Fadi Food Berlin Tisch reservieren im Restaurant Fadi Food Berlin in Berlin Deutsch
4.3 679 5
Potsdamer Straße 117 Berlin Berlin 10783
030 22687570

Deutsche Restaurants in Berlin

Fadi Food Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fadi Food Berlin:

Fadi Food Berlin
Potsdamer Straße 117
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fadi Food Berlin

Telefon: 030 22687570
Webseite: https://fadifood.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fadi Food Berlin:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: 07:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fadi Food Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fadi Food Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meinen Geschmack die beste Manaisch in Berlin. Immer frisch gebacken, Satar sehr gut. Oft sehr voll, das sagt ja schon einiges. Im Sommer kann draußen gegessen werden????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 10 Jahren bin ich hier regelmäßig Gast. Die Manakisch sind fantastisch, stets frisch, hausgemacht und lecker. Bei den Wraps gibt es eine große Auswahl an Soßen, das ist toll. Qualität der Wraps schwankt etwas, je nach Personal und Tagesform, unter dem Strich aber 5 Sterne. Danke Fadi Food!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man unbedingt probieren. Sehr leckeres und echt günstiges Essen. Und irgendwie auch ein Stück Erlebnis-Gastronomie. Ich kann nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und vor Ort zu essen. Es ist ein wahres Schauspiel was in diesem kleinen Laden in 30 Minuten für unterschiedliche Menschen ein und ausgehen. Geschmacklich war es ebenfalls ein Genuss. Hab für 9€ selten so gut und sättigend gegessen. Für Leute mit hohem Anspruch aber eher nix.

Anfahrt zu Fadi Food Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin