Curry One Tisch reservieren - Restaurant Curry One in Berlin thai
4.1 15 5
Oranienburger Straße 50A Berlin Berlin 10117
0176 32341387

Tisch reservieren - Restaurant Curry One in Berlin

Reservierung:

Curry One hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Curry One:

Curry One
Oranienburger Straße 50A
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Curry One

Telefon: 0176 32341387
Webseite: http://www.curry1.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Curry One:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Curry One:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Curry One:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Curry One:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Curry One:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Curry One:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Curry One:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. O. Eyup von Sonntag, 11.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe schon eine bessere Wurst gegessen

Bewertung von Athanasius Pernath von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell, gute Pommes & Currywurst.

Bewertung von Finn Wenzel von Dienstag, 23.05.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sympathischer Inhaber

Bewertung von IncSaiga von Freitag, 19.05.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kriegt solide 4 Sterne. ist gut man kann nicht meckern. aber mir fehlt noch das gewisse etwas.

Bewertung von Nico Jedamczyk von Dienstag, 09.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Berliner Currywurst in verschiedenen Varianten. Empfehlenswert ist die Rindswurst mit Pommes. Bedienung ist überwiegend sehr freundlich und direkt. Preislich etwas gehobener, was der Lage geschuldet sein dürfte.

Bewertung von Mike Schretter von Sonntag, 16.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Wurst mit lecker Sosse, Pommes auch sehr OK. So stellen wir uns das vor.

Bewertung von Jean-Philippe Hugonnet von Mittwoch, 12.04.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best curry wurst I had so far, good price and nice service and manager.

Bewertung von Tamas Molnar von Freitag, 25.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ijon Tichy von Samstag, 15.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimm. Nie wieder! Wir gehen zweimal pro Monat Currywurst essen und probieren gerne mal was neues aus. Leider war das diesmal eine Enttäuschung. Soße: viel zu süß, nicht warm genug, und so flüssig, dass die soße nicht an der wurst haftete sondern wässrig tropfte. Pommes: labbrig und überwürzt. Ausserdem hat das XXL-Menü weniger Pommes als das normale Menü. Das schlimmste ist aber die lügende Belegschaft. Auf der Website steht, dass die Wurst in der Pfanne in Fett gebraten wird. Die Mitarbeiterin Frau Sp. wies ihren Mitarbeiter vor meinen ohren an 12 Würste zu frittieren. Auf meine Frage warum nicht gebraten wird wurde geantwortet "Das macht man hier überall so". Dazu stelle ich klar: dies ist nicht der Fall. Von curry36 über ziervogel, curry33 bis hin zu konopke wird überall gebraten. Sogar die Firmenwebsite von Curry1 behauptet, dass gebraten wird. Meiner Meinung nach grenzt dieses Geschäftsgebahren an Betrug. Weiterhin war der Wurstkern gerademal lauwarm, also weit entfernt von den auf der Website angegebenen 70 grad. Auf meine Kritik reagierte Frau Sp. mit "dazu äußern wir uns nicht" Auch die telefonisch kontaktierte Geschäftsführerin Frau Mandy Hesse (laut öffentlich einsehbarem Impressum und Handelsregister) wollte nicht reagieren und meinte, dass sie juristisch gegen mich vorgehen würde, wenn ihr meine Bewertung nicht gefallen würde. Soetwas muss ich mir nicht gefallen lassen und rate von einem Besuch daher ab.

Bewertung von jeff johnstone von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good basic takeaway with a few seats. Clean, tidy and the bald guy we got serving was a great laugh. English speaking. Curry wurst, chips, draught beer under 6 euros to eat in-oct 2016

Bewertung von Thomas György von Dienstag, 06.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Macfarlane von Mittwoch, 31.08.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome Currywurst. Owner was friendly and cheery.

Bewertung von Alex Dabbah von Donnerstag, 23.06.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jesse McCallister von Dienstag, 24.05.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von XZ HUANG von Sonntag, 10.08.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

terribly unfriendly service!

Anfahrt zum Restaurant Curry One:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin