Restaurant Der Kretaner Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Kretaner in Berlin greek
4 20 5
Riemeisterstraße 129 Berlin Berlin 14169
030 84719117

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Kretaner in Berlin

Reservierung:

Restaurant Der Kretaner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Restaurant Der Kretaner
Riemeisterstraße 129
14169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Der Kretaner

Telefon: 030 84719117
Webseite: http://www.derkretaner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Der Kretaner:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Der Kretaner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marius von Hardenberg von Dienstag, 25.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kretaner hat mächtig abgebaut. Hochpreisig war es schon immer. Aber jetzt sind die Portionen mikroskopisch. Moussaka war wieder aufgewärmt und am Rand schon ausgehärtet. Ein "Grieche" muss nicht billig Fleischberge liefern, aber ohne Mikroskop sollte man schon die Speisen finden. Service freundlich, aber auch irgendwie verstrahlt, das war`s dann auch schon.

Bewertung von Christian L. von Mittwoch, 19.07.2017 um 05:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service leckeres Essen freundliches Personal. Was besonders wichtig ist, das auf Fehler gut reagiert wurde.

Bewertung von Andrea Martens von Sonntag, 16.07.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war okay. Leider war der Service nicht gastfreundlich. Kaum hatten wir die Hauptspeise verzehrt, wurde uns schon die Rechnung präsentiert. Wir fühlten uns unerwünscht und haben gleich nach dem starken Regenguss das Lokal missgestimmt verlassen

Bewertung von Uwe Wassel von Mittwoch, 28.06.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Karte, sehr nettes Personal. Das Essen und auch das Ambiente haben gepasst. Klare Empfehlung!

Bewertung von Lisa Möller von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gefühl wie im Urlaub! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frisches, leckeres Essen und sehr gute Portionen. Wir gehen immer wieder gerne zum Kretaner, 5☆

Bewertung von pschuebilsky von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wo ist der Kreataner? Ich war schon oft auf Kreta. Vorallem in Chania ist das Essen göttlich und die Leute liebevoll und zuvorkommend. Hier habe ich beides stark vermisst. Fand es alles in allem sehr ungemütlich und der Geschmack der speisen war okay...Der Preis ist nur viel zu hoch dafür. Ich habe es bereut dort mein Geld gelassen zu haben

Bewertung von Murdi Murdock von Montag, 17.04.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut aber nicht unbedingt preiswert. Aber sein Geld wert. Bedienung war sehr zuvorkommend.

Bewertung von Anton Mueller von Dienstag, 29.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Grieche mit Preisen wie ein Edelrestaurante, Bedienung langsam, das Essen für den Preis bestenfalls Durchschnitt. Der Fisch erschien nicht frisch. Wir kommen nicht wieder!!

Bewertung von ursula reichel von Freitag, 11.11.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert dort essen. Während meine Begleiter in der Nähe wohnen und öfter dort essen, war ich das 3. Mal dort. Ich hatte eine Mussaka bestellt und freute mich auf ein, wie ich das von anderen griechischen Restaurants kenne, schönes im Pfännchen noch brodelndes saftiges Gericht. Statt dessen kam ein eckiger kleiner Schichtkuchen, wie ein Tiramisu, in mehreren trockenen dünnen Lagen, die wohl die Bestandteile einer Mussaka darstellen sollten. Eine pure Enttäuschung und Zumutung für 14 Euro. So ist das wohl, wenn man seine Authentizität verliert und einen auf Schickimicki machen will. Dann kommt nicht immer was Gutes heraus, ausser viel zu teuer. Wenn ich in Zukunft griechische Küche genießen will, suche ich mir lieber einen authentischen Griechen.

Bewertung von Sabine L. von Samstag, 20.08.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert in dem Restaurant. Bei angenehmen Temperaturen haben wir auf der geräumigen, gemütlichen und abgeschirmten Terrasse gesessen. Das Essen war wirklich sehr gut! Die Speisen intensiv und interessant gewürzt. Allerdings sind die Portionen sehr überschaubar! Bei einer Vorspeisenplatte bin ich größere Portionen gewohnt; erst recht beim Hauptmenü. Würde man seine Bestellung ohne Vorspeise aufgeben, müsste man hungrig das Restaurant verlassen. Die Bedienung war prompt und freundlich; trotz falscher Essenslieferung kein Problem bei der Nachbestellung! Wenn die Portionen etwas größer wären, wäre man auch gern bereit, die etwas erhöhten Preise zu zahlen. Fazit: Preise etwas anpassen oder Portionen vergrößern. Vielen Dank für einen schönen Abend.

Bewertung von Markus Jesierski von Samstag, 13.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend zum wiederholten Male dort und waren zum ersten Mal enttäuscht: Die in der Karte angeboten geschälten Gambas waren noch im Panzer ( 2 hatten sogar noch ihren Darm dabei ) , mehrere Getränke wurden vergessen und meiner Mutter wurde ein Olivenöl mit abgelaufen Mindesthaltbarkeitsdatum verkauft. Das geht nicht! Wann und ob ich wieder hingehen, werde ich mir überlegen müssen.

Bewertung von qqlis dev von Samstag, 06.08.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Zutaten, schlechte Umsetzung. Leider nicht empfehlenswert..

Bewertung von Gerhard Skarsetz von Sonntag, 26.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen - man fühlt sich fast wie auf Kreta. Sehr nette Bedingungen.

Bewertung von Matai Matai von Dienstag, 24.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame, freundliche Bedienung. Gute Qualität zu gehobenen Preisen.

Bewertung von Hans-Georg Gottberg von Samstag, 30.04.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Ein Geheimtip. Super leckeres Griechisches Essen. Ein super Weinkeller. Klasse freundlich und gesprächig. Und Übernachtungsmöglichkeiten

Bewertung von Karsten Dallmann von Freitag, 18.12.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sehr hoch für sehr wenig Essen! Service war gut ! Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Mayer von Dienstag, 17.11.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jaa gutes essne

Bewertung von Uli Schernikau von Dienstag, 03.11.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Gute Auswahl und Qualität

Bewertung von Christopher Von Bronewski von Mittwoch, 10.06.2015 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kietz restorang Bitte weiter empfehlen

Bewertung von Johann Sperling von Montag, 18.08.2014 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort oft und gern, weil man dort lecker ißt, gemütlich sitzt und von den Wirtsleuten Psallidakis immer herzlich willkommen geheißen wird. Wer einen "Gyros-Griechen" sucht, ist hier verkehrt: wer leckere mediterrane Küche will, ist hier genau richtig.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Der Kretaner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin