vanille & marille Tisch reservieren - Restaurant vanille & marille in Berlin thai
4.6 22 5
Hagelberger Straße 1 Berlin Berlin 10965
030 78954731

Tisch reservieren - Restaurant vanille & marille in Berlin

Reservierung:

vanille & marille hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant vanille & marille:

vanille & marille
Hagelberger Straße 1
10965 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant vanille & marille

Telefon: 030 78954731
Webseite: http://www.vanille-marille.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant vanille & marille:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant vanille & marille:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant vanille & marille:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant vanille & marille:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant vanille & marille:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant vanille & marille:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant vanille & marille:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Hoffmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Eis in einem kleinen, süßen Laden, welcher bis spät abends geöffnet hat. Verbunden mit einem kleinen Abendspaziergang hält sich deshalb auch das schlechte Gewissen in Grenzen

Bewertung von Carsten Mueller von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe mexikanische Vanille und Birnen Sorbet probiert. Insgesamt standen fast 20 Sorten zur Auswahl. Das Birnen Sorbet hatte wenig Zucker, blieb damit auf der Zunge eher ausdruckslos und beliebig. Die mexikanische Vanille war verwirrend, denn eigentlich ist das ein klassisches Milch/Sahne Eis. Das Mundgefühl sprach vielmehr für ein Wassereis, also ein Sorbet.

Bewertung von Felix Feihe von Dienstag, 20.06.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geschmack und Sortenauswahl top. Eis sehr cremig. Einzig der Preis und die mangelnden Sitzmöglichkeiten verhindern fünf Sterne.

Bewertung von berlinensis von Dienstag, 20.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit Anbeginn dort Kunde - und das immer wieder gerne. Auch wenn es nicht ganz preiswert ist, lecker und besonders ist es immer! Und freundlich bedient wurde ich auch immer.

Bewertung von Daniel Völzow von Montag, 05.06.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau-leckeres Eis für einen fairen Preis! Kreuzbergs bester Eisladen! Wenn ich mich nur entscheiden könnte welche Sorten ich diesesmal esse!

Bewertung von Konstantin Krömer von Montag, 03.04.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das gebratene Gemüse kann ich in diesem Restaurant nicht empfehlen, da es dazu keinerlei Sauce oder ähnliches gereicht wurde, was dann insgesamt sehr trocken vor kam.

Bewertung von Hans Freyer von Mittwoch, 08.03.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Einrichtung...und nicht so ein Hipsterladen.

Bewertung von Herby Melbourne von Samstag, 04.03.2017 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Futter! Preise sind auch in Ordnung. Kann ich empfehlen!

Bewertung von Reinhard Schulz von Sonntag, 05.02.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Anhieb wunderbar.

Bewertung von Mac S von Dienstag, 27.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert!!!

Bewertung von Tim Borgas von Montag, 05.12.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tastes like a collection of side dishes.

Bewertung von Matthias Mey von Freitag, 07.10.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Auswahl am veganen Buffet und nehme immer den großen Teller, da habe ich zwar trotzdem noch die Qual der Wahl, aber immerhin kann ich fünf verschiedene Gerichte aus dem Angebot wählen. Bisher habe ich immer sehr leckeres Essen bekommen. Auch die anderen Gerichte, die meine Begleitungen hatten, waren super. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Daniel Pernet von Freitag, 16.09.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The most incredible vegetarian schnitzel I have ever eaten

Bewertung von Richelle Roth von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing! Best meal and service. Highly recommend :)

Bewertung von Bubensteyn von Samstag, 27.08.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Speisen zu absolut akzeptablen Preisen. Dazu sehr freundliche Leute.

Bewertung von Céline H von Montag, 08.08.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Essen!!

Bewertung von peter hamlin von Dienstag, 19.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good veggie snitzel!

Bewertung von Benjamin Hollstein von Sonntag, 24.04.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen für einen angemessenen Preis. Ein heißer Tipp für Veganer und Vegetarier!! Die Bedienung war unterschiedlich: eine hatte wohl einen schlechten Tag erwischt, die andere war außergewöhnlich freundlich. Insgesamt absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Aileen Be von Samstag, 26.03.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Joachim Stange von Sonntag, 06.03.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant in tollem kreativen Stiel eingerichtet. Essen: alles frisch und super lecker zubereitet so das man am liebsten das Rezept möchte. Trinken: das hilight ist wohl das fränkische Biobier das sogar meine Freundin mochte. Personal: sehr freundlich höflich und aufmerksam. Nur weiter so.

Bewertung von Holly Bessford von Samstag, 05.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best meals we had while visiting Berlin! Tofu and vegetable curry was amazing !!

Bewertung von Christopher Schaper von Samstag, 20.02.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mikrowelle, schlecht gelauntes personal

Anfahrt zum Restaurant vanille & marille:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin