Michelberger Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Michelberger Restaurant in Berlin Deutsch
4.2 461 5
Warschauer Straße 39 Berlin Berlin 10243
030 297785924

Deutsche Restaurants in Berlin

Michelberger Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michelberger Restaurant:

Michelberger Restaurant
Warschauer Straße 39
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michelberger Restaurant

Telefon: 030 297785924
Webseite: https://michelbergerhotel.com/en/restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michelberger Restaurant:

Montag: 07:00–11:00 Uhr
Dienstag: 07:00–11:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–11:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–11:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michelberger Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Michelberger Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen skeptisch gewesen, das Essen hat allerdings positiv überrascht und der Service war außergewöhnlich gut. Wein war super und als einer uns nicht zugesagt hat, war ein Tausch Problemlos. Einzig das Fleisch des Hauptgangs war iwie zu kalt. Man hätte da mit einem vorgewärmten Teller oder so sicher was machen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war großartig, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist stimmig. Das Essen hat uns etwas überrascht, Preis-Leistung war für uns gestern nicht überzeugend. Das 3-Gänge-Menu kostet 48,-, ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch. Die 2 Vorspeisen waren gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Hauptgänge waren enttäuschend. Die vegane Variante war viel zu salzig und sehr knoblauchlastig, das Kartoffelpüree war ok. Der Fleischhauptgang war nicht stimmig. Das Brötchen zum Fleisch hat für uns nicht optimal gepasst. Die Getränkeauswahl ist riesig. Wir entschieden uns für Longdrinks und Cocktails. Für 13-14€ pro Drink war die Erwartungshaltung hoch, die Umsetzung war dem Preis nicht entsprechend.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

angenehmes Ambiente wenig aber geschmackvolles Essen, kleine Portionen, einfache Zutaten, die den Preis gar nicht rechtfertigen. Sehr kompetentes, freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für ein Geschäftsessen einen Tisch im Innenhof reserviert und wurden bereits bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Der Service, die Qualität und Zubereitung der überwiegend aus der eigenen Farm gewonnenen Zutaten waren ausgezeichnet! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein interessantes Speisekonzept aus regionalen bzw. selbst angebauten Zutaten, zubereitet mit einem kreativen Geist, dem herkömmlichen Gemüsesorten ein neues /weiteres Gesicht zu geben. Ein „aha“-Effekt bleibt nicht aus, es ist also gut gelungen. Ein Probiermenü aus mehreren kleinen Portionen, das Hauptgericht kann zwischen vegetarisch oder als Fleisch (Hirsch) gerodet werden. Zum Ende wird ein Dessert als Abschluss serviert (kann aus drei Optionen gewählt werden). Hier war Brownie ein richtiger Volltreffer - sehr köstlich zubereitet und gekonnt serviert. Alles in allem bereichernde Erfahrung, die nicht bereit werden muss. Preislage etwas anspruchsvoller angesiedelt für sonst eher bescheidene und niedrigpreisige dennoch gut gehypte Gegend um Warschauer Brücke im Berliner Stadtteil Friedrichshain

Anfahrt zu Michelberger Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin