Restaurant Lorbeer Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Lorbeer in Berlin Deutsch
4.5 718 5
Pappelallee 77 Berlin Berlin 10437
030 26349330

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Lorbeer in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Lorbeer:

Restaurant Lorbeer
Pappelallee 77
10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Lorbeer

Telefon: 030 26349330
Webseite: http://www.restaurantlorbeer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Restaurant Lorbeer:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Lorbeer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Lorbeer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war in Ordnung. Nicht atemberaubend, aber definitiv auch nicht schlecht! Komme ich wieder? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Bei einer Vorspeise, Büffelmozzarella auf Linsen, fehlten die Linsen… Wurden zum Glück auf Nachfrage nachgereicht. Die Kürbisssuppe war sehr lecker. Das Steak war leider sehr sehr ungleichmäßig geschnitten. An der dicksten Stelle war es medium rare, so wie bestellt, an den dünneren Stellen leider durch bis trocken/tot. Insgesamt dennoch lecker. Gut gewürzte Beilagen. Etwas mehr Sauce wäre meiner Meinung nach gut gewesen. Zum Wein wurde leider nicht viel erzählt. Grüner Veltliner und Nero d‘Avola waren an dem Abend ganz nett.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl. Preislich etwas höher, aber absolut adäquat zur gebotenen super Qualität. Die Nachtischvariation für 2 war absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant Lorbeer zu viert besucht und konnten so einen großen Teil der Karte probieren. Die Speisen haben gut geschmeckt, sind fair kalkuliert und fachlich sauber zubereitet. Ein Entrecote wurde mit dem perfekten Gargrad (medium rare), so wie bestellt, geschickt. Die Bilder aus weiteren Rezessionen deuten darauf hin, dass die Karte im Wesentlichen seit längerer Zeit stabil ist. Der Service war aufmerksam und freundlich, jedoch konnte dieser auch nicht erklären, warum man in Deutschlands grösster Stadt immer noch auf kundenunfreundliches 'Cash only' treffen muss. Aus diesem Grund reduziere ich um einen Punkt. Ein erneuter Besuch ist eher unwahrscheinlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr exklusiver Service. So etwas bin ich als Ur-Berliner nicht gewohnt gewesen. Alleine dafür 5 Sterne. Das Essen war sehr lecker, wobei ich mir nicht so trockene Spätzle zu meinem Hirschkalb gewünscht hätte. Vorspeise war auch ein Gedicht und die Weinempfehlung mit Kostprobe war nochmal extra top. Das selbstgebraute Bier war ein Gedicht (Gold und Kupfer hatten wir). Klare Empfehlung für einen weiteren Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Schönes Ambiente, gemütlich. Super nette, aufmerksame Bedienung. Wir hatten das aktuell angebotene Menü, einmal Schnitzel, einmal Hirschgulasch. Vorspeise und Nachtisch und ein lecker Getränk vorweg zu einem wirklich guten Preis. Wir kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Restaurant Lorbeer:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin