Partyservice & Restaurant Nostalji Tisch reservieren - Restaurant Partyservice & Restaurant Nostalji in Berlin
3.6 5
Kurfürstenstraße 126 Berlin Berlin 10785
030 85076688

Tisch reservieren - Restaurant Partyservice & Restaurant Nostalji in Berlin

Adresse:

Partyservice & Restaurant Nostalji
Kurfürstenstraße 126
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85076688
Webseite: http://www.sakura-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Partyservice & Restaurant Nostalji hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Partyservice & Restaurant Nostalji

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Super Dirk von Samstag, 16.01.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal wieder mittags zum All-You-Can-Eat da. Sushi-Auswahl ist etwas überschaubar. Warme Speisen vom Buffet teilweise lecker, teilweise schon etwas ausgekühlt. Ambiente nicht so schön da groß und ungemütlich. Aber Preis/Leistungsverhältnis ist gut.

Bewertung von Giuseppe Mustillo von Donnerstag, 31.12.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liebloser chinesischer Imbiss statt japanisches Restaurant! Ambiente: Nicht so schön, alles sehr abgenutzt und hat eher den Charme einer Imbissbude. Speisen: Das Sushi ist mittelmäßig sowohl was die Auswahl als auch Geschmack und Qualität angeht. Die Auswahl am Teppan-Grill ist ausreichend, es gibt verschiedene Sorten Fleisch und Fisch die frisch vom Koch gegrillt werden. Leider sind die Zutaten nicht sehr ansprechend angerichtet. Die Auswahl an Gemüse ist dürftig, Marinaden für das Fleisch werden nicht angeboten. Das Chinesische Buffet ist sehr unterdurchschnittlich und hat mich überhaupt nicht angesprochen. Personal: Weder freundlich noch unfreundlich. Hat aber nicht dazu beigetragen, dass wir uns wohlgefühlt haben. Schade, würde ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen!

Bewertung von Marco Wuschel von Samstag, 12.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Angebot zum günstigen All you can eat Preis!!! Immer wieder gerne!

Bewertung von Annalena Löffler von Sonntag, 06.12.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker und es waren frische Zutaten. Restaurant ist sehr gemütlich gestaltet. Und Preis-Leistung kann man nicht drüber meckern! 14€ für das Abendbuffet ist wirklich in Ordnung. Haben viel Auswahl gerade an sushi. Jedoch hat uns die Beschriftung der einzelnen Gerichte bzw Zutaten gefehlt. Gerade bei den rohen Sorten und bei den Sushi. Das wäre ebenfalls unser Verbesserungsvorschlag.

Bewertung von Thomas Rahmfeld von Samstag, 30.05.2015 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade dort essen, bin völlig zufrieden. Man sollte immer sad Preis-Leistungsverhältnis im Hinterkopf haben, für 8.40 Euro All you can eat am Buffet ist wirklich günstig und dafür ist es echt super. Frisch zubereitete Fleischsorte, Fisch, Garnelen, Gemüse usw., die Sushis sind auch sehr lecker. Es gibt für vorweg Suppe, Salat, als Nachtisch Obst, Eis, Wackelpudding. Ich werde wieder hingehen, schön chillig dort, nicht so ein Megafresstempel. Auch mal daran denken, was bekommt man z.B. für das Geld bei McDonald.

Adresse vom Restaurant Partyservice & Restaurant Nostalji


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin