Anand Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Anand Restaurant in Berlin indian
4.1 5 5
Albrechtstraße 12 Berlin Berlin 10117
030 40054759

Tisch reservieren - Restaurant Anand Restaurant in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Anand Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Anand Restaurant:

Anand Restaurant
Albrechtstraße 12
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anand Restaurant

Telefon: 030 40054759
Webseite: http://restaurant-anand.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Anand Restaurant:

Montag: 12:00–23:45 Uhr
Dienstag: 12:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:45 Uhr
Freitag: 12:00–23:45 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 11:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Anand Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Anand Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Pfeiffer von Sonntag, 01.04.2018 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat geschmeckt, auch wenn es nichts besonderes war. Leider aber auch sehr fettig. Die Lage ist sehr schön, direkt am S-Bahnhof Friedrichstraße. Für die Lage sind die Preise in Ordnung, auch wenn nicht gerade preiswert.

Bewertung von Peter Ku von Mittwoch, 28.02.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir hat's geschmeckt...meiner Frau nicht so. Essen kam recht flott. Ich hätte mir gewünscht, dass es auf der Karte auch spezielle Raritäten gegeben hätte...nun ja...wie so oft in so vielen deutschen und internationalen Restaurants - wenig Aussergewöhnliches.

Bewertung von Pascal C. von Sonntag, 18.02.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, die Bedienung nett und freundlich. Das Essen war nur gut, weil es dich etwas sehr fertig war. Geschmeckt hat es dennoch. Wir waren in einer größeren Gruppen vor Ort und haben fast gleichzeitig unser Essen erhalten, so wie man es gewohnt ist. Daher 4 Sterne.

Bewertung von Viqas Mah von Montag, 12.02.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit Frau hier Abend gegessen. Super leckeres Essen , nette Bedienung fragen immer wieder nach ob alles ok sei. Preis/Leistung auch vollkommen in Ordnung. Cocktails waren auch sehr lecker .sehr gut !

Bewertung von Eric S. von Montag, 29.01.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Familienfeier haben wir heute Nachmittag in einer 8 1/2 Mann starken Truppe hier gespeist. Getränke kühl und Zeitnah serviert, Speisen waren ein absoluter Knaller. Auf Sonderwünsche meiner vegetarischen Freundin wurde prompt eingegangen(auf der ohnehin schon mehr als ausführlichen Speisekarte). Cocktails schmackhaft, Flensburger vom Fass als Hausbier. Großes Lob an unsere Bedienung 'Bounty' - absolut aufmerksam und unaufdringlich, hat keine Missverständnisse bei der Bestellung zugelassen- und mit reichlich Interessantem aus der fernen-Heimat zu uns gesprochen. Wir waren rundum zufrieden, und sicher nicht das letzte Mal hier. Danke!

Anfahrt zum Restaurant Anand Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin