Chai Ji Indisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Chai Ji Indisches Restaurant in Berlin Indisch
4.4 728 5
Rigaer Str. 30 30 Berlin Berlin 10247
+49 30 55205071

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Berlin

Chai Ji Indisches Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chai Ji Indisches Restaurant:

Chai Ji Indisches Restaurant
Rigaer Str. 30 30
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chai Ji Indisches Restaurant

Telefon: +49 30 55205071
Webseite: http://www.chaiji.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chai Ji Indisches Restaurant:

Montag: 12:00-22:30
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chai Ji Indisches Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Chai Ji Indisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chai Ji Indisches Restaurant

Highlights im Chai Ji Indisches Restaurant

Barrierefreiheit im Chai Ji Indisches Restaurant

Angebote im Chai Ji Indisches Restaurant

Speiseoptionen im Chai Ji Indisches Restaurant

Ausstattung im Chai Ji Indisches Restaurant

Ambiente im Chai Ji Indisches Restaurant

Publikum im Chai Ji Indisches Restaurant

Planung im Chai Ji Indisches Restaurant

Zahlungen im Chai Ji Indisches Restaurant

Kinder im Chai Ji Indisches Restaurant

Parkplätze im Chai Ji Indisches Restaurant

Bewertungen von Chai Ji Indisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein extrem extrem gutes Restaurant. Das Essen ist wirklich super und die Portionen sind reichlich. Dazu kommen noch die Miethaber die uns noch 10 min vor Ladenschluss eingeladen haben, obwohl wir Ihnen angeboten haben pünktlich Feierabend zu machen. Nicht nur das Essen war super sondern auch der Service war erste Klasse. Unsere Kellnerin/Köchin war eine junge Dame mit dem Namen Ritika und ich würde mich hier nochmal sehr herzlich für ihre Gastfreundschaft und ihr wunderschön leckeres Essen bedanken. Ich ware mit 3 Freunden da und ich komme definitiv mit meiner Partnerin wieder :D Wenn man in der Nähe lebt dann ist das wirklich ein must try.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlich gutes Essen, herausragend aus der Vielzahl indischer Restaurants und ein Traum für Liebhaber von Gerichten mit Paneer (Rahmkäse). Liebevoll zubereitet und dekoriert, bestes Raita und ein erfrischendes, wenig süßes Mango-Lassi – perfekt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super freundlich. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Muy buena comida india, con atención correcta y local decorado apropiadamente.

Anfahrt zu Chai Ji Indisches Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Berlin

Google Footer