Restaurant Opera Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Opera in Berlin german
4.1 5 5
Leonorenstraße 18 Berlin Berlin 12247
030 60933727

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Opera in Berlin

Reservierung:

Restaurant Opera hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Opera:

Restaurant Opera
Leonorenstraße 18
12247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Opera

Telefon: 030 60933727
Webseite: http://www.restaurantopera.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Opera:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Opera:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Opera:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Reupsch von Dienstag, 26.12.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Restaurant und Essen waren gut. Die Bedienung war allerdings nicht gerade das was man als dienstleistungsorientiert beschreiben würde. Das tat dem schönen Ambiente einen Abbruch.

Bewertung von Danny SpreeFee von Montag, 25.12.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, Atmosphäre mangelhaft... Laut, hektisch, unorganisiert und somit ungemütlich Die Hektik und Nervosität des Chefs überträgt sich direkt auf seine Mitarbeiter und Gäste. Wir hatten zum ersten Weihnachtsfeiertag einen Tisch für vier Personen reserviert, erschienen 20 Minuten früher zunächst zu dritt und wurden direkt erst einmal umplatziert. Trotz Hinweis, dass die vierte Person noch erscheint, fehlte das vierte Gedeck. Währenddessen räumte der Chef hektisch Tische hin und her. Wie bekamen drei (!) Weihnachtsspeisekarten gereicht und betonten nochmals, dass wir noch auf die vierte Person warten. Dessen ungeachtet wollte der Kellner mit gezücktem Block und Stift unsere Getränkebestellung aufnehmen. Da Getränke in der Weihnachtsspeisekarte nicht enthalten waren, fragten wir nach der Getränkekarte und erhielten darauf großzügigerweise eine Weinkarte und eine reguläre Speisekarte (nochmals wohlgemerkt: wir waren zu dritt). Auf Nachfrage unsererseits kamen dann auch das vierte Gedeck und der Chef, der noch einmal nachfragte, ob wir reserviert haben und auf welchen Namen (Das hatte ich sowohl ihm als auch seinem Mitarbeiter zuvor gesagt... Nun, alle guten Dinge sind ja drei). Er war ganz offensichtlich komplett überfordert und unorganisiert und hat dies auf die gesamte Belegschaft und alle Gäste übertragen. Der gesamte Aufenthalt dort war geprägt von Hektik, Stress, Umbauarbeiten und Eile... allesamt wünscht man sich an einem ersten Weihnachtsfeiertag doch etwas mehr Ruhe und Geborgenheit und das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Trotz des exzellenten Essens fühlten wir uns leider eher wie ein durchlaufender Posten. Fazit: Essen plus, Gastfreundlichkeit dickes Minus - das können andere besser... einmal und nie wieder

Bewertung von Ronald Pöhlmann von Dienstag, 12.12.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war top, Bedienung etwas ruppig. Atmosphäre und Ambiente sehr schön.

Bewertung von Rico Kaping von Donnerstag, 30.11.2017 um 03:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzten Montag war ich mit meiner Familie im Restaurant Opera und es hat uns einfach alles super gefallen. Das Essen war große Klasse und sehr schön angerichtet, keine überzogenen Wartezeiten, die Bedienung war überaus herzlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder! :-)

Bewertung von Terhi Dostal von Samstag, 16.09.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundlicher Service, schöne Stimmung, alles sauber und ordentlich. Unsere Kinder haben eine normale Pizza geteilt, weil es keine Kinderkarte gab. Der Kellner war nett zu unseren Kleinen. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Opera:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin