Hotel Nest Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Nest Berlin in Berlin Deutsch
3.8 124 5
Neuköllner Straße 201-203 Berlin Berlin 12357
030 66623450

Deutsche Restaurants in Berlin

Hotel Nest Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Nest Berlin:

Hotel Nest Berlin
Neuköllner Straße 201-203
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Nest Berlin

Telefon: 030 66623450
Webseite: http://www.hotel-nest.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Nest Berlin:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–12:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr, 18:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Nest Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Nest Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotelzimmer mit drei Betten war sauber und komfortabel. Die Betten waren bequem und die Zimmerausstattung war ausreichend. Allerdings gab es keinen Schreibtisch, was für mich als Geschäftsreisenden ein Problem war, da ich einen Arbeitsbereich benötigte. Der Service des Personals war freundlich und hilfsbereit, aber leider gab es in diesem Zimmer kein Frühstück, was für mich eine Enttäuschung war. Insgesamt war es für den Preis in Ordnung, aber ich würde es nicht noch einmal buchen, da es für meine Bedürfnisse nicht ganz geeignet war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Kleines Hotel. Sauberes Zimmer und super nettes Personal. Das Restaurant ist auch sehr gut und der Barkeeper versteht sein Fach ???????? Leider hat die Heizung in Bad nicht funktioniert und die in Zimmer hat leider auch nicht richtig gepowert. Aber man hat nicht gefroren und man konnte darüber gut hinwegsehen. Wir kommen gerne wieder :) Die Anbindungen um schnell in die Stadt zu kommen wie Ku’damm, Alexanderplatz, Neukölln etc. find ich gut gegeben. Die U7 Zwickauerdamm ist in 15 min. In gemütlichen Gang gut zu erreichen und ansonsten fährt auch gleich der Bus vor dem Hotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr bescheidenes Hotel . Für Menschen mit keiner Hohen erwartungen ist es für den Preis sehr gut ! Wir hatten zwei Zimmer gebucht und alle beide waren Gemütlich und vorallem sehr Sauber. Die Dame und der Herr die uns empfangen haben waren auch sehr nett.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wollen nur eine Nacht hier bleiben , da morgen unser Flieger uns in den Urlaub bringt . Das Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen okay ! Das Zimmer ist klein und sehr sauber !!! Der Flughafen ist in der Nähe und der Preis ist Topp !!! Unten ist gleich eine Cocktailbar / Steakrestaurant , Sind gerade bei den Cocktails und sind schon mal begeistert ( Daumen nach oben ) , dass essen kommt noch , wenn das auch so gut ist , wie alles andere , kommen wir gerne wieder !

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung für ein 3 Bettzimmer mit Balkon top. Ein uriges Hotel Altbau mit Charme, wir wurden freundlich empfangen und verabschiedet. Etwas in die Jahre gekommen, aber trotz alledem war alles sauber und ordentlich. Kostenlos parken ist vor dem Hotel möglich.

Anfahrt zu Hotel Nest Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin