Pesetas Tisch reservieren im Restaurant Pesetas in Berlin Spanisch
4.2 322 5
Unter den Eichen 112A Berlin Berlin 12203

Spanische Restaurants in Berlin

Pesetas in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pesetas:

Pesetas
Unter den Eichen 112A
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pesetas

Webseite: http://pesetas-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pesetas:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pesetas:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pesetas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und frisch. Die Bedienung wahnsinnig freundlich. Die Wartezeit allerdings kaum zumutbar. Also man kann es machen aber plant ca. 1 Std. bis 1,5 Std. Wartezeit ein bis ihr das Essen serviert bekommt. Ausserdem kommt es zu Verwechslungen, da es anscheinend keine Tischnummern gibt. Wäre ein Verbesserungsvorschlag. Und ihr müsst /solltet reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Am Freitag Abend machte der absolut freundliche Service einen überforderten Eindruck. Wir waren zu sechs und hatten einen Tisch reserviert. Leider konnten wir nicht zusammen essen, da unsere Gerichte sehr zeitversetzt eintrafen. Aber lecker war es schon.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren immer verläßlich super Küche, frisch, aromatisch, lecker. Bedienungen stets gut gelaunt, aufmerksam. Was will man mehr?!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder großartig! Super leckere Tapas, Preis angemessen. Ein bisschen Spanien in Berlin. Kommen bald wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Familienbetrieb mit gutem Essen und gemütlicher Athmosphäre. War zwar am Montag Abend etwas leer, umso schneller ging es mit dem Essen.

Anfahrt zu Pesetas:



Weitere Spanische Restaurants in Berlin