Hotel Berlin, Berlin Tisch reservieren im Restaurant Hotel Berlin, Berlin in Berlin Deutsch
4.2 7041 5
Lützowplatz 17 Berlin Berlin 10785
030 26050

Deutsche Restaurants in Berlin

Hotel Berlin, Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Berlin, Berlin:

Hotel Berlin, Berlin
Lützowplatz 17
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Berlin, Berlin

Telefon: 030 26050
Webseite: https://www.hotel-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Berlin, Berlin:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Berlin, Berlin:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Berlin, Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage und Frühstück des Hotels waren sehr gut, allerdings mussten wir am ersten Abend feststellen,dass der Fernseher nicht funktioniert, wir wurden vertröstet dass sich jemand darum kümmert. Am nächsten Abend funktioniert er immer noch nicht, dazu kam noch dass es sehr stark aus dem Abfluss roch. Daraufhin hin haben wir ein neues Zimmer bekommen. Der Fernseher ging zwar , der Gestank war allerdings immer noch da und hat sich auch bis zu unserer Abreise nicht verflüchtigt. Und das Zusatzbett war auch von Anfang nicht bezogen. Und wir somit wieder an die Rezeption gehen mussten

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aufgrund von Dienstreisen bin ich viel in Berliner Hotels zu Gast. Da zum Reisezeitraum die Hotelauswahl etwas Dürftig war, bin ich im Hotel Berlin Berlin gelandet. An der Rezeption wurde ich freundlich Empfangen, Das Zimmer war im hinteren Gebäude des Hotels. Dort angekommen dachte ich, ich bin im falschen Film. 4 Sterne, wo sind die???? Um ans Fenster zu kommen hatte man zwischen Bett und Wand einen 20cm breiten Durchgang. Es gab keinen Tisch nur einen Holzstuhl. Gut, für eine Nacht ging es. Sauberkeit war auch Ok. Aber das Zimmer 361 war für den Preis zu klein . Da bieten andere Hotels bessere Zimmer an. Ein Lob noch an die Frau vom Frühstücks Raum. Super Freundlich und Nett.

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel ist in einem guten Platz mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln, und dadurch ist einfach alle wichtige Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Hotel ist sehr modern, auch ein-und auschecken ist digital aber sehr einfach. Das Frühstück ist sehr vielfältig und wird wieder ständig ausgefüllt, riesengroßes Auswahl mit sehr leckeren Sachen. Wenn ich nochmal nach Berlin fahren würde, würde definitiv nochmal dieses Hotel buchen. Preis-Leistungsverhältnis ist mehr gut :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli Hotel Berlin und sind begeistert. Die Lage ist relativ ruhig, dennoch gut erreichbar mit dem Bus und der U-Bahn. Das Zimmer war modern, sauber und gemütlich. Besonders begeistert hat uns das Frühstück(sogar Veganer-freundlich) und das dort eingesetzte Personal. Wir sind jedes Jahr 1x in der Stadt und werden nächstes Mal sicher wieder dieses Hotel buchen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Hotel, super zentral gelegen. Durch Zufall letztes Jahr gebucht und gleich in den Charme des Ambientes verliebt, dieses Jahr bewusst gebucht und noch mehr begeistert. Tolle Einrichtung, schöne Zimmer, super Frühstück, ganz tolles und freundliches Personal. Und die Lage ist unschlagbar. Danke für einen tollen Aufenthalt. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder.

Anfahrt zu Hotel Berlin, Berlin:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin