Hashi Izakaya & Japanese Kitchen Tisch reservieren - Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen in Berlin japanese
3.9 5 5
Rosenthaler Straße 63 Berlin Berlin 10119
030 67961459

Tisch reservieren - Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Hashi Izakaya & Japanese Kitchen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen:

Hashi Izakaya & Japanese Kitchen
Rosenthaler Straße 63
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen

Telefon: 030 67961459
Webseite: http://www.hashi-kitchen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Vooth von Mittwoch, 16.05.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist der Laden noch wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Sobald er wieder geöffnet hat wird zeitnah ausprobiert.

Bewertung von Tobias L. von Samstag, 10.03.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste japanische Küche, die ich bisher in Deutschland finden konnte. Tolles Essen, sowohl modern als auch authentisch. Sehr toll eingerichtet. Super Cocktails und typisch japanische Softdrinks. Einfach Super!

Bewertung von André G von Sonntag, 04.03.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Besuch war 2017. Ich liebe die asiatische Küche. Hier war das Essen in Ordnung, aber such nicht mehr. Da es sehr voll war haben wir einen Tisch im Kassenbereich gegabt. Dadurch war das Ambiente von Hektik geprägt und es war auch etwas zugig. Im Aussenbereich sah es deutlich gemütlicher aus. Die Bedienungen waren sehr gestresst, was sich nochmals negativ auf den Aufenthalt auswirkte.

Bewertung von Peer Christesen von Montag, 15.01.2018 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mir vorher nicht bekannt, aber traditionell japanisch eingerichtet macht dieses Restaurant doch viel her. Das Essen ist wunderbar und schmeckt genau wie in Japan, die Preise sind vergleichsweise sogar human und halten sich sogar bei Sushi in Grenzen.

Bewertung von F. Kaufmann von Freitag, 17.11.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall, unfreundliche Bedienung, überteuerter Preis und Ewigkeiten bis das essen da ist. Bierglas war nicht voll als es am Tisch ankam. Das erste Essen kam relativ zeitnah, das zweite essen war selbst 30 Minuten danach nicht da. Bei einer Nachfrage reagierte der Kellner absolut unhöflich & unprofessionell rennt ohne ein Wort weg und kommt nicht wieder. Was ist das für ein Restaurant in dem man hintereinander essen muss? Es waren nicht mal 10 Tische besetzt!

Anfahrt zum Restaurant Hashi Izakaya & Japanese Kitchen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin