Föllerei Tisch reservieren im Restaurant Föllerei in Berlin Deutsch
4.5 144 5
Weichselstraße 30 Berlin Berlin 12045
030 60930276

Deutsche Restaurants in Berlin

Föllerei in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Föllerei:

Föllerei
Weichselstraße 30
12045 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Föllerei

Telefon: 030 60930276
Webseite: http://www.foellerei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Föllerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Föllerei:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Föllerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier. Die Speisekarte ist klein, aber die Gerichte sind sehr lecker. Viel Bio. Das Lokal ist eher klein und nicht laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Das Preisniveau ist angemessen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren lieben wir dieses Restaurant. Das Essen ist immer frisch und köstlich und die Eigentümerin ist so liebevoll. Dieses Restaurant ist ein Muss im Berlin!❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Karte aber dafür hohe Qualität. Sowohl geschmacklich und auch optisch. Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert. Alles empfehlenswert. Sehr freundlicher Service. Alles stimmig.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Minimalistische Einrichtung trifft Minikarte..aber was da kommt ließ uns wundern.Feinste deutsch/ französische Küche raffiniert drappiert und unglaublich lecker. Kommt lieber etwas früher da der Raum sehr halt und es sehr laut werden kann. Der Service hatte gut zutun war aber stehts freundlich. Super!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Hatte einen sehr schön angerichteten und sehr schmackhaften Salat mit Schafskäse. Danach ein Steak vom Weidekalb mit Kartoffelpüree und Gemüse. Qualität und Zubereitung sehr gut! ???? Dafür, dass alle Zutaten regional und in Bio Qualität sind stimmt das Preis /Leistungsverhältnis... Danke an die Crew

Anfahrt zu Föllerei:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin