Engels Brunch Tisch reservieren im Restaurant Engels Brunch in Berlin Deutsch
4.3 501 5
Mahlerstraße 5 Berlin Berlin 13088
030 92045473

Deutsche Restaurants in Berlin

Engels Brunch in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engels Brunch:

Engels Brunch
Mahlerstraße 5
13088 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engels Brunch

Telefon: 030 92045473
Webseite: http://www.engels-brunch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engels Brunch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Engels Brunch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Engels Brunch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mal Lust extern zu frühstücken. Also ... auf zu Engels Brunch. Frühstück bestellt und diesen Teller (auf dem Foto fehlt schon die Salami, die sehr lecker wahr) erhalten. Alles war frisch und lecker. Die Menge war mehr als sättigend! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder! vielen Dank! ;)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher immer sehr zufrieden im Engels. Deutsche Hausmannskost zu fairen Preisen. Manchmal zu fair... ich würde auch ein zwei Euro mehr pro Gericht zahlen. Bewirtung bisher immer gut, Bedienung freundlich. Hatte nie was zu beschweren. Keine Sterne-Küche, aber muss es auch nicht. Wer Hausmannskost mag, der wird seine Freude haben

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mega geflasht und angenehm überrascht. Wie waren heute zum ersten Mal beim Engels Brunch und waren sehr zufrieden. Wir wurden freundlich und nett empfangen als auch bewirtet. Uns stand ein reichlich, liebevoll zusammen gestellte Buffet zur Verfügung warm wie auch kalt. Das Rüerei wurde frisch zubereitet. Die warmen Speisen waren sehr schmackhaft. Wir hatten eine Nachfeier anläßlich des 70. Geburtstag meines Mannes dort gefeiert und waren sehr begeistert. Das war jedenfalls nicht einmalig sondern schreit nach Wiederholung. Danke für den schönen Tag liebe Mitarbeiter vom Engels Brunch bis bald ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Spitzenklasse. Der Inhaber ist wirklich klasse. Nett und freundlich so wie man es gerne hat ????. Das Essen ist schnell auf dem Tisch und die Getränke werden auch sofort gebracht. Alles in allem ein Traum.

Anfahrt zu Engels Brunch:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin