Obermaier Restaurant - Salon Tisch reservieren im Restaurant Obermaier Restaurant - Salon in Berlin Deutsch
4.6 378 5
Erkelenzdamm 17 Berlin Berlin 10999
030 61656862

Deutsche Restaurants in Berlin

Obermaier Restaurant - Salon in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Obermaier Restaurant - Salon:

Obermaier Restaurant - Salon
Erkelenzdamm 17
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Obermaier Restaurant - Salon

Telefon: 030 61656862
Webseite: http://www.obermaier-kreuzberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Obermaier Restaurant - Salon:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Obermaier Restaurant - Salon:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Obermaier Restaurant - Salon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zum ersten Mal im Obermaier & es war einfach nur fantastisch. Service perfekt , Essen ein Traum, richtig wohlfühl Erlebnis. Das Schnitzel perfekt , der Gulasch ein Traum , die Suppe geht nicht besser & die Desserts ohne Worte!!! Danke für diesen tollen Abend, kommen wieder & wieder & wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes "alpines" Essen. Der Service war hervorragend, auch bei der Planung war das Team mega flexibel, einfach super. Also gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen. Nur leider wurden wir nach 2 Stunden gebeten, den Tisch frei zu machen. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns nichts von einem Zeitfenster gesagt. Bitterer Nachgeschmack. Unbedingt bei der Reservierung nachfragen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr klassische Gerichte auf feinem Niveau. Wir hatten den oberen Bereich für eine Gruppe reserviert und ein Menü bestellt. Schneller Service und leckere Speisen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam gegwn 21.30 Uhr und saß im Biergarten. Trotz der späten Stunde bekam ich meinen Wunsch nach Essen erfüllt. Ich hatte eine Rindssuppe mit Leberknödel. Die Brühe wär kräftig und mit frischen Kräutern verfeinert. Als Vorspeise hatte ich Aufschnitt vom Krustenbraten mit hauseigenem Krautsalat und Brot. Sehr lecker und zart.

Anfahrt zu Obermaier Restaurant - Salon:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin