Georgisches Restaurant Madloba Tisch reservieren - Restaurant Georgisches Restaurant Madloba in Berlin
4.6 16
Gardeschützenweg 139 Berlin Berlin 12203
030 22467820

Tisch reservieren - Restaurant Georgisches Restaurant Madloba in Berlin

Adresse:

Georgisches Restaurant Madloba
Gardeschützenweg 139
12203 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 22467820
Webseite: http://www.madloba-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Georgisches Restaurant Madloba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Georgisches Restaurant Madloba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zoltan Kovacs von Samstag, 11.03.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisches georgisches Essen. Freundliche Bedienung und tolles Ambiente

Bewertung von Georgij Rinal von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da. War sehr lecker. Wir kommen wieder. Eigenes Brot ist toll.

Bewertung von Dali Bebua von Sonntag, 05.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant!!! Das Essen ist hervorrangend und Atmosphäre einzigartig!!! Wenn man einmal hingeht will man immer wiederkommen. Khinkali ist sehr sehr lecker! Der Flügel und das live music macht die Laune.

Bewertung von Yana Slast von Freitag, 24.02.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste georgische Restaurant! Sehr gemütliche Atmosphäre. Von der Vorspeise bis zu den Weinen ist alles stimmig. Toller Service Wir kommen gerne wieder. MADLOBA!

Bewertung von Rada Laykova von Mittwoch, 15.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, top Atmosphäre, Musik und Decor und sehr nette Bedienung, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Georgij Rinal von Montag, 13.02.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da. War sehr lecker. Wir kommen wieder. Eigenes Brot ist toll. An khinkalis sollte man noch arbeiten. Sonst super.

Bewertung von Alena Rozhdestvenskaya von Montag, 06.02.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Menü & klasse Weine gepaart mit einer tollen Atmosphäre! Danke für einen tollen Abend!

Bewertung von Elene Chok von Dienstag, 31.01.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur grossartig! Das Ambiente wirkt sehr gemütlich und man bekommt auf jeden Fall Lust. Der Service ist klasse. Immer wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Dj Ashkan Berlin von Sonntag, 29.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wo soll ich anfangen? nagut....Also als lang eingesessener Lichterfeldler kenne ich wirklich alle Restaurants und Gastronomische Betriebe hier im kietz. Nach langem warten bis zur Neueröffnung dieser Gaststätte, frage ich mich immernoch warum und weslhalb der vor-Vorgänger Oma brinks Kartoffelhaus zu gemacht hat?! Also selbst ausprobieren aber meiner Meinung nach total überteuert ,wenn man bedenkt für 1 kleines Bier 3.40€ und keine Hauptspeise unter 15€ auf der speisekarte ist. viel zu bunt die Inneneinrichtung. Personal sehr bemüht und die Speisen mittelmäßig angerichtet.

Bewertung von Oliver Wedell von Montag, 16.05.2016 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und schönes Ambiente, jedoch hat der Service Verbesserungspotenzial. Sehr gute Auswahl an Speisen mit top Qualität. Einrichtung modern und zeigt guten Geschmack.

Bewertung von Anton Tartz von Montag, 14.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz netter laden, jedoch wenn es voll ist mangelhaft.

Bewertung von Vincent Peisert von Freitag, 28.08.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und Ich nehmen regelmäßig am BBQ Grillen am Freitag Teil, und bis jetzt waren wir jedesmal überzeugt. Der Eigentümer und das Personal ist sehr freundlich und für Kritik sehr offen. Wir können wirklich nur empfehlen ❤

Bewertung von Paul Blue von Freitag, 06.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Erfahrung. Wir kommen definitiv wieder. Sehr freundlich und ein schönes Ambiente. Und mit den Fondues kann man seinen Gästen definitiv etwas nicht Alltägliches bieten. Danke für den Abend, der für uns und unsere Gäste sehr gelungen war.

Bewertung von AnneIbe von Samstag, 24.01.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Sehr hochwertige, frische Speisen, die in leckeren, stimmigen Kombinationen serviert werden, alles absolute Seelenschmeichler, besonders die Desserts; sehr zuvorkommende, aufmerksame und fachkundige Bedienung.

Bewertung von stefanie gabel von Mittwoch, 17.12.2014 um 12:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Gansessen verabredet, 5 Freunde, 16.12. 19 Uhr. Vorab: Der Rosenkohl war sensationell!! Es gab jedoch leider nur noch 2 Gänsekeulen, keine Gänsebrust. Das Fleisch mäßig,keine knusprige Haut, die Klartoffelköße, auch im zweiten Anlauf innen hart und kalt. Dem Kellner ist es fast gelungen, das Defizit der Küche auszugleichen.

Bewertung von Manoli Dosantos von Montag, 13.10.2014 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren gestern zum ersten Mal im Berngendahls und es war total lecker. Eine hervoragende frische Küche!!!!!

Adresse vom Restaurant Georgisches Restaurant Madloba


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin