Ristorante Il Bufalo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Bufalo in Berlin italian
4.2 5 5
Rummelsburger Straße 84 Berlin Berlin 10315
030 52679700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Bufalo in Berlin

Reservierung:

Ristorante Il Bufalo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Bufalo:

Ristorante Il Bufalo
Rummelsburger Straße 84
10315 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Il Bufalo

Telefon: 030 52679700
Webseite: http://ilbufalo.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Il Bufalo:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Il Bufalo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Bufalo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Fix von Freitag, 29.12.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sämtliche Speisen ( Vorsuppen, Hauptspeise n und Beilagen) waren sehr gut abgeschmeckt. Die Portionen waren üppig und das Fleisch war auf den Punkt. Die Gaststätte hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Der Laden ist definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Oli Macht Soo von Sonntag, 24.12.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss ehrlich mal sagen, dass war bisher der BESTE Lieferdienst den ich hatte! In 30 min eine Heiße und sehr großzügig belegte Pizza für den Preis findet man sehr SELTEN in Berlin!! Statt einer (wie angegeben) ein 1L Cola, bekam ich sogar eine 1,25L und das zum selben Preis! Mega Krass lecker, super schnell und freundlich, und der Preis war Top. Da bestelle ich nur noch! (Jeder der was anderes Behauptet, es sei zu Teuer oder ähnliches is einfach nur Geizig oder dämlich, dann geht zu REWE da kostet Pizza 2,50

Bewertung von Ramona H von Montag, 27.11.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte würde ich immer weiter empfehlen, es ist dort sehr gemütlich, die Bedienung freundlich und schnell! Wir hatten alles im allen einen sehr schönen Abend!Danke an das Team

Bewertung von Sophia Farina von Samstag, 04.11.2017 um 00:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren noch nie vor Ort essen, haben jedoch schon einige Male zum Liefern bestellt und waren stets zufrieden. Die Portionen machten immer sehr satt und haben auch gut geschmeckt. Sehr schön ist es, dass immer ein kleiner Beilagensalat mitgeliefert wird. Die Preise sind auch sehr angemessen. Kulinarisch geht bei der Lieferung vlt auch das ein oder andere verloren, da wir keine Wertung von vor Ort geben können. Aber ein sehr solides und gutes Essen.

Bewertung von Thomas Hahn von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit. Essen kam sehr unterschiedlich. Essen war gut, aber zum Teil überteuert. Auch die Getränkepreise verstehe ich nicht. Bedienung ist freundlich. Netter Garten.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Il Bufalo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin