Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei Tisch reservieren - Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin german
3.9 5 5
Karolinenstraße 9 Berlin Berlin 13507
030 43730679

Tisch reservieren - Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei
Karolinenstraße 9
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei

Telefon: 030 43730679
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrej Delany von Mittwoch, 28.03.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Berlins ältestes Restaurant. Gute schwäbisch angehauchte Küche. Das Essen war sehr schmackhaft, es hätte etwas wärmer sein können. Das Personal ist sehr freundlich! Leider ist die Toilette im Keller, mit Gebehinderung oder Rollstuhl hat man hier keine Möglichkeiten.

Bewertung von A. von Dienstag, 27.03.2018 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Freunden habe ich schon oft gehört, dass die alte Waldschenke einen Besuch wert ist. Anlässlich eines 80igsten Geburtstag waren in etwa 20 Leute von klein bis gross zum Feiern dort eingeladen. Vom Ambiente ist es urig und gemütlich, zwar kleine Räume, wie damals auch üblich war und einen netten Biergarten nach hinten raus, der bei angenehmen Wetter zum Verweilen einlädt. Das Personal ist wirklich sehr gut, freundlich, hat alles im Auge und ist den Gästen gegenüber sehr aufmerksam und serviceorientiert ohne aufdringlich zu sein. Das Lokal ist seht gepflegt, sauber und macht einen sehr guten Eindruck. Anlässlich des Geburtstags war für die Gäste ein eigener Raum zum Sitzen und ein fantastisches, optisch ansprechendes und sehr leckeres Buffet vorbereitet worden. Es waren Speisen quer durchs Schwabenland aufgetischt. Für jeden war etwas dabei und durchgehend frisch und soooooooooo lecker. Es war ein gelungener Geburtstag mit ausgezeichneter Bewirtung. Ich werde dort sicher öfters essen. Ich finde die alte Waldschänke sehr empfehlenswert. Der harte Kern suchte im Anschluss noch gegenüber den alten Fritz für einen Absacker auf.

Bewertung von Elke Prokuslaus von Samstag, 24.03.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und gemütliches Ambiente. Im Sommer kann man draußen sitzen. Ich gehe dort gerne hin

Bewertung von R. Mezger von Mittwoch, 07.03.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Massenabfertigung in engen Räumen, wahnsinnig lange Wartezeiten. Wir haben allein 20 Minuten auf die Speisekarte gewartet. Das Essen reißt einen nicht vom Hocker. In solch einen Laden muss man sein Geld nicht tragen.

Bewertung von Guhgel Pluss von Donnerstag, 22.02.2018 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uhriges Lokal, kleinerer Größe, welches mit leckeren Speisen aus dem schwäbischen Raum aufwarten kann. Die Speisen sind alle gut bis sehr gut. Die Preise dafür nicht geschenkt aber der Qualität angemessen. Auch das Bier vom Fass schmeckt gut. Das Personal ist nett und freundlich und die Wartezeiten sind gerechtfertigt. Alles in allem empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Alte Waldschänke | WIESENSTEIN · Speisenmeisterei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin