Pan degli Angeli Tisch reservieren - Restaurant Pan degli Angeli in Berlin
3.8 22
Stuttgarter Platz 20 Berlin Berlin 10627
030 36412627

Tisch reservieren - Restaurant Pan degli Angeli in Berlin

Adresse:

Pan degli Angeli
Stuttgarter Platz 20
10627 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36412627
Webseite: http://www.pandegliangeli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 16:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pan degli Angeli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pan degli Angeli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sei Fee von Dienstag, 18.07.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für die Lage und einer für die netten Kellner der anderen Gäste. Wir haben schon zu Beginn DIE Ungezogenheit schlechthin begangen Nach längerem Schauen nach einem Platz fanden wir einen Tisch ohne das Reserviertschild, welches alle, viele, anderen, leeren Tische schmückte. Hingesetzt! und schon ging es los: Nie...., wirklich NIE , dürfe man so etwas machen. Wie ein HB Männchen ging er hoch und nieder, rannte rein und raus, trotz unserer Beteuerungen, dieses sehr strenge Gastgesetz nicht zu kennen...., und dass wir natürlich sofort aufstehen , sollte für diesen Tisch eine Reservierung vorliegen , und entschuldigten uns pausenlos für diesen Faupax. Es half nichts mehr, wir hatten ihn in seiner Ehre verletzt....oder sowas. Er fand einfach kein Ende mit seiner Empörung. Wir essen oft und gerne in wirklich sehr guten Lokalen, aber wenn niemand kommt, und in der Regel kommt jemand, dann setzen wir uns auf einen leeren, scheinbar nicht reservierten Platz. Und entweder hatten die unzähligen Kellner auch keine Ahnung von diesem Megagesetz oder sind einfach alles schlechte Kellner gewesen.Ob es nun Zufall war, dass dann meinem Mann sein Essen serviert wurde während er für eine ganze Weile auf der Toilette verschwunden war, mein Essen dann aber erst serviert wurde, als er das seine, nach seiner Rückkehr schon zur Hälfte verspeist hatte...., beides leichte Nudelgerichte ohne eine Zutat, die es unmöglich gemacht hätte, diese gleichzeitig zu servieren, das Besteck unvollständig war, musste nacherbettelt werden, ebenso etwas Brot und Parmesan zum Essen...eigentlich ein normales Ding beim "Italiener", nö, für andere gab das alles , für uns nicht . Selbstredend bekam unser Hund nichts zu trinken angeboten, das wärs ja noch, erst setzen wir uns einfach hin und dann noch Wasser für den Hund, ne, so läuft das nicht. Und während der ganzen Zeit, welche durch eine sehr , sehr lange Wartezeit auf die Rechnung noch um ca 50 % den Aufenthalt verlängerte, durften wir zuschauen, wie andere Kellner bei Italienern auch sein können: nett, zuvorkommend, lustig...und aufmerksam. Kaum bemerkte man den potentiellen Gast, schon schlug man ihm einen Tisch vor, und sofort war das Reserviert Schild weg und der Gast hatte einen schönen Abend vor sich. Das hätten wir so gern auch so gehabt, aber für dieses Lokal waren wir einfach zu dumm.Und dass Dummheit vor nix schützt...., fragen Sie mal den klugen Kellner. Dass das Essen uns dann nicht wirklich geschmeckt hat....geschenkt. Angelächelt hat unser Kellner uns ein einziges Mal, beim verlassen des von uns okkupierten Tisches, wohl in Erwartung eines Trinkgeldes. Das gab es dann auch, passend zum Service. 30 Cent, so wenig habe ich im Leben noch nie gegeben, ich gebe sehr gern und viel Trinkgeld, wirklich.

Bewertung von Tobias Thiel von Dienstag, 04.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungemütliches und nicht allzu billiges Restaurant mit schlechtem Service. Lange Wartezeiten, ungemütliche Sitzmöglichkeiten draußen, schmutzige Stühle. Gerichte wurden heiß serviert und schmeckten verhältnismäßig gut.

Bewertung von Kathrin Rietz von Montag, 26.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernetter Service auch noch kurz vor Feierabend exzellente Küche offen.

Bewertung von Volkan Özkan von Freitag, 23.06.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönen Abend gehabt, Service war sehr freundlich und aufmerksam! Essen ist einfach unbeschreiblich! Und der Espresso danach wie in Italien einfach nur super! Vielen Dank wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ma- Tina von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen sitzen und essen, darauf freue ich mich schon sehr! Auch hier schau ich gerne vorbei.

Bewertung von Zoltán Bolla von Sonntag, 22.01.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr dankbar , für die ganze Team! Das war ein wirklich perfekt Abend, danke schön! Leckeres Essen, gute Laune, danke danke danke schön! Grazie ! :-)

Bewertung von Christina Hermanszky von Sonntag, 22.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker,frisch , und natürlich freundlich! Meine Lieblingsrestaurant in der Stadt!!!

Bewertung von Allons01 von Montag, 16.01.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent und hochpreisig in gutem Verhältnis

Bewertung von Natalie Lachmann von Sonntag, 13.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches und ansprechendes Ambiente. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber dafür das Essen von hoher Qualität. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Insgesamt lohnt sich der Besuch, wer auf gutes Essen wert legt und Zeit zum genießen mitbringt.

Bewertung von Vincent van Laak von Freitag, 16.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, im Sommer schöne Stimmung Dank der Location

Bewertung von Ewa Stochlinska von Sonntag, 07.08.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good service & food

Bewertung von Maximiliano Junus von Freitag, 22.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, dass das Pan degli Angeli das beste italienische Restaurant in Charlottenburg und Umkreis ist. Das hat sich jetzt, seitdem der Besitzer ein anderer ist, geändert. War Ende Juni mit meiner Familie dort. Der "Service" war schlecht und das Essen für den Preis und die Portion zu teuer. Wir haben uns am Ende einfach nicht gut bedient gefühlt und waren enttäuscht. Das einzige positive ist weiterhin das Ambiente, was aber auch allein dem Stuttgarter Platz an sich zu verdanken ist. Unterm Strich muss ich sagen......... ach da gibt es nichts mehr zu sagen.

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Lobhudelei auf dieses Restaurant nicht verstehen. Mürrische Bedienung, überzogene Preise und (mit gutem Willen) durchschnittliches Essen. Wir hatten hier Penne mit Filetspitzen und Spaghetti mit Olivenöl, Knoblauch und Chilli. Die Nudeln (beide Sorten) hätten noch eine Minute länger gekocht werden müssen und waren mal nicht zu weich, sondern zu hart. Die Sauce zu den Penne war eindeutig aus der Tüte. Zumindest hat es so geschmeckt, das Fleisch war OK. Die Spaghetti schmeckten nach eingeschlafenen Füßen, was mit extra scharfen Chilli übertüncht werden sollte. Und das alles zu ca. 8 Euro pro Essen! Hallo? Sorry Leute das geht gar nicht. Ich zahle ja gerne etwas mehr wenn das Essen dann auch gut ist. Aber Kantinenfraß hier zu servieren ist eine Frechheit. Die Bedienung begrüßte halbherzig einige Stammgäste (man bemerkte das Desinteresse). Bei mir zuhause um die Ecke ist ein Döner/Italiener der von Arabern? betrieben wird. Hier kostet ein Nudelessen die Hälfte ist aber geschmacklich wesentlich besser. Nie wieder diese Trattoria!

Bewertung von Mark Spas von Mittwoch, 06.07.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Oliver Pusse von Dienstag, 28.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

New owner, new staff, same menu, but unfortunately worse in both taste and service than it used to be.

Bewertung von marco praga von Dienstag, 14.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mangiato e bevuto divinamente con ottimo servizio, ritornerò sicuramente.

Bewertung von Danilo Biancolindo von Dienstag, 19.01.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Servizio ottimo,simpatia e buona cucina...un mix vincente!

Bewertung von Jean-Marc Papillon von Samstag, 26.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

excellent risotto aux fruits de mer, tres bon service, cadre tres agréable

Bewertung von Markus Bernhardt von Sonntag, 16.11.2014 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.02.2012 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Bisher haben wir nichts gegessen, was nicht ausgezeichnet geschmeckt hätte. Die Auswahl ist für einen Italiener üppig, es gibt zudem eine wechselnde Empfehlungskarte, sodass man immer wieder Neues ausprobieren kann. Klasse ist auch, dass die frisch gekochte Pasta teilweise frisch vor den eigenen Augen zubereitet wird, auch der Fisch wird erst am Tisch filetiert. Der Service ist große Klasse, freundlich und zuvorkommend, aber nie steif! Natürlich ist das Essen nicht gerade günstig, die Preise aber absolut der hohen Qualität angemessen. Einziger "Nachteil": Es ist eigentlich immer voll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.09.2011 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfach nur schlecht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.05.2010 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist echt klasse, super leckeres Essen, guter Service. Die Trüffel-spaghetti sind sehr zu emphehlen. Man sollte eine Reservierung haben, ansonsten könnte es schwer mit einem Tsich werden.

Adresse vom Restaurant Pan degli Angeli


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin