Eisdiele im Zenner Tisch reservieren im Restaurant Eisdiele im Zenner in Berlin Deutsch
4.1 474 5
Alt-Treptow 17 Berlin Berlin 12435
030 5337370

Deutsche Restaurants in Berlin

Eisdiele im Zenner in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eisdiele im Zenner:

Eisdiele im Zenner
Alt-Treptow 17
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eisdiele im Zenner

Telefon: 030 5337370
Webseite: https://www.zenner.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eisdiele im Zenner:

Montag: 12:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eisdiele im Zenner:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eisdiele im Zenner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schöner, idyllischer Ort! Im Sommer ein Traum, ein tolles Ausflugsziel für den Städter…. Das Eis finde ich lecker! Mein Favorit: Moscow Mule! ???? Wirklich, kein Spaß! Müsst ihr mal probieren….

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, denn das Eis ist ein Genuss und das Ambiente ein Traum. Kein Vergleich zu den Eisdielen im Umkreis. Ja, das anstellen ist unübersichtlich, die Bedienung oft unerfahren und daher konfus in den Abläufen. Aber es gibt eine große Auswahl und guten Kaffee. Und wer geht Eis essen und hat Zeitdruck? Die Preise sind hoch, aber es geht ja nicht um Grundnahrungsmittel. Das einzige, was ich mir wünschen würde: keine Musik am Tresen, man versteht sich gegenseitig gar nicht und ist dadurch enorm gestresst. Vor allem wenn im Zenner ein Act läuft. (Und bitte noch mehr neue Sorten ????)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.04.2019 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein feiner Biergarten, gute Jazz Musik und sehr guter Service. Auch die Sanitären Einrichtung sind top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.09.2018 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Schöner Ausblick. Man kann drin und draußen sitzen. Personal ist freundlich und flink

Anfahrt zu Eisdiele im Zenner:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin