Escados Steakhouse GmbH Tisch reservieren - Restaurant Escados Steakhouse GmbH in Berlin international
3.3 5 5
Karl-Liebknecht-Straße 29 Berlin Berlin 10178
030 2423431

Tisch reservieren - Restaurant Escados Steakhouse GmbH in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Escados Steakhouse GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Escados Steakhouse GmbH:

Escados Steakhouse GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 29
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Escados Steakhouse GmbH

Telefon: 030 2423431
Webseite: http://www.escados.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Escados Steakhouse GmbH:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Escados Steakhouse GmbH:


International

Bewertungen vom Restaurant Escados Steakhouse GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maxi M. A. von Mittwoch, 04.04.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben spontan im Escados gegessen, man hatte sofort einen Platz für uns frei, die Getränke und das Essen kamen schnell und waren gut. Das Fleisch war von guter Qualität, jedoch medium statt medium rare. Eine Änderung bei den Beilagen wurde wie eine zusätzliche Beilage berechnet (+3,50€), daher der Stern Abzug. Klar, Änderungen machen Arbeit, aber ja keine höheren Kosten. Die Beilage wurde nur geändert, keine zusätzliche bestellt. Dafür 3,50€ zusätzlich zu berechnen finde ich nicht fair. Der Service war ansonsten super, man war immer schnell bei uns, sehr nett und kompetent.

Bewertung von Rainer Kohrt von Montag, 02.04.2018 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu wenig Servicekräfte, die aber immerhin noch versuchen, freundlich und engagiert zu arbeiten. Es scheint aber nur partiell zu gelingen. Länge Wartezeiten sowohl zur Bestellung als auch auf das Essen. Dabei wird die Hälfte vergessen. Essen an sich ganz OK, aber am Ende ist das eine Verpflegungsstation für Touristen. Muss man nicht erlebt haben.

Bewertung von Robert Pruß von Freitag, 23.03.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem heutigen Besuch können wir die schlechten Erfahrungen der neuerlichen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gab eine separate Bedienung für den Außenbereich und im Restaurant gab es 3 weitere, sehr freundliche Bedienungen. Das Essen war reichhaltig und lecker.

Bewertung von Bille von Montag, 05.03.2018 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegenes Restaurant nahe Alexanderplatz. Von außen kann man nicht vermuten, wie gemütlich und aufwändig ausgebaut es innen ist. Mit Wasserlauf und Holzbrücke wird man begrüßt und die Tische sind teilweise durch weiße Steinbögen voneinander abgetrennt, so dass im Raum eine angenehme Akustik herrscht. Das Essen war durchweg sehr gut - auf den Punkt gebraten, reichhaltig und gut gewürzt. Die Bedienung war sehr freundlich und entgegenkommend, als wir nochmal den Tisch wechseln wollten, da die Sonne so sehr auf unseren Platz knallte, dass es nicht zum aushalten war. Eine Jalousie ließ sich nicht herunterlassen- kaputt. Dafür einen Stern abzug.

Bewertung von hartmutjeske13 von Dienstag, 23.01.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl das riesige Lokal fast leer war, ließ der unfreundliche Kollege am Empfang mir an einem Dienstag um 16:45 Uhr keine freie Tischwahl zu. Auch auf meinen Hinweis, dass ich schnell wieder weg bin und dass ich heute wg. seiner Unfreundlichkeit das erste und letzte Mal das Escados in Berlin besuche, blieb er stur. Das Essen war nicht hervorzuheben. Ich kann jedem Steak-Liebhaber nur empfehlen, die Restaurants Block House (egal wo) zu besuchen. Prädikat: immer perfekt.

Anfahrt zum Restaurant Escados Steakhouse GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin