Good Friends Tisch reservieren - Restaurant Good Friends in Berlin chinese
4.1 5 5
Kantstraße 30 Berlin Berlin 10623
030 3132659

Tisch reservieren - Restaurant Good Friends in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Good Friends hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Good Friends:

Good Friends
Kantstraße 30
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Good Friends

Telefon: 030 3132659
Webseite: http://www.goodfriends-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Good Friends:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Good Friends:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Good Friends:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex L. von Dienstag, 17.04.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde, Familie und ich gehen sehr gerne in Good Friends essen. Am Abend sollte man zur Sicherheit reservieren oder vorher anrufen und fragen ob sie noch Plätze haben. Die Kellner sind freundlich auch, wenn sie unter Stress stehen. Die Atmosphäre ist laut, dass ist auch kein Wunder bei der Gästeanzahl die täglich das Lokal besuchen. Das Essen wird schnell serviert (ca. 10-20 min) und wird immer frisch zubereitet. Ich kann Good Friends nur weiterempfehlen!

Bewertung von Thomas Rosenhain von Montag, 09.04.2018 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist es zurecht immer voll. Früher haben meine chinesischen Kommilitonen hier Telefonkarten oder andere Services neben dem Essen erledigt. Wichtig war mir, sie gehen hier hin. Die südchinesische Küche, die hier gekocht wird, hat nichts mit Klischee-China-Restaurants in der Provinz zu tun.

Bewertung von Stefan Nagel von Donnerstag, 05.04.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist in Ordnung und in der Qualität mit dem benachbarten "Aroma" vergleichbar. Man macht nichts falsch, wenn man Lust auf "authentisches" chinesisches Essen hat und hier hin geht, Den "Hype", der um "Good Friends" gemacht wird, kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach gibt's bessere Chinesen in Berlin.

Bewertung von Sebastian Kraus von Samstag, 17.03.2018 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, authentisches chinesisches Essen. Der Service war super freundlich und zuvorkommend, hat sich sehr gut um uns gekümmert und auch die Gerichte erklärt, wenn wir Fragen hatten. War mit 2 Arbeitskollegen da. Die tausendjährigen Eier sind vielleicht nicht für jeden Geschmack geeignet, aber wir fanden sie sehr lecker. Die Hauptspeisen, die "im Topf" serviert werden haben eine ganz tolle Präsentation

Bewertung von Anna Rosenhain-Osowska von Samstag, 06.01.2018 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein quirliges Restaurant mit sehr leckerer südchinesischen Küche. Es lohnt sich, mit mehreren Personen hinzugehen, um viele verschiedene Gerichte auszuprobieren. Man kann zwischen Rind, Huhn, Ente, Fisch, Meeresfrüchten und vegetarischen Gerichten in allen Variationen wählen. Wir waren mit Freunden, die in China gelebt haben da und sie fanden das Essen auch gut. Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der 10-jährige Sohn kam auch auf seine Kosten.

Anfahrt zum Restaurant Good Friends:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin