Ristorante Peppone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peppone in Berlin
4.3 15
Leipziger Platz 15 Berlin Berlin 10117
030 22488156

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peppone in Berlin

Adresse:

Ristorante Peppone
Leipziger Platz 15
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22488156
Webseite: http://www.ristorante-peppone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Peppone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Peppone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fräulein Grit von Samstag, 06.05.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Essen mit super Fleischquali - Service leider differenziert

Bewertung von Cedric Hoffmeyer von Samstag, 25.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer. Drinks aus Minibar werden jedoch automatisch abgebucht. Dies wird nur durch ein leicht übersehbares Schild mitgeteilt. Sonst alles perfekt.

Bewertung von Linette Schrob-Hefel von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir buchen immer das Ex.-Zimmer mit Zugang zur Lounge, das ist schon schick, aber bei der letzten Buchung hatten wir den Eindruck, ein normales Zimmer zugewiesen bekommen zu haben, obwohl wir die Ex.-Klasse gewählt und bezahlt haben . Wir können uns aber auch irren... Früher gabs aber im Marriott offenbar einen Designer und eine Floristin, die das Hotel verschönert haben. Jetzt ist davon nichts mehr erkennbar, es ist und wirkt kalt und auf den Gängen stehen glaube ich Plastikblumen. Leider wird es nicht mehr geschmückt, selbst Weihnachten stand da glaube ich ein Plastik-Weihnachtsbaum mit wirklich schrecklicher Dekoration. Check-In dauert viel zu lange , ich frage mich, was die Mitarbeiter/innen minutenlang auf den Bildschirmen zu tun haben, bevor dann endlich die Schlüsselkarte ausgespuckt wird. Wassertemperatur im Schwimmbad viel zu kalt. Die Zimmer in der 10. Etage sind eigentlich relativ schick, aber auch nicht so recht ordentlich sauber. Die Speisen in der Lounge könnten qualitativ hochwertiger sein, warme Speisen kommen wohl meist aus der Mikrowelle, jedenfalls haben wir wirklich frisch zubereitete Speisen oder frisches gebratenes Fleisch dort noch nicht bemerken können. Aber die Lage ist schick und wenn man sich bescheidet gibts nichts zu nölen.

Bewertung von Krissy Fox von Mittwoch, 22.02.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel mit excellenten Service. Alle waren super freundlich, das Zimmer (sogar mit Upgrade) war traumhaft. Das Essen, mitunter auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker und die Bar sehr gemütlich.

Bewertung von Tim von Sonntag, 12.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel in bester Lage am Potsdamer Platz. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Die Executive Lounge ist zu Stoßzeiten leider etwas überfüllt. Das gesamte Personal machte auch einen sehr freundlichen Eindruck.

Bewertung von Erik Kravets von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas verwirrtes Personal am Check In Desk aber ansonsten ein sehr angenehmes, sauberes und ordentliches Hotel, auch mit einem leckeren Frühstück und Schwimmbad!

Bewertung von Marcus Kunde von Freitag, 23.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Marriott auch im Vergleich zu den anderen Marriotts. Gute Lage. Deutlich metropoliter als z.B. Frankfurt oder München. Frühstück ist aber ein eher mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Kevin Seitz von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das einzige was auch dieses mal wieder echt schlecht war: das ist der Service in der Lobby Bar wir hatten hier am Tag der Anreise in einer größeren Runde sehr langsamen bis gar keinen Service und am Tag der Anreise in einer kleinen Runde war es dann wieder schlecht. An beiden Tagen waren nur 2 weitere Tische besetzt, wir haben es nicht verstanden?! Ansonsten war es im allgemeinen wie immer sehr toll im Hotel.

Bewertung von AlfaRomeo 156GTA von Samstag, 05.03.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Freundin zum Abendessen am 04.03.16, während einer Berlin Reise. Es bediente uns ein Herr und eine Junge Frau mit Italienischem Akzent. Die Beiden haben uns wie ein Königspaar behandelt. Die Dame hat ihre Arbeit excellent gemacht.

Bewertung von Carsten Spremberg von Sonntag, 24.01.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal.

Bewertung von Eldar Avdic von Sonntag, 20.09.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Entrecôte welches ich bestellt hatte, hatte rein nichts mit einem Entrecôte zu tun.. Die Beilagen waren etwas schäbig auf dem Teller platziert worden und haben mich keines Wegs zum essen animiert... Das Essen meiner Partnerin war gemäss Ihren Angaben sehr lecker (grüne Spaghetti).. Die Speisekarte an sich hatte nicht viel zu bieten, keine Gewichtsangabe bei Fleisch und Pizza gab es auch nicht, was ich eigentlich immer bei einem Italiener erwarte.. Ein Pro war der gute Wein, den ich mir aber auch selbst ausgesucht habe.. Die Bedienung war immer freundlich und ging auch auf Wünsche ein...

Bewertung von Demich87 Michi von Freitag, 04.09.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!essen war perfekt und kann es nur empfehlen...kommen wieder :-)

Bewertung von Michael Stalzer von Dienstag, 10.09.2013 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt.

Bewertung von Ingmar Stapel von Freitag, 16.08.2013 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und die Bedingung sehr aufmerksam.

Bewertung von Marc A. Runkel von Montag, 21.01.2013 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had an excellent meal in this restaurant. The service was top notch and the food was also excellent. I was a little put off by their method of displaying the specials. They have saran wrapped plates with ingredients that they show you while describing the dish. I suppose if you've never seen a Portobello mushroom before this might be helpful but it gave me a "cafeteria" like impression. The food though was exceptional. All four of us ordered different items and they were all really great. Highly recommended. --- auf deutsch --- Wir hatten eine ausgezeichnete Mahlzeit in diesem Restaurant. Der Service war erstklassig und das Essen war auch ausgezeichnet. Ich war ein wenig enttäuscht über ihre Methode der Darstellung der Angebote. Sie haben Plastikfolie gewickelt Platten mit Zutaten, die sie dir zeigen, während der Beschreibung. Ich nehme an, wenn Sie noch nie einen Portobello gesehen haben, könnte das hilfreich sein, aber es gab mir eine "Cafeteria" Eindruck. Das Essen war allerdings außergewöhnlich. Alle vier von uns bestellten verschiedene Artikel und alle waren wirklich toll. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Ristorante Peppone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin