Lusiada Tisch reservieren - Restaurant Lusiada in Berlin
4 9
Kurfürstendamm 132A Berlin Berlin 10711
030 8915869

Tisch reservieren - Restaurant Lusiada in Berlin

Adresse:

Lusiada
Kurfürstendamm 132A
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8915869

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lusiada hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lusiada

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Lewendoski von Sonntag, 06.11.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen eher mittelmäßig, fettig, pampig, Fleisch zu fettig unpassende Musik. Dauert auch eher lange, bis das Essen da ist. Ist auch nicht besonders billig. Die Pommes sind ganz lecker.

Bewertung von Stephan Nave von Sonntag, 30.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche auch später abends verfügbar. Freundlicher Service. Gerne wieder!

Bewertung von Michael Bombe von Montag, 29.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Spezialitäten und Weine

Bewertung von Manfred S. von Sonntag, 17.01.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, gute portugiesische Küche

Bewertung von Stöpsel Buh von Donnerstag, 24.09.2015 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort essen. Gatte Miesmuscheln in Weißwein-Sud mit Knoblauch und Chili. Es War ein Gedicht! Super lecker. Service wie immer freundlich und sehr unkompliziert. Immer wieder gerne!

Bewertung von Stephan Roth von Donnerstag, 21.05.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schnell, immer lecker und geht auch auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche ein! Da bekommt man noch was für sein Geld!

Bewertung von Felix Gordo von Sonntag, 11.01.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, frischer Fisch und Muscheln in mehreren Varianten. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Cris Andre von Sonntag, 22.06.2014 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Abgesehen von einer längst überfälligen Renovierung (1 Stern abzug) für mich einer der besten Portugiesen in der Stadt! Hammer Aioli, frischen Fisch und guten Wein!

Bewertung von Andreas Reiffen von Sonntag, 02.09.2012 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich wollte heute mit meiner Frau eigentlich Sushi essen gehen. Leider war der Laden (Sayuri) am Sonntag geschlossen. Ein Blick auf Google Places hat mir ein koreanisches Restaurant ein paar Meter weiter angezeigt, das dann leider komplett voll war. Der Hunger war dann schon so groß, dass wir einfach in das portugiesische Restaurant Lusiada nebenan gegangen sind - mit dementsprechend relativ geringer Erwartung. Was für ein riesiges Glück, denn wir sind in einem super Restaurant gelandet! Gegessen haben wir einen Vorspeisenteller (Schinken, Chorizo, Käse, Oliven, Salat, etc.) und je eine riesige Portion Miesmuscheln (eine mit Chili-Knoblauch-Zwiebel in Weißwein, die andere mit Rosmarin in Weißwein). Das Essen, der Service und Preis-Leistung - sensationell gut! Wir werden definitiv wieder kommen.

Adresse vom Restaurant Lusiada


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin