Kuchen-Kaiser Tisch reservieren im Restaurant Kuchen-Kaiser in Berlin Deutsch
3.5 1298 5
Oranienplatz 11-13 Berlin Berlin 10999
030 61402697

Deutsche Restaurants in Berlin

Kuchen-Kaiser in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kuchen-Kaiser:

Kuchen-Kaiser
Oranienplatz 11-13
10999 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kuchen-Kaiser

Telefon: 030 61402697

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kuchen-Kaiser:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kuchen-Kaiser:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Kuchenerlebnis in Berlin sind, sind Sie beim Cake Emperor genau richtig. Als amtierender Champion für alles, was süß und genussvoll ist, hat sich der Cake Emperor als die erste Adresse für Kuchenliebhaber in der Stadt etabliert. Mit seinem umfangreichen Angebot an köstlichen Leckereien ist diese Bäckerei und dieses Café ein wahrer Zufluchtsort für alle Naschkatzen.

Wenn es um das Essen im Cake Emperor geht, sind die Möglichkeiten endlos. Von klassischen Schokoladenkuchen bis hin zu exotischen Obsttorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Torte wird von dem talentierten Team von Konditoren sorgfältig hergestellt, die nur die besten Zutaten verwenden. Das Ergebnis ist ein Dessert, das nicht nur optisch beeindruckend ist, sondern auch vor Geschmack strotzt.

Eines der einzigartigen Merkmale des Cake Emperor ist sein Engagement für ein außergewöhnliches Esserlebnis. Das Café ist so gestaltet, dass es eine warme und einladende Atmosphäre schafft, der perfekte Ort, um sich zu entspannen und sich ein Stück Kuchen zu gönnen. Ganz gleich, ob Sie sich mit Freunden treffen oder einfach nur etwas Zeit für sich haben möchten, Cake Emperor bietet den perfekten Rahmen.

Zusätzlich zu den hervorragenden Desserts bietet Cake Emperor auch ein bequemes Reservierungssystem. So können sich die Kunden im Voraus einen Tisch sichern und ihren Kuchen in einer entspannten und ruhigen Umgebung genießen. Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass planen oder sich einfach nur etwas gönnen wollen, die Reservierung eines Tisches im Cake Emperor ist der beste Weg, um ein unvergessliches Erlebnis zu garantieren.

Mit seinem tadellosen Service, den köstlichen Torten und der einladenden Atmosphäre hat sich der Cake Emperor seinen Titel als die Tortenhauptstadt Berlins redlich verdient. Egal, ob Sie ein Einheimischer oder ein Besucher der Stadt sind, ein Besuch in dieser Bäckerei und diesem Café ist ein Muss. Warum also warten? Reservieren Sie noch heute und lassen Sie sich von den köstlichsten Torten Berlins verwöhnen.

Bewertungen von Kuchen-Kaiser:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren an einem Sonntag dort. Das Essen hat super gut geschmeckt und die Bedienung war sehr sympathisch. Es ist super schön eingerichtet und hat viel Charme. Wenn wir nochmal nach Berlin kommen, werden wir Kuchen-Kaiser wieder besuchen!

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nett hier. Im Vergleich zu früher aber nicht mehr so gutes Essen und auch das Ambiente ist eher durchschnittlich. Wer nur was trinken möchte kommt auf seine Kosten. Die Bedienung war sehr freundlich, wirkte aber mit der Gruppe und der Anzahl der Bestellungen etwas überfordert. Traditionell, aber kommt nicht an den früheren Charme heran.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Kuchen und Kaffee und sind, weil man so schön sitzt, gleich zum Abendbrot geblieben. Große Portionen und super lecker. Das Personal war, anders als manche Rezensionen schreiben, sehr aufmerksam und schnell. Wer gute deutsche Küche mag ist hier auf jeden Fall richtig.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde echt freundlich bedient von zwei Damen, die eine schon über 20 Jahre in dem Restaurant. Hauptgericht Rindergulasch mit SPätzle war super lecker, würzig und das Fleisch zum Zerdrücken am Gaumen so zart. Zum Nachtisch konnte ich mich zwischen Schoko und Marzipankuchen nicht entscheiden - Ergebnis auf dem Foto. Das Restaurant geht sicher mit etwas mehr Atmosphäre - ich habe aber gehört, hier soll mit ein paar Umbauten demnächst alles noch gemütlicher werden.

Anfahrt zu Kuchen-Kaiser:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin