr nett und für einen kleinen Spaß zu haben. Das Essen schmeckt sehr gut, obwohl die Soße vom Zwiebel-Rostbraten nicht ganz mit dem schwäbischen Original mithalten konnte, war das Fleisch lecker und die Spätzle perfekt!

Bewertung von Jakob Geiger von Donnerstag, 15.10.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Perfektes süddeutsches Restaurant. Lecker sind die Wurstsalate und der Kaiserschmarrn.

Bewertung von Lars Kuester von Mittwoch, 14.10.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerichte alles frisch und lecker. Zusätzlich Wochenkarte auch mit super Gerichten. Faires Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Jo Brügeling von Donnerstag, 10.09.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Heuberger War schon mal besser die Wiener Schnitzel sind nich platziert sowas darf nicht vorkommen die männliche Bedienung ist zu langsam und unaufmerksam

Bewertung von Simon Giesecke von Montag, 24.02.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Heuberger


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin