Trattoria Ossena Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ossena in Berlin
3.3 32
Neue Promenade 6 Berlin Berlin 10178
030 24088667

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Ossena in Berlin

Adresse:

Trattoria Ossena
Neue Promenade 6
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 24088667
Webseite: http://www.ossena.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Ossena hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Ossena

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mortimer Refugis von Samstag, 27.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuerer Italiener mit kleiner Speisekarte an überfüllten Platz. Werde nicht wiederkomnen.

Bewertung von Stephan Beuker von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr leckeres Essen. Können die Kommentare unserer Vorgänger in keinster Weise nachvollziehen, das Servicepersonal ist sehr fleißig und professionell.

Bewertung von Florian Fuß von Dienstag, 23.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zu 2. gegen 19:15Uhr auf der Suche nach einem leckeren italienischen Pastagericht. Bestellt wurde 1x Spaghetti Pomodoro und 1x Tagliatelle mit Rinderfiletspitzen, ein gemischter Salat und jeweils eine kleine Flasche Wasser. Im Außenbereich war das Restaurant gut gefüllt, im Innenbereichen nur ein anderer Tag. Leider mussten wir bis zur Annahme unserer Bestellung echt lange warten, obwohl wir uns nicht einfach gesetzt hatten, sondern uns nach einem Tisch erkundigt hatten. Auch bis die Getränke da waren, verging einige Zeit. Bis wir dann die Essensbestellung tätigen konnten (da wieder kein Kellner in der Nähe war) verging wieder einige Zeit. Zwischen dem Salat und der ebenfalls stark verzögerten Ankunft unserer Hauptgerichte hat man nicht ein Mal nach uns gesehen. Die Rechnung musste ich am Tresen bestellen, da die Kellner wirklich weder besonders freundlich noch serviceorientiert sind. Einzig und allein ein Angestellter mit einem grauen Pullover war sehr freundlich und hat uns auch einen schönen Abend gewünscht. Verlassen haben wir das Lokal nach langen Wartezeiten gegen 20:36Uhr. Wir möchten zwar auch nicht nur schnell abgefertigt werden, aber ab und an kann sich doch ein Angestellter mal sehen lassen... Wir werden nicht wieder kommen, auch wenn das Essen zwar nichts Besonderes (Filetspitzen lecker, Pasta unspektakulär), aber auch nicht übel war, denn unter einem guten Service oder zumindest einem umsichtigen Kellner verstehe ich etwas Anderes. Schade, denn die Lage ist toll und die Einrichtung verspricht mehr, als sie halten kann. Kommentar vom 23.05.2017: Wer mit ernst gemeinter und sachlicher Kritik nicht umgehen kann, der sollte sich vielleicht überlegen, ob er im Bereich der Dienstleistung richtig aufgehoben ist. Wir hatten uns extra nicht nach draußen gesetzt, weil wir unsere Ruhe wollten, die wir im Innenbereich auch genießen konnten. Über die größere Gruppe, die nun einmal auch etwas Lautstärke mitbringt haben wir uns nie beschwert. Wenn man jedoch in einem Restaurant Platz nimmt, und nicht im Raucherbereich sitzen möchte (am von euch zuerst zugeteilten Tisch saßen wir direkt an geöffneten Türen) sollte man dennoch erwarten können, dass ab und an mal jemand vorbeikommt und nach einem schaut... Zumal wir direkt neben der Tür zur Küche saßen, wo zwangsweise ständig jemand vorbeiläuft. Schade, dass meine Rückmeldung hier noch so negativ aufgefasst wird und kein Funken Einsicht oder Willen etwas besser zu machen erkennbar ist. Dann sind wohl immer die Gäste schuld! Wir kommen definitiv nicht wieder. Keine Sorge!

Bewertung von Bernhard Haas von Montag, 15.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Toilettenbesuch kostet 1 €. Unfreundliche Bedienung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von J S von Sonntag, 23.04.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier eine sehr gute pizza bekommen. Nudelgericht fand ich nicht so spannend, aber auch nicht schlecht. Den häufig kritisierten unfreundlichen Service kann ich nicht bestätigen. Würde ich dem Personal auch dringend von abraten, sonst lass ich es sofort knallen. Allet jut. Würde bei Gelegenheit gern ein drittes Mal wiederkommen.

Bewertung von Phillip Kirchwitz von Samstag, 22.04.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte erst nur ein Hauswein trinken. Bekam auch Oliven zum Naschen. Das Essen am Nebentisch jedoch sah so appetitlich aus, dass ich doch noch was zum Essen bestellt musste. Beim nächsten Berlin Besuch komme ich mit meinen Arbeitskollegen. Alles frisch und lecker.

Bewertung von Berndx Schulzx von Donnerstag, 30.03.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als hervorragend. Bin seit Montag in Berlin und fahre leider Freitag wieder heim. Schade nur, dass ich das Ossena erst Dienstag per Zufall entdeckt habe. Heute ist es schon der dritte Abend und ich muss sagen: Es hat alles sehr gut geschmeckt. Von den Vorspeisen, Pizza/Pasta bis hin zu den Fleischgerichten. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Jakob Brand von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Sonnenstrahlen, da ist der Hackesche Markt gleich voll. Wir entschieden uns für das Ossena, schöne Terrasse. Carpaccio vom Rind, Focaccia & Aperol Spritz. Wunderschöner sonniger Tag!

Bewertung von Isabel Klein von Dienstag, 07.03.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen tollen Abend im Ossena gehabt. Sehr freundlicher Service, aufmerksame Bedienungen, super leckere Pasta gegessen... Das Preisleistungsverhältnis war gut. Wenn wir wieder in Berlin sind, werden wir wieder kommen!

Bewertung von David Becket von Montag, 06.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza&Pasta. Pizza knusprig und die Nudeln echt aufn Punkt gebracht. Schöne Terasse. Zum Abend hin wurde es kühl und wir entschieden uns rein in das Restaurant zu gehen. Tolle Weinregale! Gelungener Tag+Abend!

Bewertung von Ulrich Schmidt von Sonntag, 05.03.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umzug vom alten Standort vergrößert und m.E. schöner als vorher. Italienische Bedienung und leckere Speisen - wenn man es mag, ideal.

Bewertung von Sven BudapestNY von Montag, 20.02.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohne seit 3 Monat in Berlin Kreuzberg. Hier ist immer Action, but hackesche Markt und Alex noch mehr. First Time im Ossena. Echt locker Restaurant. Italian FOOD with Redwine.... Genius. I feel good! 5 STARS*****

Bewertung von Chris Klein von Samstag, 18.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Brokolisuppe hat nicht sehr gut geschmeckt, brot war auch nichts besonderes. Rest vom Essen war ok, Bedienung auch. Würde ich nicht unbedingt wieder gehen.

Bewertung von von Dienstag, 03.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gerne 10 Sterne abgeben, aber Maximum ist leider nur fünf. -Entrée mit Begrüßung- -Essen Top- -Service schnell- -Brot frisch, Oliven ebenfalls- (vom Haus!) -Preisleistung OK- Was will man mehr? :)

Bewertung von Wolfgang Schreiber von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines italienisches Restaurant. Komme gerne wieder. Verstehe leider auch nicht, nach welchen Kriterien einige bewerten. Vielen Dank für den tollen Abend. Meine Frau und Tochter schwärmen immer noch von euch. Grüße aus Hamburg.

Bewertung von Ariel Dugarry von Donnerstag, 08.12.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Italiener am Platz. Die Pasta war super, der Salat hingegen leider nicht. Insgesamt ist das alles schon in Ordnung. Für das gleiche Geld und weniger Touristen gibt es allerdings weit bessere Alternativen in der Stadt.

Bewertung von Martin von Sonntag, 04.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, hier leider nicht mehr. Tomatensuppe für 5€ - kam wohl aus der Tüte. Die Pizza war ok, aber auch nichts besonderes. Personal ist ganz nett. Preis - Leistung stimmt hier leider gar nicht.

Bewertung von Herr Scholz von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza Salami Milano war gut, der Service freundlich und die Einrichtung gepflegt. War angenehm überrascht.

Bewertung von Felix Halskrause-Schleudertrauma von Donnerstag, 03.11.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nur für mich, mein Essen war sehr gut, ich hatte Rinderfiletspitzen mit Tagliatelle und das war sehr gut.

Bewertung von Stephan Hollmeyer von Samstag, 29.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren " auf die schnelle" Pizza und Pasta Essen. Vor der Sturm- und Drangzeit um 18 Uhr. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Flotter Service.

Bewertung von Kader Degirmen von Sonntag, 21.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gerne wieder! Sehr schönes Ambiente mit großer Außenterrasse. Die vegetarische Pizza meiner Freundin war belegt mit verschiedensten Gemüsesorten von Aubergine bis Karotte und schmeckte ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen ist auch der Salat mit Putenbruststreifen und Pinienkernen. Große Auswahl an Rot- und Weißweinen. Das Preis- Leistungsverhalten ist top und der Service sehr aufmerksam und schnell. Ein kleines Stück Italien im Herzen Berlins.

Bewertung von Severin Held von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 2 Eistees bestellt und bekamen 2 Bier. Wir haben es gesagt und diskutiert. Entschuldigt haben sie sich nicht, waren dazu auch noch unfreundlich. Ich habe mein essen ohne scharf bestellt und bekam dazu trozdem scharf. Ich habe es gesagt und entschuldigt haben sie sich wieder nicht. Die Getränke haben wir nicht ausgetrunken und nicht bezahlt. Das essen war zu wenig, ging danach noch bei einem Stand eine Currywurst essen. Schlechte bedienung, schlechter Service!!!!

Bewertung von Ümit Madenoglu von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Italiener ist einer der besten die ich bis jetzt um den Hackeschen Markt herum gefunden habe. Sieht von außen erst Mal sehr gehoben aus, aber der Laden überzeugt mit seinem Preis-Leistungsverhältnis. In meinen Augen sehr ausgeglichen und man kommt auf seine Kosten. TIPP: Immer den Kellner nach dem Tagsspezial fragen, dann bekommt man immer eine nette Auskunft was frisch da ist meistens guter Fisch.

Bewertung von Edgar Meier zu Greffen von Dienstag, 26.07.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente am Hackischen Markt, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Leckeres, frisches Essen

Bewertung von Alexander Speka von Freitag, 08.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Matschig in der mitte aussen Knüppel hart belag einfach draufgeworfen. (Pizza) Personal unverschämt bei Kritik!!

Bewertung von Isabel Niess von Sonntag, 17.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-Unfreundliche Bedienung ( besonders Junge Dame) -keine Wohlfühlatmosphäre - Liebloses Essen Wir werden das erste und letzte mal dort gegessen haben!

Bewertung von Lilinelli von Dienstag, 15.03.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man hätte vorher die Bewertung lesen und sich einen Besuch dort sparen können. 0 Atmosphäre da nicht mal Musik lief. Über lieblos angerichtetes geschmackloses essen und zum krönenden Abschluss eine unfreundliche Bedienung. Nein ! Gutes Italienisches Essen und Service geht anders.

Bewertung von André Jurisch von Sonntag, 03.01.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food, nothing extraordinary. Prices are OK for the district. We have been in quite a large group, service was not really flexible and unfriendly.

Bewertung von Rainer Focke von Sonntag, 03.01.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice place. Food was good, service was also good despite restaurant was totally overcrowded. Friendly, cosy atmosphere.

Bewertung von Jan Frase von Samstag, 12.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach dort. Zu zweit und auch in größerer Gruppe. Wir waren immer sehr zufrieden. Nudeln und Pizza waren lecker - die Getränke ebenso.

Bewertung von Jan Hof von Montag, 23.11.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

+ sehr zügiges Personal - sehr unfreundliche, unverschämte Mitarbeiter - gezwungen höfliches Personal, und auch nicht immer - Pizza schmeckt solala - Toiletten sind nicht die saubersten - zu teuer für das gebotene - Atmosphäre grottenschlecht, keinerlei Anzeichen dafür dass ich bei einem Italienier bin Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Arlen Ness von Samstag, 10.10.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente für ein Italienisches Restaurant ist unterirdisch. Die Tomatensuppe schmeckte wie aus der Dose. Die Pizza nur etwas für Fans von Knusprigkeit, denn von Geschmack. Immerhin gab es frisches Weiss Brot und ein paar Oliven. Die Bedienung war, trotzdem es komplett voll war, auch ziemlich auf Zack, wirkte aber gedrungen freundlich. Ich werde diese Touristenecke künftig meiden. Auch die anderen Restaurants am Platz ruhen sich offenbar zu sehr auf dem Touriboom aus.

Adresse vom Restaurant Trattoria Ossena


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin