Ristorante Il Bufalo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Bufalo in Berlin
4.1 26
Rummelsburger Straße 84 Berlin Berlin 10315
030 52679700

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Il Bufalo in Berlin

Adresse:

Ristorante Il Bufalo
Rummelsburger Straße 84
10315 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 52679700
Webseite: http://www.il-bufalo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Il Bufalo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Il Bufalo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Kasten von Samstag, 17.06.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier Essen bestellt und bin bis dato immer sehr zufrieden gewesen. Auf Nachfrage wurden sogar Extrawünsche erfüllt, wie zum Beispiel als Dessert Tiramisu, obwohl es so nicht auf der Karte stand. Aus Gründen von Personalmangel ist sogar mal der Service vorbeigekommen und hat ausgeliefert. Zum Ambiente Vorort kann ich nichts sagen. Beim Vorbeiradeln hat es aber von außen einen schönen Eindruck gemacht.

Bewertung von Franky The-one-Kleppi von Sonntag, 11.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war gut und srhr freundlich die Speisekarte passend zum italienischen Restaurant . Essen für mich etwas ungwohnt aber gut. Alles Ok bis hier her. Das Ambiente ist nicht so schön. Etwas alt und kramig. Die Räumlichkeiten etwas beengt.

Bewertung von Stephan Schmidt von Freitag, 05.05.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Und wenn man mal etwas extra oder anders haben möchte, dann ist dies überhaupt kein Problem. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Bewertung von Dirk Groth von Sonntag, 30.04.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, super nette Bedienung...wir sind hier schon eine gefühlte Ewigkeit Stammkunden hier

Bewertung von Thomas Kremser von Dienstag, 28.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr einfache Speisekarte. Freundliches Personal, aber die Küche ist zu langsam. Einfache Pastateller sollten nicht 30 min. dauern. Bezahlen hat auch etwas gedauert. Nett: Amaretto auf's Haus.

Bewertung von Stef Boi von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, Essen unterdurchschnittlich. Schmeckt nicht frisch. Viele Zusatzstoffe, die teilweise in der Karte sehr ins Auge stechen.

Bewertung von Martin D. von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal besser... Essen so la la nichts besonderes...nicht gut und nicht schlecht.

Bewertung von Martin Dreyer von Montag, 23.01.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr sehr freundlich, zuvorkommend und auch schnell. Kinder werden gut behandelt, es gibt zwei Kindersitze. WC sehr sauber. Essen war jetzt nicht das aller oberste Regal, was man bei den Preisen aber auch nicht erwarten kann.

Bewertung von Nina Herrmann von Freitag, 30.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert. Freundliche Bedingung, schneller Service. Gute Qualität der Speisen. Preis-Leistung passt.

Bewertung von Luise Kersten von Samstag, 24.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer nett und lecker, sind schon seit 6Jahren regelmäßig hier! Kann's nur weiter empfehlen!!!!

Bewertung von Christian Schmidt von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die carbonara ist die beste in der Gegend. Immer wieder gern!! Weiter so

Bewertung von Christina Rozinat von Dienstag, 04.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben das 2. Mal dort gegessen - einfach weil es für uns ältere Menschen ein kurzer Weg ist - sind das 2. Mal enttäuscht worden, unsere Gäste ebenfalls. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise. Wir werden dort nie wieder hingehen und können es auch nicht weiter empfehlen!

Bewertung von césar fernández von Samstag, 01.10.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Frau hat 2 Pizzas bestellt: eine Tropical und eine besondere Pizza OHNE KÄSE, weil ich laktoseintolerant bin. Sie hat die Pizzas abgeholt und beide hatten Käse. Natürlich haben wir angerufen: man hat sich verweigert, uns eine neue Pizza zu geben und hat das Telefon aufgelegt. Wir haben wieder angerufen und dann haben sie uns eine neue Pizza angeboten. Natürlich habe ich die Pizza zurückbekommen. Sie waren sehr nett. ABER SIE HABEN DIE CHAMPIGNONS MIT KÄSE von einer Pizza auf der neue getan und das war's. Ich komme nie wieder.

Bewertung von Diana Scharnow von Sonntag, 25.09.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat alles ganz schön nachgelassen. Habe draußen gesessen und hatten das Gefühl vergessen worden zu sein. Die Speisekarten kamen rasch, aber ansonsten haben wir ewig gewartet. Es war auch nicht übermäßig voll. Die Frage nach Brot bzw. nach einem Löffel wurde zwar gehört aber blieb ergebnislos. Schade.

Bewertung von Nils Heubaum von Mittwoch, 21.09.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asterone vollzieht seine Tätigkeiten dort , also ... 5 Sterne.

Bewertung von Martha Schmiedt von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Platz im Grünen direkt am Wasser gelegen. Gute bis sehr gute Pizza, die Cocktails fallen dagegen leider ab. Nicht ganz freundlicher Service, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Colin Grapentin von Dienstag, 06.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Restaurant und der Kellner ist der beste denn ich bis jetz kennengelernt habe (ist aber nur abends da.

Bewertung von Ronny Schreyner von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen War sehr lecker und viel. Kommen gerne wieder her.

Bewertung von Lisa Bossert von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant wo ich immer gerne mit meinem besten Freund essen gehe. Habe dort noch nie etwas gegessen was nicht geschmeckt hat. Und kleine extra wünsche nehmen sie auch gerne an. 5 Sterne von mir für eine tolle Bedienung und hervorragendes essen.

Bewertung von Franz Mueller von Donnerstag, 25.02.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

betsellen gern pizza für zu hause, lieferung erfolgt schnell, lieferant ist nett und das essen ist heiss und schmeckt....!!!

Bewertung von Mirco Gosciaszek von Montag, 15.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen in gewissen Abstand immer gerne hir her, immer Freundlich. Der Chef spricht immer mit uns wenn er da ist das ist Kundenpflege einfach Top. Kleine Geschenke haben wir auch schon des öfteren erhalten. Über das Essen können wir nicht Meckern.

Bewertung von Ivonne Ewald von Samstag, 05.12.2015 um 01:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich, aber das Essen schmeckt nicht. Saltimbocca ohne Salbei mit einer undefinierbare Soße, die Pizza: extrem dicker Teig mit einer dicken Käseschicht, die Garnelen sind aufgetaute Minigarnelen in ihrem aufgetautem Wasser ohne Geschmack. Schade.

Bewertung von Steffen Matthes von Mittwoch, 11.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und immer gemütlich! Ordentliche Portionen und ein sehr gute und vor allem diversifizierte Küche für Freunde des Fleisches. Ich gehe immer wieder gern hin.

Bewertung von Stephan Schmidt von Sonntag, 03.02.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Und wenn man mal etwas extra oder anders haben möchte, dann ist dies überhaupt kein Problem. Kann ich nur jedem Empfehlen.

Bewertung von Mike Femerling von Sonntag, 06.01.2013 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, immer wieder empfelends Wert

Bewertung von Daniel Bernhardt von Samstag, 20.10.2012 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Ristorante Il Bufalo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin