Good Friends Tisch reservieren - Restaurant Good Friends in Berlin chinese
4.1 5 5
Kantstraße 30 Berlin Berlin 10623
030 3132659

Tisch reservieren - Restaurant Good Friends in Berlin

Reservierung:

Good Friends hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Good Friends:

Good Friends
Kantstraße 30
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Good Friends

Telefon: 030 3132659
Webseite: http://www.goodfriends-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Good Friends:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Good Friends:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Good Friends:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wojciech Ritta von Sonntag, 07.01.2018 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich mich auch nur den negativen Berichten anschließen. Das Essen wird einfach hingeklarscht. Im Restaurant geht es wie am Bahnhof zu. Kellner laufen und hören auf gar nichts. Das Essen ist nichts besonderes. Wir hatten Ente, die hatte ich aber schon 100 mal besser gegessen. Wir dachten, das Restaurant ist immer voll, dann muss es super schmecken. Wir waren jedoch enttäuscht.

Bewertung von Anna Rosenhain-Osowska von Samstag, 06.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein quirliges Restaurant mit sehr leckerer südchinesischen Küche. Es lohnt sich, mit mehreren Personen hinzugehen, um viele verschiedene Gerichte auszuprobieren. Man kann zwischen Rind, Huhn, Ente, Fisch, Meeresfrüchten und vegetarischen Gerichten in allen Variationen wählen. Wir waren mit Freunden, die in China gelebt haben da und sie fanden das Essen auch gut. Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der 10-jährige Sohn kam auch auf seine Kosten.

Bewertung von Sven Benecke von Samstag, 30.12.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit chinesischen Freunden dort. Die bestätigten, dass das Essen sehr nah an der original chinesischen Küche ist. Allerdings sollte man vielleicht auch nicht jemandem Hingehen der Chinesisch lesen kann, denn sonst kann man das riesige Menü nicht lesen. Das deutsche Menü ist glaube ich kleiner.

Bewertung von Miriam Bender von Sonntag, 17.12.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nichts Gutes über dieses Lokal berichten. Der Service ist unter aller Sau - auf Kundenwünsche wird nicht eingegangen. Im Gegenteil, als ich darum bat anstatt einfachen Reis, gebratenen Reis zu meinem Gericht zu bestellen, wurde der Kellner respektlos und ging eine Diskussion mit mir ein. Als er mir das Essen brachte, murmulte er dabei aggressiv auf Chinesisch. Trotzalledem probierte ich etwas von dem Essen, welches alles andere als appetitlich war... wer weiß was der Kellner dem hinzugefügt hat. Das Essen meiner Kollegen schmeckte nach angebranntem Fett und dafür haben wir noch unangemessen viel gezahlt. Fazit: Das war das erste und letzte Mal, dass ich dieses Lokal besucht habe und ich empfehle es niemandem weiter. Schade, weil ich bis dahin nur Gutes von diesem Restaurant gehört hatte.

Bewertung von Sandra G von Samstag, 21.10.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Relativ großes chinesisches Lokal mit sehr umfangreicher Speisekarte. Ich bin nun schon einige Male dort gewesen, aber mit der großen Auswahl immer wieder überfordert. Das Essen ist schnell am Tisch, die Portionen sind groß und geschmacklich in Ordnung. Das Ambiente finde ich nicht ganz so gut, das Lokal lädt nicht sehr zum verweilen ein.

Anfahrt zum Restaurant Good Friends:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin