Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte Tisch reservieren im Restaurant Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte in Berlin Deutsch
4.3 3836 5
Unter den Linden 35 Berlin Berlin 10117
030 22487257

Deutsche Restaurants in Berlin

Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte:

Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte
Unter den Linden 35
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte

Telefon: 030 22487257
Webseite: https://www.nante-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, uriges Lokal. Berliner und regionale Küche. Der Service ist freundlich und man fühlt sich wohl. Für internationales Publikum Zuwenig vegetarische und keine veganen Gerichte. Nach dem Verzehr der Gerichte muss ich sagen hätte ich vom Geschmack mehr erwartet. Hatte für mich denn Eindruck es sieht zwar gut aus aber mit lieblosen Geschmack. Aus meiner Wahrnehmung heraus ein gutes Touristen - Restaurant aber mehr nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich fantastisch! Ich hatte die Fischplatte. Ich war alleine mit meinem 6 Monate alten Baby da und wir wurden sehr herzlich aufgenommen! Damit ich zur Toilette kann, durfte mein Sohn kurzerhand mitkellnern. Es war überhaupt kein Problem, dass ich gestillt habe und auch nicht, dass mein Baby für eine kurze Zeit lang ziemlich laut danach Meckerte, mitessen zu dürfen. Als First-Time Mama, mit einem Energiebündel als Kind habe ich mich rund um wirklich sehr wohl und sicher gefühlt und hatte eine tolle Zeit! Unser Kellner hat einfach genau gewusst, was wir brauchen. Toller Mensch! Behaltet euch den bei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln. Die Portion hätte nur gern etwas Größer sein können. Geschmacklich aber sehr gut. Lokal war sehr gut Besucht. Vielleicht sogar zu gut .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckte hervorragend. Die Rotkohlsuppe war eine Gaumenfreude. Trotz vollem Haus mussten wir nur kurz auf das Essen warten. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Auch die restlichen Speisen schmeckten sehr gut. Eine Empfehlung, in der Nähe des Brandenburger Tors.

Anfahrt zu Nante-Eck | Restaurant Berlin Mitte:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin