Grünau Hotel Berlin Tisch reservieren im Restaurant Grünau Hotel Berlin in Berlin Deutsch
4.2 699 5
Kablower Weg 87 87 Berlin Berlin 12526
+49 30 675060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Berlin

Grünau Hotel Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünau Hotel Berlin:

Grünau Hotel Berlin
Kablower Weg 87 87
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünau Hotel Berlin

Telefon: +49 30 675060
Webseite: https://www.gruenau-hotel.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grünau Hotel Berlin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grünau Hotel Berlin:

Amenities im Grünau Hotel Berlin

Bewertungen von Grünau Hotel Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Rezension gilt nur für das Restaurant-NICHT für's Hotel!! Positiv: Schönes Ambiente,hervorragende Speisen,nettes Personal Negativ: Getränkepreise sind eine absolute Frechheit. Dafür das man in dem Restaurant teuer essen geht, muß man dann auch noch den Parkplatz bezahlen. Wir kehren in diese Lokalität nicht mehr ein,obwohl die Küche echt gut ist. Schade,so macht sich das Hotel keine weiteren Freunde.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Nicht der Einheitsbrei der Hotelketten. Reichhaltiges Frühstück. Super freundliches Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ist es ein ganz gutes Hotel, doch das Personal wird teilweise von den Führungskräften nicht ganz so gut behandelt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diesen Schlafkomfort vergessen Sie nie! Außerdem tip top sauber bei toller Ausstattung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten für zwei Nächte eine Suite gebucht. Matratzen, Kissen, Decken - vom feinsten. Der Schlafbereich liegt in einem Raum ohne Fenster (Fenster sichtbar, wenn Vorhang auf), so dass man richtig dunkel schlafen kann. Herrlich. Ausstattung und Sauberkeit sind top: Auf der ausziehbaren Couch lässt es sich abends gemütlich entspannen, die beiden Polstersessel sind ebenfalls super bequem. Zwei Fernseher, sehr gemütliche-warme Lichtquellen, begehbarer Kleiderschrank, Mini-Kühlschrank, Schreibtisch - alles da. Ausstattung "hotel-neutral" und trotzdem sehr stilvoll. Es gab keinen einzigen Quadratzentimeter, der nicht staubfrei geputzt worden wäre! Ein liebes Dankeschön. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und das Restaurant mit viel antikem Charme ist ein Erlebnis für sich! Lage zwar direkt an einer Landstraße, aber dennoch von vielen Bäumen/Wald und Vogelgezwitscher umgeben. Wer ohne Auto anreist, läuft ca. 17 min zur Tram und 10 min zum Bus. Einzige Anregung: Die Kannen an den Teestationen waren schnell kalt. Es wäre großartig, auch am Nachmittag und abends heißes Wasser zu haben. Alternativ wären Wasserkocher auf dem Zimmer oder ein Heißgetränkeautomat eine Anregung, denn Restaurant war nur von 16:30 bis 21:00 Uhr geöffnet.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind groß und außergewöhnlich eingerichtet und sehr sauber. Alle vom Service Team waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Anfahrt zu Grünau Hotel Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin

Google Footer