Wiesenstein „Alte Waldschänke“ Tisch reservieren - Restaurant Wiesenstein „Alte Waldschänke“ in Berlin
3.7 21
Karolinenstraße 9 Berlin Berlin 13507
030 43730679

Tisch reservieren - Restaurant Wiesenstein „Alte Waldschänke“ in Berlin

Adresse:

Wiesenstein „Alte Waldschänke“
Karolinenstraße 9
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43730679
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wiesenstein „Alte Waldschänke“ hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wiesenstein „Alte Waldschänke“

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Genig von Sonntag, 14.05.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fast 2 stunden aufs essen gewartet. Unfreundlicher kellner der jede 5 min rauchen geht.

Bewertung von Franziska Löffler von Dienstag, 25.04.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, in den kalten Monaten ist es drinnen etwas laut und ungemütlich, aber in der Biergartensaison kann man schön draußen sitzen.

Bewertung von Verena M. von Samstag, 15.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist gemütlich. Der Service ist gut. Das Kalbsschnitzel für ca. 18 Euro hat uns überhaupt nicht geschmeckt - Es sah schon farblich sehr seltsam aus und schmeckte wie Tiefkühlware, die vom Koch kurz durch die Friteuse gezogen wurde. Für den Preis haben wir ein frisch paniertes Schnitzel erwartet, das in der Pfanne goldgelb gebacken wird.

Bewertung von Harry P. von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, ruhige Lage und - ganz wichtig - sehr gutes, schmackhaftes Essen. Man sollte allerdings wissen, dass die meisten Gerichte aus schwäbischer Küche sind.

Bewertung von Axel Schumacher von Samstag, 25.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle deutsche Küche mit Schwerpunkt Schwäbisch. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Wir hatten Ente (sehr gut),Pfefferhaxe (ungewöhnlich mit grünem Pfeffer,aber sehr lecker),Maultaschen mit Gemüse (für Veggis),und als Highlight das "Elefantenohr",müsst ihr probieren. Der Ausflug nach Tegel hat sich wieder gelohnt.

Bewertung von Karl-Ulrich Keck von Sonntag, 12.02.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste schwäbische Küche im Norden Berlins, uriges Ambiente in der alten Waldschänke, sehr freundliches, aufgeräumtes Personal, ein dickes Plus für die Wohlfühl-Atmospähre. Ob Schäufelebraten oder Kutteln, ob Maultaschen- oder Spätzle-Variationen, alles sehr lecker und authentisch. Schade nur, dass neuerdings der Saumagen nicht mehr angeboten wird. Aber darüber trösten wir uns bei einem Glas Gewürztraminer hinweg ...

Bewertung von karin otto von Sonntag, 12.02.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute das 1. Mal dort und wollten mal die schwäbische Küche ausprobieren. Wir alle lieben Kartoffelsalat aber ich muss leider sagen, dass dieser Kartoffelsalat nicht den Erwartungen gerecht wurde. Die Kartoffeln waren noch recht hart und die Würze stimmte irgendwie nicht. Die Flädlesuppe war gut und die Maultaschen ebenso.

Bewertung von Norbert Friedemann von Freitag, 30.12.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war etwas unmotiviert.

Bewertung von Julia Neumann von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schwäbisches Restaurant mit entsprechender Küche. Schmeckt sehr gut, leider waren aber die Alpenmaultaschen aus an diesem Abend! Das Personal war sehr nett! Das rustikale Ambiente passt zur Küche! Preis Leistung ist ok.

Bewertung von Patrick Dubrick von Donnerstag, 01.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen meiner Meinung nach die beste Ente / Gans in Tegel , super höfliche und Kinder freundliche Bedienung Nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Dietz-Dietrich Marzinzick von Montag, 28.11.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer wieder sehr gut. Bedienung sind sehr freundlich. Eins unsere Stammlokale geworden. Danke

Bewertung von Josch Schulze von Samstag, 20.08.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Gaststätte. Umfangreiche Speisekarte. Preiswerte Tagesbericht von Montag bis Freitag.

Bewertung von alex uiui von Freitag, 29.07.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tisch war schmutzig, ich musste ewig auf meine Bestellung warten und der Kellner hat mich Wortwörtlich durch fehlendes Wechselgeld genötigt ihm ein Hohes Trinkgeld zu geben, ansonsten hätte er mir ja "Geld schenken müssen" Nie wieder werde ich dieses Lokal besuchen!

Bewertung von Isabell Krumpholz von Samstag, 21.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wechselhaft gut bis okay. Der Salat ist immer lecker. Der Wein auch. Ausstattung schön. Im Winter zieht es teilweise sehr durch das alte Haus. Die Bedienung ist leider nicht besonders freundlich - keine Gastgeberqualitäten vorhanden.

Bewertung von Inga Pischke von Sonntag, 08.05.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. Nicht vergleichbar mit der richtigen schwäbischen Küche meiner Heimat. Der Kartoffelsalat war leider am Thema vorbei, die Spätzle waren offensichtlich selbst gemacht, was ich gut fand. Leider wurden wir (und auch andere Gäste) ziemlich unfreundlich bedient und für den extra Teller für unser Kind ( ein leerer Teller einfach nur), mussten wir 2,50€ zusätzlich bezahlen, was uns noch nie untergekommen ist. Essen war ok, alleine wegen der unfreundlichen Bedienung wuerde ich nicht mehr hinfahren.

Bewertung von Christian Coerdt von Samstag, 16.04.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und mein 'Schwabenteller' hat mir sehr gut geschmeckt. Für den Biergarten war es noch ein wenig frisch - ich werde ihn im Sommer ausprobieren.

Bewertung von Michael Prozinski von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, waren heute da und sind sehr begeistert. Tolles uriges Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Großer Teller zum anständigen Preis und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Kaluza von Freitag, 18.12.2015 um 06:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Gans, und hausgemachte Klöße.

Bewertung von René G von Sonntag, 18.10.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, wir wurden freundlich bedient. Die Wirtschaft ist sehr gemütlich. Gerne wieder.

Bewertung von ralu jsechs von Samstag, 03.08.2013 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das essen war lecker (hatten ente und wiener schnitzel), allerdings erschien das personal doch eher unmotiviert,lustlos und passiv, zwar waren sie recht freundlich, doch bei unserem auftauchen schien es als versteckten die kellner sich hinter der theke und auch ansonsten wurde eher rumgeschlurft als emsig der arbeit nachzugehen.

Bewertung von Rockin Paparazzo von Sonntag, 07.07.2013 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige Schwäbische Küche in historischer Umgebung.

Adresse vom Restaurant Wiesenstein „Alte Waldschänke“


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin