Hähnchen Queen Tisch reservieren im Restaurant Hähnchen Queen in Berlin Deutsch
4.1 23 5
Nonnendammallee 119 Berlin Berlin 13629
0176 64026170

Deutsche Restaurants in Berlin

Hähnchen Queen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hähnchen Queen:

Hähnchen Queen
Nonnendammallee 119
13629 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hähnchen Queen

Telefon: 0176 64026170

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hähnchen Queen:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hähnchen Queen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Hähnchen Queen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Currywurst mit Pommes dort gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe noch nie so ein leckeres Essen gegessen. Beste Essen guter Service sehr nettes Personal. Komme jetzt immer hier Hähnchen und Currywurst essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das halbe Huhn (5,90 €) hat geschmeckt, war aber nicht viel dran. Pommes sollte man dazu nehmen. Eine einsame Wurst lag auch auf dem Grill, aber dafür kommt man wohl nicht. Angenehm sind die Sitzplätze im Zelt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste hänchen von ganz Spandau !!! Baba Angebot auch die Bratwurst ist heftig Alles halal Alles lecker Die Knoblauch Sauce schmeckt unnormal gut Die Getränke immer kalt Der cay mit liebe vom feinsten schön süß und mit minze Noch nie so einen heftigen Imbiss gesehen Netteste personal Wie funktioniert das ? Nur liebe für euch ????????❤

Anfahrt zu Hähnchen Queen:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin