Madloba Georgisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Madloba Georgisches Restaurant in Berlin german
4.2 5 5
Gardeschützenweg 139 Berlin Berlin 12203
030 22467820

Tisch reservieren - Restaurant Madloba Georgisches Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Madloba Georgisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Madloba Georgisches Restaurant:

Madloba Georgisches Restaurant
Gardeschützenweg 139
12203 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Madloba Georgisches Restaurant

Telefon: 030 22467820
Webseite: http://www.madloba-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Madloba Georgisches Restaurant:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Madloba Georgisches Restaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Madloba Georgisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ioannis Zonitsas von Dienstag, 10.04.2018 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte leider noch nicht das gesamte kulinarische Programm des Restaurants hinter mir. Dennoch, Khachapuri war gut. Die Auberginenpaste sehr gut. Das Fleisch ohne Beanstandung. Exotische Atmo; rustikal aerospace. Ich komme auf jeden Fall wieder um weitere Gerichte zu kosten. Gute Portionen, sehr sättigend.

Bewertung von Dieter Bienwald von Mittwoch, 28.03.2018 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für ein Brunchlokal sehr schlecht!!!Keine Eierspeisen keine Marmelade Wurst oder Brot und Brötchen! Nur Fladenbrot und kalte Eierkuchen, sehr mager.Nicht zu empfehlen °°!!

Bewertung von Claudius Ellpunkt von Dienstag, 27.03.2018 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und auch zum ersten Mal georgisch essen. Insofern fehlt uns die Vergleichsmöglichkeit zu anderen Restaurants dieser Küche. Die Einrichtung... ist wohl das, was man als "gediegen" oder "rustikal" bezeichnet. Wir wurden freundlich empfangen und mit der sehr umfangreichen Speisekarte ausgestattet. Als "Anfänger" entschieden wir uns für eins der 2-Personen-Menüs - und haben es nicht bereut. Für den Preis von 35 € bekamen wir mehrere Gänge unterschiedlicher Gerichte, und zwar in ordentlichen Portionen. Die 8-jährige entschied sich für einen Hühnerspieß von der Kinderkarte. Sämtliche Gerichte waren sehr lecker. Schmackhaft gewürzt und heiß aufgetragen. Der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Angela Rügamer von Donnerstag, 22.03.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da wir die einzige Gäste waren, ging alles sehr schnell. Lokal ist eigentlich gemütlich und schön eingerichtet. Dennoch haben wir schnell gemerkt warum wir die einzigen Gäste waren. Der Service ist gut und Bedienung sehr freundlich, dafür zwei Sterne. Das Essen möchte ich nicht bewerten müssen. Das Hausgemachte Brot verdient noch einen Stern und war wirklich der Höhepunkt unseres Menüs. Also das geht bedeutend besser.

Bewertung von Philipp von Sonntag, 04.03.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gemütliches Restaurant. Die Pommes waren sehr matschig. Das Essen macht sehr satt, weil mit viel Öl und Käse. Einige Getränke und Gerichte aus der Karte gab es nicht. Und es ist generell ein bischen überteuert. Das Essen kam jedoch schnell und war noch heiß. Die Bedienungen waren ein bischen genervt.

Anfahrt zum Restaurant Madloba Georgisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin