Grünau Hotel Berlin Tisch reservieren im Restaurant Grünau Hotel Berlin in Berlin Deutsch
4.2 672 5
Kablower Weg 87 Berlin Berlin 12526
030 675060

Deutsche Restaurants in Berlin

Grünau Hotel Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grünau Hotel Berlin:

Grünau Hotel Berlin
Kablower Weg 87
12526 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grünau Hotel Berlin

Telefon: 030 675060
Webseite: https://www.gruenau-hotel.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grünau Hotel Berlin:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grünau Hotel Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Grünau Hotel Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 05:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Rezeptionsservice könnte freundlicher sein und nicht so schnippisch. Essen ist sehr gut. Der Badluftabzug ist ganz schön laut,was Nachts störend ist. Die Räume sind sind derart überheizt, das einem sehr unwohl wurde.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind furchtbar gestaltet. Ist das Kunst oder kann das weg. Allein vom Teppich bekommt man Augenkrebs. Braun-weiß gestreifte Wände mit schottisch weihnachtlichen Teppich? Bunte Bilder und farbenfrohe Sessel. Das Bett ein wenig weich und etwas chemisch im Duft. Einzig das Bad mit seiner großen Dusche in grau weiß ist vollkommen in Ordnung. Pluspunkt ist der begehbare Kleiderschrank. Das Essen in diesem 4 Sterne Hotel hat bessere Kantinenqualität. Der Koch hat offensichtlich gute Ideen, die werden jedoch nur mit mäßigem Erfolg umgesetzt. Die Seminarräume waren klein und überheizt. Die Gegend ist von einem Stück Wald, Straßen, Beton und Bahngleisen geprägt. Naja... Kann man hin, muss man aber nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere Zimmer, ordentliche Matratzen, eine große Dusche...insgesamt richtig gut. Das Frühstück und auch das Abendessen sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Ich empfand nur den Lärm abends, wenn man das Fenster, mangels Klimaanlage, öffnen musste, als störend.

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe hier 5 Sterne da ich genau so ein Hotel erwartet hatte. Die Lage habe ich mir selber ausgesucht und Service war ok. Wir brauchten nicht viel als Familie für eine Nacht. Das Frühstück hätte etwas mehr sein können aber es war trotzdem ok. 15,-€ pro Kopf ab 13 Jahre ist nicht günstig aber auch kein Wucher. Das was mir gefällt hätte wenn es an diesem Tag wärmer gewesen wäre, eine Klimaanlage im Zimmer. Für 4 Personen mit 2 Zimmer (Durchgangstür) sowie 2 Bäder war spitze.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu einem Tages-Workshop dort. An sich ein schönes Ambiente und gute Ausstattung. Parkplatzsituation war nicht so gut. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel ist mit langem Fußweg verbunden. Mittagessen war gut mit genug Auswahl. Besonders hervorzuheben war die Dessertauswahl. Es fehlten jedoch die Namen zu den Dessertsosen, auch ob Alkohol enthalten ist.

Anfahrt zu Grünau Hotel Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin