Kuchel-Eck Tisch reservieren im Restaurant Kuchel-Eck in Berlin Deutsch
4.3 507 5
Ludwigkirchplatz 1 Berlin Berlin 10719
030 8813829

Deutsche Restaurants in Berlin

Kuchel-Eck in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kuchel-Eck:

Kuchel-Eck
Ludwigkirchplatz 1
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kuchel-Eck

Telefon: 030 8813829
Webseite: https://www.kuchel-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kuchel-Eck:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kuchel-Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kuchel-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Schnitzel mit Bratkartoffeln schmeckt mega lecker! Super freundliche Bedienung. Während der Woche gibt es auch Mittagsangebote.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.05.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da wir in der Nachbarschaft wohnen, wollten wir unser "Revier" mal erkunden und entschieden uns für's KUCHEL ECK. Was uns gleich positiv aufgefallen war > der Kellner im Service draussen war auf Zack. Er konnte mit vollbeladenen Armen die Bestellungen mehrerer Tische aufnehmen und es wurde fehlerfrei geliefert. Das Radler (Alsterwasser) war lecker, ebenso das Schnitzel. Die Preise waren absolut in Ordnung (nicht wie im Etablissement schräg gegenüber) und wir werden uns sicher bald wieder dort einfinden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum zweiten Mal hier und bin wieder auf ein weiteres Mal fasziniert, wie gut es hier schmeckt! Diesmal bestellte ich auf Empfehlung des freundlichen Küchenchefs Das Clubsandwich mit Spiegelei und als Beilage Pommes mit hausgemachten Saucen. Ich muss tatsächlich zugestehen, dass ich noch nie in meinem Leben ein so leckeres Sandwich gegessen habe! Dass man zwischen 3 einfachen Toastbrotscheiben so etwas kreieren kann, war mir nicht bewusst. Das Hähnchenbrustfilet war sous-vide gegart und mega zart gewesen, das Spiegelei im perfekten garzustand, sodass das Eigelb nicht ausgelaufen aber gleichzeitig nicht trocken und hart gewesen war. Mit dem Gemüse zusammen ein perfektes Sandwich, vielen Dank hier nochmal an die Küche! Die Pommes war außen knusprig und innen schön weich und saftig! Mit einen der besten Pommes, die ich gegessen habe. Die Saucen zu den Pommes waren ebenfalls ein Gaumenschmaus. Die Bedienung war sehr freundlich und ließ niemanden lange warten. Die Außenfläche ist sehr schön, da die Gegend eher ruhig ist und nicht so turbulent, wie in den Hauptstraßen. Man kann hier auch sehr schön mit Kindern kommen, da gleich gegenüber auf Sichtweite der Kinderspielplatz am Ludwigskirchplatz liegt. Es war ein perfekter Besuch und ich freue mich auf meinen nächsten, wenn ich wieder in Berlin bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertolles Restaurant. Sehr gutes Essen bei einer wirklich erstklassigen Bedienung. Schnell und vor allem mit einem klasse Humor und einem Auge für die Gäste. Preise absolut angemessen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zu Kuchel-Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin