Ente Kross Tisch reservieren - Restaurant Ente Kross in Berlin
4.7 15
Krossener Straße 17 Berlin Berlin 10245
030 25051080

Tisch reservieren - Restaurant Ente Kross in Berlin

Adresse:

Ente Kross
Krossener Straße 17
10245 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25051080
Webseite: https://www.facebook.com/hausgegrillteEnteKross

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ente Kross hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ente Kross

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gunshrek von Sonntag, 30.10.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker......Die Portionen sind mehr als ok! Keine Ahnung was man essen muss damit eine 2 Personenplatte zu "klein" ist.......

Bewertung von Moritz Mehland von Dienstag, 11.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste Schawarma/Falafel Laden der Stadt!!! Abends teilweise schnell leer gekauft. Freundliche Mitarbeiter und nie zu voll.

Bewertung von Thomas Bäz von Dienstag, 11.10.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse! Immer wieder gerne! Schon so oft da gewesen!

Bewertung von Lejla Roschig von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I like like like, die haben hier Minze In der Sauce!

Bewertung von Nastasia Mohren von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mica Schmid von Samstag, 07.05.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir früher häufig im Ali Baba waren, bin ich jetzt nach längerer Pause wieder dort gewesen. Und waren total enttäuscht: die Ali Baba Platte (für 2 Personen) ist mittlerweile im Umfang um ca. 50% reduziert, aber im Preis um 20% gestiegen. Ich war schockiert, als ich die Verpackung zuhause aufgemacht habe. Hähnchen und Shawarma hatten sie einfach mal weggelassen, und 3 Fallafelbällchen machen meiner Ansicht nach keine 2 Leute satt. Gemüse musste man wie die Stecknadel suchen. 2 Köfte und 2 Merguez, das wars auch schon. Leider ein deutlicher Abwärtstrend, hier wird versucht Profit zu machen wo es geht. Schade, da werden wir nicht mehr hingehen.

Bewertung von Torsten Kirmse von Samstag, 26.03.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hingehen. Die Portionen sind recht klein und es dauert, trotz leerem Restaurant recht lange. Die Ente süß-sauer kann geschmacklich nicht mit bok in Hamburg oder Sakura in Lübeck mithalten. Preis-Leistung ist aber in Ordnung.

Bewertung von Hakan Urtkin von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Ente Kross ,sehr nette Bedienung ! Preis ist unschlagbar.

Bewertung von Conny Brons von Dienstag, 22.03.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll angerichtetes Essen. Freundliche Bedienung und ein guter Preis. Also Ente gut, alles gut.

Bewertung von Tobi F von Freitag, 11.03.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, leckeres Schawarma, kuschelige Location. Preis-Leistung ist hier Top. Man bekommt bspw. ein großes Schawarma zum kleinen Preis, dazu kauft man einfach ein Erfrischungsgetränk und man hat ein leckeres Mittagessen oder Abendessen. Auch sitzen kann man, jedoch ist das Geschäft nicht ganz so groß, sodass es auch mal etwas eng werden könnte.

Bewertung von Adrian Krüger von Dienstag, 05.01.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Falaffel. Leckerer, frischer Salat, ein bisschen Zitrone. Hat das gewisse "Extra". Einer der sehr guten Falaffel der Stadt.

Bewertung von Heinrich H. von Donnerstag, 24.09.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schawarma und Falafel in Berlin!

Bewertung von Marc Szymanski von Samstag, 11.07.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tip Top! Wir hatten die AliBaba-Platte für zwei und waren total begeistert!!!

Bewertung von Miles Breyer von Donnerstag, 28.05.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste!

Bewertung von habib khzzam von Donnerstag, 01.01.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ! Bin sehr oft und sehr gerne dort Verlasse das lokal immer gefüllt und glücklich Auch sehr empfehlenswert für das Portmonee 5 Sterme

Adresse vom Restaurant Ente Kross


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin