Block House Karl-Marx-Allee Tisch reservieren - Restaurant Block House Karl-Marx-Allee in Berlin
4.2 38
Karl-Marx-Allee 91 Berlin Berlin 10243
030 4224773

Tisch reservieren - Restaurant Block House Karl-Marx-Allee in Berlin

Adresse:

Block House Karl-Marx-Allee
Karl-Marx-Allee 91
10243 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4224773
Webseite: https://www.block-house.de/block-house-restaurant-best-steaks-since-1968/block-house-restaurants-wel

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Block House Karl-Marx-Allee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Block House Karl-Marx-Allee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Herschel von Samstag, 01.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war mal richtig gut. Die letzten 2 Male war das Gemüse farblos und zerkocht und das Steak ging Richtung Schuhsohle. 1x kann es ja ein Ausrutscher sein, aber 2x? Wir bleiben erstmal auf Entfernung.

Bewertung von Dennis Biese von Freitag, 16.06.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, gut zu erreichen mit dem Auto sowie der UBahn, freundliches Personal, Hunde sind willkommen und es gab eines der besten Steaks, das ich je in Deutschland gegessen habe. Auf den Punkt gebraten und hervorragend im Geschmack. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Markus Schanzler von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War sonst zufrieden. Allerdings hat Blockhouse an allen ecken nachgelassen! Die Fleischqualität ist nicht mehr das was es mal war. Angerichtet wie in einer Kantine. Preis/Leistung stimmt einfach nicht mehr, da gibt es mittlerweile bessere Mitbewerber in Berlin. Gruß Markus

Bewertung von Berndte Berndte von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr lecker, das Service Team immer freundlich und hilfsbereit wen man eine Frage hat . Klar bekommt man nicht immer ein Tisch wen man auf blauen Dunst hingehen tut, es ist immer sehr gut besucht. Einfach kurz anrufen fragen reservieren und schon klappt es. Jetzt kommt die Zeit auch wieder wo man draußen sitzen kann.

Bewertung von Sascha Kießling von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das erste mal in einem Block House gewesen und die Erwartungen waren groß. Ich habe mich mit Freunden dort getroffen und ein Steak mit Backkartoffeln bestellt. Das Fleisch sollte medium durch sein, kam aber fast Roh bei mir an. Die Backkartoffeln esse ich sonst immer mit Haut, war dieses mal aber nicht möglich, da sie angebrannt waren. Bei den Preisen habe ich echt mehr erwartet. Immerhin war die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Andreas Kirchwitz von Mittwoch, 03.05.2017 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rindfleisch satt und von sehr guter Qualität. Die Einrichtung wirkt etwas altbacken, doch das freundliche Personal und die leckeren Steaks mit Beilagen gleichen das wieder aus. Der Andrang ist vor allem abends oft groß und (kurze) Wartezeiten sind einzuplanen, oder man reserviert vorher. Die gleichbleibend hohe Qualität der Steaks hat ihren Preis, dessen sollte man sich bewusst sein.

Bewertung von Kevin Samec von Dienstag, 18.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß, dass man im Steak House keine riesen Portionen erwarten darf, aber wenn das bestellte Saison Gemüse aus drei dünnen Scheiben Kohlrabi und einer 'Rose' vom Blumenkohl besteht, fühle ich mich leicht verarscht. Bedienung Dorothee war auch unfreundlich

Bewertung von Dietmar Hering von Montag, 03.04.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie in jedem Blockhaus, aber unter der Woche nicht so überlaufen. Der Service ist hier sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Cheffin könnte aber öfter mal lächeln.. :)

Bewertung von IrEnA Blumenwiese von Donnerstag, 23.03.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich würde ich 5 Sterne vergeben, aber es ist dort derart laut und dadurch auch hektisch... Die Bedienung ist unglaublich auf Zack u sehr aufmerksam! Qualität der Speisen grundsätzlich sehr gut, nur durch die Massenabfertigung kommt es schon mal vor das der Garpunkt nicht berücksichtigt wird oder in den Massen vllt vertauscht oder vergessen wird?! Ich saß letztes Mal mit Blick zur Küche u war einerseits fasziniert von der geleisteten Arbeit und deren Perfektion in der Organisation aber gleichzeitig war offensichtlich das es nichts mit Leidenschaft zu tun hat.... aber bei der Beliebtheit wahrscheinlich nicht mehr integrierbar. Ein Koch mit Leidenschaft wäre da wahrscheinlich fehl am Platz oder unglücklich?! Die Speisen sind durchweg ansehnlich und schmackhaft und wenn man Sicherheit möchte in Bezug auf Qualität dann gibts nur Block House für mich!

Bewertung von Ma Ria von Dienstag, 14.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach bombastisch Ich war dort am Valentinstag, die Atmosphäre und das komplette Ambiente waren wunderschön und passend. Tischdecke und Servietten waren hochwertig sowie Öl, Wasser und alles weitere. Die Musik war unaufdringlich und passend. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich, sahen auch sehr edel aus, sehr sehr nett. Das Steak war das beste, das ich je gegessen habe, die Beilagen waren auch alle sehr lecker und die Auswahl perfekt, nicht zu viel, sodass man sich verloren fühlte, aber auch nicht zu wenig. Auch die Nachspeise war sehr lecker, das einzige sind die Preise, aber verständlich für diese Qualität. Ich bin rundum zufrieden und werde öfter hingehen.

Bewertung von Viktor Stronciwilk von Mittwoch, 11.01.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Freundliche Bedienung und unter der Woche keine Reservierung notwendig.

Bewertung von James Kurras von Montag, 09.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von philipp waldow von Dienstag, 03.01.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung und Essen wie immer exzellent. Sauber, freundlich und lange warten musste man auch nicht. Sicher sind die Preise etwas hoch, dafür ist das Essen, der Service und das ambiente aber auch entsprechend.

Bewertung von Ph. Winter von Montag, 02.01.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist wie in allen Block Häusern in die Jahre gekommen. Das Personal ist nett das Essen gut. Aber man fühlt sich hier nicht wirklich wohl.

Bewertung von SirDirk77 von Sonntag, 18.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier teurer als in anderen Restaurants aber es schmeckt auch sehr gut. Personal sehr freundlich und um die Kinder wird sich auch gekümmert mit Buntstifte.

Bewertung von Max Schulz von Montag, 12.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung! Jedoch muss ich leider sagen, dass der bestellte "Fitness Teller" nicht mal annähernd genügt um einigermaßen satt zu werden... Das sehr grob geschnittene Gemüse wirkte eher lieblos... Und Der Mini Haufen Nudeln für 3€ extra, fand ich zudem sehr enttäuschend. Vllt sollte man in einem Steak House, doch beim Steak bleiben!

Bewertung von Nadine Grother von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Lieblings-Steak-Häuser in Berlin. Einziges Manko ist, dass es einfach immer zu voll ist. Ich verstehe nicht, warum Block House nicht noch ein weiteres Geschäft im Osten der Stadt eröffnet!? Der Service ist für Berliner Verhältnisse freundlich und zügig und das Essen hat wie bei Block House üblich eine gute Qualität.

Bewertung von Arthur Lauermann von Sonntag, 06.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder ein Genuss. Schade nur, das wir etwas knackig an den Tresen fürs Essen verwiesen wurden, da sonst nichts frei wäre??!! Hat sich dann aber in 4 Minuten zum normalen Tisch gewandelt. Wie immer sehr umgängliche Bedienung und...aufmerksam. Bis dato kein Unterschied im Service zur Filiale in Mitte Karl Liebknecht Str. .... trotzdem ist das Timberloin in der Karl Marx Str. ... besser. Das ist nur meine Meinung. Trotzdem... Platzreservierung ist selbst in der Woche zu empfehlen.

Bewertung von Mark Andre von Samstag, 05.11.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anders als im Block House in der Friedrichstraße, nehmen Sie hier keine kurzfristigen Reservierungen (1-2 Tage) an. Das sorgt dann besonders am Wochenende für Anstehen. Das Essen schmeckt aber sehr gut.

Bewertung von Martin Köhn von Sonntag, 30.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes uriges Ambiente. Das Essen ist sehr lecker(vor allem natürlich die Steaks). Der Service ist freundlich und aufmerksam. Auf extra wünsche wird gut eingegangen. Dadurch dass es sich um eine Kette handelt merkt man allerdings, dass das Essen wie vom Fließband wirkt und es fehlt ein bisschen das besondere etwas. Das ist allerdings meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Sandro Wendt von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eben ein Block House wie man es kennt: große Räume. Schnelle Bedienung. Einstudierter Umgang mit den Kunden. Qualität des Essen ist sehr gut. Ich habe das Restaurant noch nie sonderlich voll erlebt. Parkplätze sind hier allerdings kaum zu bekommen. Mit Auto sollte man einige Gehminuten in Kauf nehmen. Wünschenswert wäre, wenn die Angestellten mal etwas ruhiger und aufrichtiger wirken würden...die schnelle und seltsam auswendig-gelernt-intonierte Frage nach"...iiiiss aaahlles ohhkeee....?" gepaart mit dem auf-der-stelle-umdrehen..obwohl ich noch nicht zum Antworten gekommen bin...wirkt irgendwie ....blöd. Diese leicht abgenervte Außenwirkung ist schon allein deshalb nicht zu verstehen, weil ich es zumindest dort noch nie so voll erlebt habe, dass man von wirklichem Stress sprechen könnte.

Bewertung von Joachim Lukosz von Sonntag, 14.08.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir saßen am Sonntag Nachmittag draußen im Biergarten und wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Steak war gut gewürzt, schön zart und sehr schmackhaft. In Anbetracht der nicht gerade niedrigen Preise dürften die Portionen aber gerne etwas größer sein. Um satt zu werden, haben wir daher noch einen Nachtisch bestellt.

Bewertung von Jörg Strömsdörfer von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man weiß was man will, immer gleichbleibend gute Qualität. Wer also gut und beständig essen will, ist da genau richtig. Im Sommer zudem kleine Terrasse.

Bewertung von Knut Bork von Samstag, 06.08.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte nach langer Pause wieder mal dort essen, aber ich mußte lange - obwohl leer - auf eine Karte warten,lieber schaute mann mich an und lief weiter auch die Geschäftsfüherin toll weiter so !

Bewertung von Robert Hoyer von Samstag, 09.07.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Essen in gewohnter Blockhouse Qualität und wenn der Garpunkt nicht getroffen wird (sehr selten) gibt es direkt ein neues Steak.

Bewertung von Stefan P von Montag, 20.06.2016 um 08:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es felt mir schwer genau zu sagen was nicht so gut ist.. Einerseits gefällt mir persönlich das Ambiente nicht. Außerdem habe ich den Eindruck das das ganze Restaurant nach Essen riecht. Aber eigentlich ist es zum wiederholten Mal das Essen was mich nicht umhaut. Einerseits stimmt hier das Verhältnis von Preis und Leistung nicht. Andererseits ist es sehr durchschnittlich zubereitet und wirkt standardisiert (einfallslos). Gleich um die Ecke ist das Umspannwerk, dass wie ich finde einen wesentlich besseren Job macht.

Bewertung von Nadine Maria von Freitag, 17.06.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöfliches Personal.... 1 1/2 Std vor Feierabend sollte man dort nicht mehr Speisen.. Wurden quasi ausgeladen, sind dann auch gegangen ohne essen/trinken.

Bewertung von Kuno Styler von Samstag, 11.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Steaks wurden immer auf den Punkt gegrillt. Ich Esse gern hier.

Bewertung von Maximilian Kante von Samstag, 21.05.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker. steak sind top. auch der cesarsalat ist immer sehr lecker.

Bewertung von Sven Grosse von Freitag, 13.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr Weihnachtsfeier... Wenn man ein vernünftiges Steak essen will, muss man hier her gehen!!!

Bewertung von Uwe Frers von Dienstag, 10.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steaks OK, style aber voll 80er. Service sehr unterschiedlich, teilweise etwas aufgesetzt.

Bewertung von Marie Nattermann von Freitag, 19.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht Essen ok

Bewertung von Thomas Wernecke von Sonntag, 31.01.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, aber nicht überragend. Der Salat schmeckt immer so, als ob dieser schon länger liegt. Dort sind teilweise Radieschen usw. schon abgetrocknet. Das bestellte Cappuccino sowie das Bruschetta vorweg war lecker. Auch das Fleisch war super. Nur die Beilagen sind etwas langweilig und Standard. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Jedoch war die Gesamtstimmung im Restaurant nicht angenehm. Ich fand es sehr laut und viel Durchgangsverkehr an unserem Tisch. Somit bewerte ich diesen Besuch alles in allem mit 4 Sternen.

Bewertung von Manolo Visconti von Samstag, 09.01.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen!!!!

Bewertung von Lars Kuester von Montag, 23.11.2015 um 06:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erreichbarkeit: *** Vielfalt: **** Qualität: **** Mitarbeiter: **** Eindruck: **** Preis-/Leistungsverhältnis: **** positives: Sehr schmackgafte Zubereitung der Steaks negatives: ohne Reservierung geht abends fast nichts

Bewertung von Uwe Herrmann von Dienstag, 20.10.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen sind typisch und können auch zusammen gestellt werden. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Geschmack ist schon seit Jahren gleichbleibend gut. An Wochenenden besser reservieren. Parkplatz gegenüber im Parkhaus.

Bewertung von Jens Franke von Dienstag, 23.06.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Steaks sind klasse, das weiß man aus Erfahrung. Allerdings ist es absolut miserabel bei jedem telefonischen Reservierungsversuch die obendrein noch recht flapsige Aussage zu hören, dass das "Kontingent" bereits ausgeschöpft wäre... Dabei hatte ich nicht einmal Zeit zu erwähnen um welche Uhrzeit es überhaupt geht. Voll ist wenn's komplett voll ist und nicht vorher liebe Leute!!!

Bewertung von Sabine Lenz von Montag, 22.12.2014 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem service und den speisen. Das preis-Leistungs Verhältnis fanden wir OK. Die Bedienung nett,freundlich und schnell. Das Restaurant kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Meine Puten Medaillons waren genau auf den Punkt. Das Spinatgratin war Lecker und ausreiche. Weiter so, danke für den schönen abend.

Adresse vom Restaurant Block House Karl-Marx-Allee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin