Burger Art Tisch reservieren - Restaurant Burger Art in Berlin
3.9 52
Albrechtstraße 131 Berlin Berlin 12165
030 76722833

Tisch reservieren - Restaurant Burger Art in Berlin

Adresse:

Burger Art
Albrechtstraße 131
12165 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 76722833
Webseite: http://burgerart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Burger Art hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger Art

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralph Gierth von Montag, 19.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Laden mit ein paar Sitzmöglichkeiten draußen. Die Burger sind fantastisch, 1A gebraten und die Mitarbeiter sind immer für ein Späßchen zu haben. Top!

Bewertung von Olaf Scheuman von Samstag, 17.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Burger: es fehlen einem die Worte... da muss man erst nach Steglitz kommen, um den besten Burger Berlins zu essen! 2. Bedienung: coole Jungs mit Spaß an der Arbeit. Imbiss halt, aber es wird auch mal am Tisch bedient, echt TOP! 3. Preis: nicht billig, aber es ist frisches Fleisch und keine Tiefkühlware, also OK.

Bewertung von Sven GQ von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Sushi-Restaurant in Berlin!!!

Bewertung von Nadine Siesen von Freitag, 26.05.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war wohl nichts , Überhöhte Preise , schlechter Service , es gibt noch nicht mal Servierten oder Feuchttücher. Die Mitarbeiter hinter der Theke hatten wohl auch nicht so richtig Lust am Sonntag zu arbeiten waren mehr mit ihren Handy beschäftigt als mit Kunden im Laden.

Bewertung von Philipp Odisheli von Freitag, 26.05.2017 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Burger. Hab nebenan gearbeitet und fast jeden Burger probiert, es ist für jeden Geschmack was dabei, wobei man sich auch vergreifen kann. Jeder Bürger schmeckt komplett anders und ist auch anders gemacht. Frisches Fleisch, frisch gemacht, gut zu essen (auch wenn man zwei drei Servietten braucht). Lokation zwar klein mit wenig Sitzplätzen aber hier geht es um das Essen.

Bewertung von Fabian Petzold von Freitag, 19.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlechte Luft - stickig und stingkig. Das Sushi klingt gut, ist aber von schlechter Qualität. Der Reis zu weich. Zu neutral. Auf jeden Fall weit weg von besten Sushi der Stadt. Würde ich keinem empfehlen.

Bewertung von Norbert Haensch von Freitag, 19.05.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi auf Booten-nette Idee, sehr lecker, angenehme Atmosphäre, leider unbequeme Barhocker.

Bewertung von Draco Schwarzschuppe von Samstag, 29.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger und die selbst gemachten Pommes sind total lecker. Ich hab jetzt schon die halbe Karte probiert und war bisher noch nicht enttäuscht. Das Personal war bisher immer freundlich. Der Laden ist leider total klein und man riecht nach Fritteuse wenn man raus kommt. Gemütlich sind dir Bänke auch nicht. Der Preis ist recht hoch und wäre bei einem gemütlicheren Lokal auch angemessen, so stimmen Preis und Leistung leider nicht überein.

Bewertung von Serkan Yaray von Samstag, 15.04.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standard

Bewertung von Alexander ROOS von Mittwoch, 12.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer perfekt! Wenn ich z.T. gegenteilige und nahezu beleidigende Kommentare von Menschen lese, die nicht einmal der deutschen Sprache auch nur annähernd mächtig sind, so finde ich das sehr schade und auch unangebracht!

Bewertung von Alexander Ryck von Dienstag, 11.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger sind auf jeden Fall aus frischem Rindfleisch, was bei dem Preis aber auch eine Voraussetzung ist. Große Vielfalt und Kreativität wird auch geboten, die Preise sind allerdings für auch eher oben angesiedelt. (Burger einzeln 7-10 Euro, im Menü mit +5 Euro). Zudem sieht es zwar recht schick aus, die Burger so hoch zu stapeln, aber ein Patty sollte nunmal auch von der Form her ein Patty sein und kein Hackbraten oder Klops. Daher lieber mal Durchmesser erhöhen und die Höhe reduzieren, dann tropft es auch nicht an allen Seiten raus.

Bewertung von R. Kudla von Dienstag, 04.04.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nächstes mal hole ich mir lieber nebenan eine schrippe. Die geben sich erst ab 20 euro mühe. Sonst verarschen sie dich. Lange wartezeit. Eng, Mitarbeiter-Trashtalk und überteuert. Eine Hipstar falle.

Bewertung von Artist is present von Sonntag, 02.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt von mir einen Stern. Habe über Deliveroo heute bestellt. Den Picasso Burger. Das Fleisch war roh. Kalt innen. Den Käse (der extra berechnet wurde) haben die weggelassen. Im ganzen konnte ich den burger wegschmeißen. Und Bauchschmerzen vom rohen Hachfleisch habe ich auch. Schade. Danke an Deliveroo. Betrag wurde sofort erstattet und zusätzlichen Gutschein bekommen :)

Bewertung von zanzoken von Sonntag, 02.04.2017 um 01:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein, Danke! Nie wieder! Wenn man einen durchschnittlichen Burger haben will, der überteuert ist und man sich gleichzeitig dumm vom Personal anmachen lassen möchte, der ist hier genau richtig! Das Personal ist unhöflich und man fühlt sich vom ersten Moment an unwohl. Auf die Frage was es für Möglichkeiten beim Burger gibt, kommt nur die Antwort: "Steht doch alles da oben!" Darüber hinaus wurden Wedges anstatt wie bestellt Pommes herausgegeben und selbst wenn man eine Cola noch dazu bestellt wird nicht das Menü berechnet.... nein es werden die Einzelpreise berechnet, da das Zauberwort "Menu" gefehlt hat.

Bewertung von nicolas anthro von Freitag, 31.03.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger "Zille" im menü: Geschmacklich sehr blass, trotz "nicht-tk" fleisch. Das liegt auch daran, dass das Simmentaler Rind absoluter Gastronomiestandard ist. McD benutzt es ebenfalls. Grundsätzlich fehlt dem burger ein konzept, eine struktur oder funktionierende synergy von zutaten. Sieht nett aus, bisschen auf instagram getrimmt, bietet ansonsten gar nichts. Pommes sind knusprig, Textur i.O., nicht gesalzen, was schlecht ist. Man müsste sie direkt nach dem Frittieren salzen, ansonsten steht auch auf den Tischen kein Salz, letztlich auch klassischer Fehler. Sterne: 2/5 Preis: Menü für knapp 12 euro ist eindeutig überteuert. Weder Fleisch noch andere Zutaten rechtfertigen dieses Preisniveau, muss man so klar sagen. Sterne: 2/5 Lage: Direkt Rathaus Steglitz, aber bedenklich nah an den Assis am Brunnen/Fahrweg der Autos. Ist so ok. 3/5 Service: Überraschend unfreundlich. Das Gebrüll um sein Essen abzuholen zwecks Einsparungen an einem Vibrationsalarm o.ä. ist auch nicht wirklich charmant. 2/5 Gesamt: 2/5 Fazit: Gibt eigentlich keinen Grund dort zu essen. Hübsche Aufmachung, sehr wenig Geschmack, überteuert, unfreundlich, quasi auf der "Streetfood-Welle". Man ist mit Bratpfanne/Peter Pane besser beraten.

Bewertung von Sebastian Gläsel von Freitag, 24.03.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kreative asiatische Küche, immer wieder für optische und geschmackliche Überraschungen gut. Der Service ist super und sowohl Speisen- und Getränkeauswahl sind überragend. Stilvoll eingerichtet ohne den gewöhnlichen Asia-Kitsch läd das Mr. Hai life immer wieder zum neuen Besuch ein.

Bewertung von HERRMANN SEMiH von Samstag, 18.03.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ICH GEBE NOCH NICHT MAL EINE STERN,WEIL,ALLES WAR ECHT DOOF-HABE GERADE ANGERUFEN ESSEN ZU BESTELLEN ODER MITNEHMEN,KEINER DER ANGESTELLTE MAN ODER FRAU KANN MIR DAS SAGEN WAS ICH WILL???? 3 MAL BIN ICH WEITERGELEITET-AM ENDE EINE DEUTSCHE KELLNERIN UND SIE SAGTE MIR BESTELLWERT MIND ERST AB 20.00 DAS WAR ECHT KRIMINAL SCHADE DAS SO WAS IN BRD EXISTIEREN DARF

Bewertung von Yvonne Hering von Donnerstag, 09.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger!

Bewertung von Pe Ba von Mittwoch, 08.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren früher ein Mal die Woche dort, damals war eine Geschäftsführerin, die wirklich toll war, sie hatte alles super im Griff. Das Essen war immer gleich spitze und es gab Nüsse und einen Pflaumenwein umsonst nach dem Essen. Das wurde dann nach dem Wechsel der Geschäftsführer nach und nach abgeschafft (erst die Nüsse, dann der Pflaumenwein). Das an sich ist nicht mein Problem, aber das Essen wurde schlechter. Gestern waren wir wieder einmal dort (nach langer Zeit, in der Hoffnung, dass es wieder besser ist) und ich fand die Speisenkarten sowas von keimig und abgegriffen, dass ich mir gleich nach dem Anfassen die Hände waschen musste, die Sushies waren auch nicht so frisch, wie ich das gewohnt war von früher. Also wir gehen da endgültig nicht mehr hin. Ach so: die Bedienung war sehr nett, die können ja nichts dafür, wenn die Geschäftsführung mies ist.

Bewertung von Hukn Pukn von Samstag, 25.02.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es hier essen zu gehen, für mich der beste Vietnamese. Unbedingt mal die Smoothies probieren!

Bewertung von Steven Saikinson von Donnerstag, 23.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da haben sich die Jungs aber Gedanken gemacht. Lecker, lecker, lecker und frisch. Wirklich super. Bitte nicht nachlassen... geht unter die TOP 3 in Berlin!

Bewertung von Claudia Königsmark von Sonntag, 12.02.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burgerkreationen

Bewertung von kiki kräuterhexe von Freitag, 20.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich spitzen Essen. Alles frisch und lecker. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Thomas Trost von Samstag, 24.12.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig leckere Burger, frisch zubereitet mit selbst gemachten Pommes. Grosse Auswahl an Burger Gerichten. Da ein sehr kleiner Laden recht beengt. Super nettes Personal.

Bewertung von Max Breitfeld von Freitag, 02.12.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger, obwohl sie auf dem ersten Blick etwas klein wirken. Aber die Pommes! Probiert die Pommes!

Bewertung von Dustin G. von Freitag, 02.12.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr hoch angesetzte Preise für durchschnittliche Burger. Medium Fleisch ähnelt Roh. Ödes Brötchen. nicht empfehlenswert für das Geld

Bewertung von Andy Müller von Samstag, 26.11.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur lecker

Bewertung von Franzi Fraence von Dienstag, 15.11.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist es mal etwas leerer, gibt's kaum Angebot auf den Schiffchen. Ansonsten immer voll. Aber extrem lecker. Nur etwas teurer. Gehobene Küche eben.

Bewertung von Uwe Haertel von Freitag, 04.11.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist schon ein guter "Vietnamese"; ragt aber auch dem normalen Mittel nicht raus. Preis / Leistung stimmt. Die Konkurrenz ist hier allerdings sehr hoch ....

Bewertung von Markus Jung von Dienstag, 01.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brötchen könnten besser sein, der Rest war top, Fleisch Medium wie gewünscht und der Geschmack sehr gut. Preislich noch im Rahmen.

Bewertung von Elina Amigo von Sonntag, 16.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisekarte ist seit 1 Jahr nicht verfügbar online, es wäre wirklich nett wenn das mal endlich aktualisiert wird. Ansonsten sucht unsere Firma sich ein anderes Resturant

Bewertung von Wiebke Peters von Freitag, 14.10.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung. Definitiv ein teurerer Laden aber eine ausgefallene Auswahl und die lustigen Mitarbeiter machen es das wert

Bewertung von Julian Wettstein von Montag, 03.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Sushi! Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Das Sushi fährt auf Booten, welches man sich einfach aussuchen kann. Auch die warmen Gerichte, wie "Ente Kross" schmecken hervorragend.

Bewertung von Thim Löllke von Sonntag, 18.09.2016 um 01:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher war immer freundliches Personal dort. Das Essen war immer sehr gut. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die wenigen Sitzplätze.

Bewertung von Ibeski Ali von Freitag, 02.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlich und guter Service das Fleisch war sehr gut hatte den Zille burger gestern aber leider Bürger Brot hat die sosse nicht halten können ist in zwei geteilt der Boden von dem Brot und die BBC sosse war jetzt nicht der Hammer Preis leistung war nicht gut Süßkartoffeln waren gut für 12.Euro 60 das Menü erwarte ich ein wow

Bewertung von imanuel schulz von Samstag, 27.08.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker. Bestes sushi in berlin

Bewertung von Reinhart Bug von Dienstag, 02.08.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte mir mehr versprochen aufgrund der Bewertungen. Ist aber nur durchschnittlich.

Bewertung von Michaela Ollesch von Sonntag, 17.07.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Axel Schweiss von Sonntag, 03.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester laden überhaupt, geschweige denn noch hochnäsiges Personal das sich erlaubt dem Kunden gegenüber frech zu werden...erste und letzte Mal...in amateur burger bitte umbenennen...

Bewertung von Al Shubin von Freitag, 01.07.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität ist konstant auf sehr gutem Niveau. Die Gerichte setzen sich geschmacklich von der Masse an vietnamesischen und japanischen Restaurants sehr positiv ab.

Bewertung von Andre Bandow von Sonntag, 24.04.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte mir mehr von versprochen, Preis - Leistung grad noch akzeptabel, muss nicht nochmal sein.

Bewertung von tho ricc von Samstag, 23.04.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer!!! Sehr freundliche Dame an der Theke und geile Burger! Die Süßkartoffel Pommes sind so abnormal geil, da drehst du durch... Vielen Dank!

Bewertung von Heidi R von Donnerstag, 31.03.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger Art ist ein sehr kleiner Burger Laden gegen über dem EKZ Schloß. Die Auswahl an Burgern ist sehr groß und es gibt noch eine große Auswahl an Zutaten. Leider waren die Süsskartoffelnpommes mir etwas zu salzig. Der Preis für ein Burger-Menü von knapp 15€ ist schon sehr heftig.

Bewertung von Carsten K von Freitag, 18.03.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hat es mich erst in den Mr Hai life ver- und dann die 44seitige Karte erschlagen. Diese ist jedoch so gut gegliedert (sogar mit Inhaltsverzeichnissen!), dass man schnell auf die einzelnen Themenbereiche des Essens zugreifen kann - und dort gibt es eine Menge zu entdecken. Grundsätzlich wird sehr umfänglich Meeresgetier in zahlreichen Variationen angeboten, da kann einem die Auswahl wirklich schwer fallen. Dazu eine Menge an verschiedenen Sushi-Gerichten, die man auch an der Sushi-Bar geniessen kann. Ich habe mich letztlich für eine Miso-Suppe, Ente an Spinat mit Misosauce und einen Frozen Mamba Shake entschieden...und es nicht bereut. Die drei Gerichte kamen von der Business-Lunch-Kart (12-17 Uhr) und konnten nicht nur meinen Appetit sondern auch meinen Hunger vollkommen ausreichend bedienen. Bei der Misosuppe hatte ich das Gefühl "wie zu hause". Die Ente war kross und nicht verkrustet (wie sonst so oft) gebraten, auf den Punkt gegart und harmonierte sehr gut mit dem Spinat. Die Misosauce, tja...ich stehe auf Saucen, so richtig, das Essen kann normalerweise nach meiner Ansicht drin schwimmen, wenn sie denn gut ist, und hier war sie ganz simpel - saulecker. Da hätte ich mich echt reinlegen können. Zum Schluss noch zu dem, was man als erstes merkt, das Ambiente. Überraschungen sind keine zu erwarten, modernes Design mit dunklem Holz und abgedimmtem Licht - man könnte schon fast "Standard" sagen, aber ich fühlte mich jedoch ganz wohl, obwohl ich an dem LonesomeCowboy-Tisch saß (der einzige Einzelsitzertisch ;o)). Sushi wird an der Bar selbst zubereitet, im hinteren Bereich ist die Küche durch eine große Glasscheibe abgetrennt, so dass man den Köchen beim werkeln zuschauen kann. Personal war freundlich und emsig bei der Sache, so emsig (da die meisten Sitze im hinteren Bereich sind), dass ich recht weit vorne sitzend beim Bezahlen etwas Geduld mitbringen musste. Dies soll aber kein Abzug bringen, konnte auch an der Tagesform liegen. Atmosphäre war insgesamt sehr entspannt und ich habe bei den anderen Gästen soweit auch nur zufriedene Gesichter sehen können. Alles in allem, ein durchaus runder Besuch - ich komme gerne wieder, dann auch mit Anhang.

Bewertung von Curtis Cnog von Dienstag, 15.03.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine schöne Auswahl kreativer Burger-Ideen. Die Angestellten sind freundlich, aber leider, bekomme ich den Burger selten wie geordert. Viermal habe ich Burger zum mitnehmen bestellt und Zuhause war der Burger dann Medium, obwohl ich ausdrücklich betone, dass mein Burger durch sein sol, richtig durch. Einmal fehlte der Käse, obwohl ich mich besonders auf den Cheddar auf diesem Burger freute. Mal ohne Soße oder Speck... Wenn man das Zuhause bemerkt ist der Frust recht groß. Immer betone ich, dass sie sich Zeit lassen sollen und ich es nicht eilig habe und trotzdem kriegen sie meinen Burger fast nie durchgebraten.

Bewertung von Allen Du von Sonntag, 28.02.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter Burgerladen. Sehr ausgefallene Kreationen. Sehr originell belegt und gewürzt. Endlich mal auch andere Soßen als die gute alte Barbecue. Wunderbar leckeres Biofleisch, dem man es wirklich anmerkt. Sehr ästhetisch eingerichtet. Das Essen wird sehr hip reserviert. Durch den engen Raum leider relativ oft schnell überlaufen im Winter. Im Frühjahr sollte es besser werden, da es draußen Sitzmöglichkeiten gibt. Hebt auf jeden Fall das kulinarische Niveau in der Ecke.

Bewertung von Super Dirk von Samstag, 16.01.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Sushi, vom Sitzen etwas ungemütlich, Preis-Leistungsverhältnis beim Mittagsmenü ist top.

Bewertung von Oliver Bandt von Mittwoch, 23.12.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Pasa Burger .. hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, war dett enn jeilet Ding, wah! Und die jesamte Aufmachung mit Holzbrett, kleenem Pommesgitter und den Saucen.. Leute, ick weeß nicht was man da besser machen kann! Yuuuuuuuuuuuuummyyyyyyyyyyyy

Bewertung von Benjamin Lilie von Sonntag, 29.11.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere vietnamesische Spezialitäten, offene Küche, sehr freundliches Personal.

Bewertung von Karin Wendlandt von Freitag, 24.07.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Fusionküche, allerdings sind die Cocktails oftmals etwas lieblos angerichtet. Am späteren Abend wird leider beim auffüllen der Bar die Geräuschkulisse unerträglich. Das Personal ist nett und flott, die Wartezeit aufs Essen ist angemessen.

Bewertung von Berny Müller von Samstag, 02.05.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzenklasse, sehr leckere Sushi. Auch die vietnamesisch-chinesische Küche ist ein Gaumenschmaus.Sehr zu empfehlen. Tolle Cocktails und netter Service.

Bewertung von Pamela Jorswieck von Sonntag, 29.03.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange, lange Jahre fanden wir, dass Sachiko Sushi am Savignyplatz das beste Sushi der Stadt in dieser Preisliga macht. Jetzt haben wir das Mr. Hai in der Schlossstraße getestet - und Sachiko Sushi wurde vom Thron gestoßen. PS. Achtung: Das Mr. Hai am Savignyplatz hat kein sooo gutes Sushi - da lieber immer noch 15m weiter in die Grolmannstraße zu Sachiko Sushi laufen. ;-)

Adresse vom Restaurant Burger Art


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin