QBA Restaurant Tisch reservieren - Restaurant QBA Restaurant in Berlin cuban
4.3 5 5
Oranienburger Straße 45 Berlin Berlin 10117
030 28040506

Tisch reservieren - Restaurant QBA Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

QBA Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant QBA Restaurant:

QBA Restaurant
Oranienburger Straße 45
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant QBA Restaurant

Telefon: 030 28040506
Webseite: http://www.qba-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant QBA Restaurant:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant QBA Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant QBA Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Liebenow von Dienstag, 10.04.2018 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch immer die Top Adresse für alle diejenigen, die auf Kuba-Touriflair verzichten wollen und die unverfälschte kubanische Gastfreundschaft mögen.

Bewertung von Adriano von Sonntag, 08.04.2018 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittendrin im von vielen Touristen besuchten Kiez, jedoch auf einem Dienstag Abend erstaunlich leer. Bedienung und Barkeeper super freundlich, sprechen auch alle spanisch und natürlich deutsch. Waren da zum Cuba Libre trinken und der war mehr als ordentlich, da musste auch noch ein Snack her wie überbackene Nachos mit Hühnchen, der allerdings etwas kleiner ausfiel als erwartet. Ansonsten sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder (Miet)Fahrrad zu erreichen.

Bewertung von Buket Yakin von Freitag, 06.04.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich kann wirklich nicht verstehen, wieso dieser Laden eine Bewertung von 4,3 hat. Bei den Cocktails steckt keinerlei Mühe drin. Die Cocktails wurden nur mit Minzblättern dekoriert, egal ob es sich dabei um ein Daiquiri oder um ein Colada handelt, alle gleich dekoriert und geschmacklich auch sehr fraglich.. Mir kam es so vor, als hätte der Inhaber bzw. Barkeeper keinerlei ahnung von Cocktails oder besser gesagt vom kubanischen Flair. Der Laden an sich ist schön, aber hat leider kein kubanisches Flair. Es könnte viel mehr aus dem Laden herausgeholt werden. Das Einzige Positive war die Bedienung (Kubanerin). Sie war sehr unterhaltsam.

Bewertung von Diana Tilling von Donnerstag, 08.03.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unaufmerksamer Service, mittelmäßig freundlich. Die Damen unterhielten sich lieber mit dem Barmann, als uns zu bedienen. Meine Freundin hat erst auf erneute Nachfrage nach 20 Minuten ihre Cola und den Cocktail bekommen. Die Kellnerin schob die Schuld dem Barmann zu. Zeit zum quatschen hatten sie aber genug, obwohl es voll war. Das Essen (Suppe, Salat und gebackene Banane) kamen nach 40 Minuten. Es war mit Abstand das Schlechteste, was wir seit langem gegessen haben. Ich esse täglich in der Kantine und selbst das ist besser. Die kubanische Suppe war eine sehr dünne Gemüsebrühe ohne eine Spur von Gewürzen. Das Dreierlei Fleisch waren genau drei Stücken Fleisch von mindesterster Qualität. Sie schmeckten und sahen aus, als ob man ein Stück Form-Tiefkühlfleisch abgeschlagen hätte und es einfach so in der Brühe erhitzt hätte. Das Gemüse war auch überschaubar und nichts besonderes. Meine Freundin hatte einen Salat mit Feta. Der Salat war mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Beutel vorgemischt (Eisberg, Karotte und...?), der Feta war okay, das Dressing unterirdisch und kaum zu identifizieren. Die gebackenen Bananen waren okay. Der Dip schien auch ein Fertigprodukt zu sein. Wir hatten nach so langer Zeit aber so einen Hunger, dass wir es dennoch aßen. Wir wollten nicht wieder 40 Minuten auf etwas neues warten. Der Besuch war echt ne Null-Nummer. Das Ambiente war ganz nett, dafür der eine Stern. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Deniz Mees von Mittwoch, 21.02.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Knacke voll. Drinks OK. Essen nicht besonders und Toiletten katastrophal.

Anfahrt zum Restaurant QBA Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin